- Reaktionen
- 16.248
.... zumindest nicht immer, also hin und wieder kommt es vor, dass sie einen echten Orgasmus haben.
aber das meist am vormittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... zumindest nicht immer, also hin und wieder kommt es vor, dass sie einen echten Orgasmus haben.
aber das meist am vormittag
..... dann passt Ihr eh gut zusammen ..... (Entschuldige, aber das war aufgelegt !)- wenn man dann abends fix und fertig zu den Mädels kriecht
- sind die auch fertig
darum sage ich ja immer ... morgenstund hat vieles im mund
ist die cindy braun oder weisshäutig?So jung, wie die Zahl 22 vermuten lässt, bin ich auch wieder nicht, ABER: dafür sportlich ) Egal - Cindy hat übrigens zwar keinen Mundgeruch dafür aber ziemlichen Zigarettengeschmack beim Küssen, was auch nicht so toll war.
ist die cindy braun oder weisshäutig?
... Halbe Stunde Massage, dann hab ich sie sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, der (gespielte?) Orgasmus hat mir dann fast einen Ohnmachtsanfall beschert, so fest hat sie mich an den Ohrwascheln gepackt, bzw. mit den Schenkeln meinen Hals malträtiert
...
... muss aber hinzufügen, dass sie sehr oft einen gespielten Orgasmus hinlegt, der von echten kaum zu unterscheiden ist.ich kann Dir aus eigener, oftmaliger Erfahrung sagen, daß ihr Leck-Orgasmus echt ist
... muss aber hinzufügen, dass sie sehr oft einen gespielten Orgasmus hinlegt, der von echten kaum zu unterscheiden ist.
...ein Hase bei der Arbeit...
minus: sie ist leider kahlgeschoren!