Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ja die Höhe, da hackelt man den ganzen langen Tag fürs Bruttosozialprodukt :mauer::mauer:
- wenn man dann abends fix und fertig zu den Mädels kriecht :roll:
- sind die auch fertig :shock:
Oh ungerechte Welt :mrgreen:
:ironie:
aber das meist am vormittag :haha:
.... zumindest nicht immer, also hin und wieder kommt es vor, dass sie einen echten Orgasmus haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jung, wie die Zahl 22 vermuten lässt, bin ich auch wieder nicht, ABER: dafür sportlich ;) :)) Egal - Cindy hat übrigens zwar keinen Mundgeruch dafür aber ziemlichen Zigarettengeschmack beim Küssen, was auch nicht so toll war.
ist die cindy braun oder weisshäutig?
 
Danke- werde wieder mal vorbei schaun.letztes mal war dieses mädchen mit italienischer abstammung dort.kennst die?hab den namen vergessen
 
In letzter Zeit gab es in der Mollardgasse sicher kein Mädchen italienischer ABSTAMMUNG. Wahrscheinlich denkst Du an PingPing, die längere Zeit in Mailand gearbeitet hat und flüssig italienisch kann. Sie ist aber seit fast ein halbes Jahr weg, ich glaube wieder in Italien.

Ein Mädel aus dem Krichbaumgasse Studio, ich glaube ViVi, war Kollegin von PingPing in Mailand und hat sie als "beste Freundin" bezeichnet. Vielleicht würde ViVi wissen, ob PingPing wieder zu uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht so wichtig-hat mich nicht so vom hocker gerissen.die beste die ich kenne heist ina ,aber die ist auch schon 6 jahre nicht mehr zu sehen.weiss nicht wo die hinkommen.eine cindy kenn ich vom naschmarkt-weisshäutig-160cm-schlank 24 jahre-mehr weiss ich nicht.die ist auch gut.
 
Nachdem ich mir vom hilfsbereiten Enrico den Tipp geben habe lassen, dass die Cindy in der Mollardgasse einen Versuch wert ist, bin ich letzte Woche dort eingekehrt.

Da ich mir so gut wie nie Termine ausmache, weil ich oftmals unterwegs jemanden treffe und mich verplaudere, dachte ich mir ich bin gescheit und komme gleich um 9, da werd ich der Erste sein.

Leider war die Cindy aber noch nicht da, darum habe ich eine Stunde mit Lisa gebucht. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und hat ein sehr bemühtes Service geliefert.

Halbe Stunde Massage, dann hab ich sie sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, der (gespielte?) Orgasmus hat mir dann fast einen Ohnmachtsanfall beschert, so fest hat sie mich an den Ohrwascheln gepackt, bzw. mit den Schenkeln meinen Hals malträtiert :D

NF war kurz und etwas lustlos, Conti drauf, sie hat mich gut geritten, dann ab in die Missio, ordentlich Druck abgelassen, gesäubert, Dusche und ab nach Hause. ZK dafür sehr innig und mit viel Gefühl.

Die Mollardgasse ist im Vergleich zu anderen Lokalen deutlich abgewohnter, Mischbatterie in der Dusche dürfte bald den Geist aufgeben, ich habe eine Kneippbehandlung kalt-warm bekommen (allerdings ohne Aufpreis).

Wiederholungsgefahr: 50%.
 
... Halbe Stunde Massage, dann hab ich sie sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, der (gespielte?) Orgasmus hat mir dann fast einen Ohnmachtsanfall beschert, so fest hat sie mich an den Ohrwascheln gepackt, bzw. mit den Schenkeln meinen Hals malträtiert :D
...

ich kann Dir aus eigener, oftmaliger Erfahrung sagen, daß ihr Leck-Orgasmus echt ist ;)
 
Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist der störende Baustellenlärm - nebenan wird fleissig gearbeitet, was teilweise ablenkt.

Was mich noch sehr irritiert hat, waren Geräusche, welche ich nicht eindeutig interpretieren konnte - entweder war das ein Hase bei der Arbeit, ein winselnder Hundewelpe, oder eine quietschende Scheibtruhe :D
 
Ganz bestimmt eine oscarreife Leistung, die sie vollbringt, vor allem beim Beine zusammendrücken.
 
enrico, danke, deine berichte sind für mich immer wieder ein leitfaden und ich wurde noch nie enttäuscht!!! war heute bei lina und habe lange überlegt, ob ich was schreiben soll, da es vielleicht kontraproduktiv ist! aber es war sowas von super!! GFS vom feinsten, und wenn ihre orgasmen gespielt sind, dann lasse ich mir in den hals stechen!! aber sie ist durch ihre introvertiertheit sicher nicht für alle ideal, aber wer sowas schätzt....
minus: sie ist leider kahlgeschoren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben