Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute wieder sportlich. 4 Stöcke und die 2 Galerie Geschoße, dann hat mir Lily geöffnet. Wurde ins linke kleine Zimmer neben dem Aufenthaltsraum verfrachtet, nur 1 belegter Wäscheständer drinnen.
Nach der üblichen Dusche, ab auf das Bettchen. Zuerst schmusen, usw., bis zur Vollendend. Hab das erste Mal keine G Massage und Cunnilingus gemacht, hat auch keinen Blow gegeben. Für uns beide aber insgesamt ein perfektes Erlebnis. Nach der kurzen Reinigung, frage nach Massage. Ich verneine, Lily schmiegt sich eng an, wir schmieren. Das noch gute 10 min über die Zeit. Ich mache Schluss, nicht Lily, Sie hätte noch weitergetan. Anscheinend brauchen das unsere SW auch bei entsprechender Chemie. Wollte aber nachher auf den Tandelmarkt bei der Kettenbrückengasse gehen.
 
In letzter Zeit folge ich beim Pay6 das Muster Europäerin--Asiatin--Europäerin--Asiatin usw. Diese Abwechselung bringt für mich das Beste beider Welten. Nach ein gutes Erlebnis mit Angeli (Juchgasse 36) vor drei Tagen waren die Mollardinnen wieder an der Reihe. Ich habe Lily bestellt und war um 11 Uhr da.

Cindy ist sicher schöner. Aber die etwas kleinere und vielleicht etwas ältere Lily, herber und zackiger, mit Humor und Selbstironie die auch über die Sprachbarriere dringen (ein wenig Deutsch kann sie doch) ist viel mehr mein Typ, die Chemie passt, alles wird offen und spontan. Und WILD.

Das Vorspiel hat nicht mehr als drei Minuten gedauert-- ich war auf Lily so GEIL, habe mit ihr dann den längsten ununterbrochenen Fick genossen den ich in der Mollard erlebt habe, fast 30 Minuten, zigmal Stellung wechselnd. Schön dass Lily richtige Möpse hat-- (nicht nur) während sie reitet sind die eine Augenweide! Ab etwa 20 Minuten hat sie zum Verstehen gegeben, dass ich gleichzeitig mit einem ihren Orgasmen spritzen sollte. Gerne, liebe Lily ... und so ist es gelungen, perfekte Zusammenarbeit von Frau und Mann. :lol:

Massage, dann eine kürzere zweite Runde NF und HE, auch wieder Verkehr. Wieder gespritzt habe ich nicht-- Lily Pussykraft hatte meine Eier schon total entleert! Kein Problem, ich bin sowieso nicht mehr der jüngste.

Lily sagte mir, dass sie insgesamt sechs Monaten in Österreich arbeiten wird, dann zurück nach China fahren. Wir können sie also nur bis Herbst geniessen ... :cry:

Chefin Jennifer war weg aber Sisi und Lisa waren da, und haben mir gesagt dass Nympho Lucy nicht mehr in der Mollard arbeitet, soll aber noch in Wien sein. Ich hatte ziemlich das Gefühl, dass Lucy wegen Unzuverlässigkeit gefeuert wurde. Wir können also immer noch hoffen, dass sie in einer anderen Location wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte bei meinem nächsten wien besuch ein mädl für eine nacht zu mir ins hotel holen. hat jemand damit erfahrung? gibts tipps? wen würdet ihr empfehlen?
 
Sisi und vielleicht auch Lisa (die beide ziemlich gut Deutsch können) kann man für einen Hausbesuch buchen. Ob die auch ins Hotel gehen weiss ich nicht.

Vor neun Monaten hatte ich die nicht mehr in der Mollard arbeitende halbthai Nympho Lucy bei mir für eine Übernachtung, oder besser gesagt Lange Schlaflose Nacht des Ficknesstraining. :shock: Dies mit der Chefin zu vereinbaren war nicht so einfach.

Über Dein Anliegen sollst Du am besten direkt mit der Chefin sprechen-- die Telefonnummer findet man im Kontaktbazar.

Alle Mädels der aktuellen Belegschaft sind m. E. empfehlenswert.
 
Sisi und vielleicht auch Lisa (die beide ziemlich gut Deutsch können) kann man für einen Hausbesuch buchen. Ob die auch ins Hotel gehen weiss ich nicht.

Vor neun Monaten hatte ich die nicht mehr in der Mollard arbeitende halbthai Nympho Lucy bei mir für eine Übernachtung, oder besser gesagt Lange Schlaflose Nacht des Ficknesstraining. :shock: Dies mit der Chefin zu vereinbaren war nicht so einfach.

Über Dein Anliegen sollst Du am besten direkt mit der Chefin sprechen-- die Telefonnummer findet man im Kontaktbazar.

Alle Mädels der aktuellen Belegschaft sind m. E. empfehlenswert.

kannst mir die 2 optisch beschreiben
 
nach einem eher enttäuschenden Erlebnis in einem Asia-Laden im 3. Bezirk wollte ich den Tag nicht so vorbei gehen lassen, und entschied mich zu einem Besuch in der "altehrwürdigen" MG23.
Ich rief vorher nicht an, sondern wollte mich überraschen lassen, welches Mädel mir dort das Schicksal heute bringt.

Uns siehe da, welch glückliche Überraschung: die Türe wurde mir von CINDY geöffnet :hurra:. Wie oft hatte ich nicht schon gehofft, daß ich nach langer Zeit wieder mal auf sie stoße, und heute war's dann soweit. Das letzte Mal mit ihr war schon so lange her, daß ich mir gar nicht sicher bin, ob sie mich überhaupt noch erkannte.

Allerdings vermittelte sie mir heute einen irgendwie bedrückten Eindruck, keine Ahnung, was mit ihr los war; da sie so gut wie kein Deutsch spricht, konnte ich sie auch nicht näher befragen.
Weiters, was mir beim ersten Mal nicht aufgefallen sein dürfte: Cindy küßt nicht? Als ich zu Beginn unseres Tete-a-Tete's ihr einen ganz normalen Kuß geben wollte, drehte sie ganz leicht den Kopf zur Seite :fragezeichen:

Auch in der weiteren Folge wirkte sie ziemlich verhalten - keine Ahnung, was mit ihr war. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie war froh, wie dann alles vorbei war (sogar in einer kürzeren Zeit als vereinbart).

Beim Hinausgehen sah ich dann flüchtig ein Mädchen, mit dem ich vor mehreren Monaten das (sehr schöne) Vergnügen hatte, nur hab ich leider ihren Namen vergessen; nicht allzu groß, ganz schlank, und mittellange, pech-schwarze Haare. Kann mir bitte jemand ihren Namen verraten (gerade fällt mir ein: kann sein, daß sie Lina heißt?) -
 
War Lisa zufällig auch mal da? Immer wenn ich anrufe, hat sie gerade keinen Dienst oder ist besetzt. :cry: Die "neue Lina" hab ich das letzte Mal auch beim Herausgehen gesehen, hat ganz schüchtern aber nett geschaut. ;) Bei Cindy war ich noch gar nicht, aber scheinbar ist die derzeit im Hochbetrieb/zu viele Kunden. (?) Seit Lucy weg ist gibt es nur mehr Lily, die die olympische Bettgymnastik-Medaille halbwegs gewinnen kann... das war bei der "alten Lina" auch zu beobachten als sie täglich extrem viele Kunden gehabt hat und die auch nur sie wollten....
 
War Lisa zufällig auch mal da?...

Lisa hat sonntags immer frei. Was gestern natürlich schade war, denn mir ihr wär's vermutlich besser gelaufen als mit Cindy. Schließe mich Deiner Vermutung an, daß Cindy bedingt durch die vielen Kunden etwas ausgepowert sein dürfte - genau diesen Eindruck machte sie. Wie Du Dich richtig erinnerst, auch die damalige Lina hatte zuweilen ihre Durchhänger, wenn es ihr zuviel wurde. Aber auch irgendwo verständlich, sind ja keine Maschinen.
Mit der "neuen Lina" war's damals, vor einigen Monaten, ganz toll. Mit Stand von damals könnte ich sie uneingeschränkt empfehlen.
 
hallo war heute früher Nachmittag nach Durchforsten einiger Beiträge im Forum in der Mollardgasse. Mir hat eine ziemlich schlanke,dünne Asiatin geöffnet und mich gleich in ein Zimmer verfrachtet. Habe eine Std. vereinbart Preis Leistung haben gepasst und war okay. Ich glaube sie Mandy geheißen. Auf jeden Fall habe ich beim Verlassen eine hübsche Asiatin erblickt. Hatte rote Haare glaube ich und ziemlich gute Figur. Also sehr weiblich,schöne Rundungen,tolle Brust. Weiß vielleicht jemand den Namen von der Asiatin? Oder irgendwelche Tipps welche Frauen in der Mollardgasse eher weiblicher und runder sind? Muss unbedingt nochmal vorbeischauen und versuchen ob ich die tolle Asiatin bekomme......
 
Rote Haare, ziemlich gute Figur, sehr weiblich, schöne Rundungen, tolle Brust ... klingt wie Cindy.

Nicht ganz so üppig, aber immerhin vollbusig wäre Lili.
 
... Auf jeden Fall habe ich beim Verlassen eine hübsche Asiatin erblickt. Hatte rote Haare glaube ich und ziemlich gute Figur. Also sehr weiblich,schöne Rundungen,tolle Brust. Weiß vielleicht jemand den Namen von der Asiatin? ...

hm, mit roten Haaren kenne ich dort zur Zeit keine (und ich war zuletzt erst heute nachmittag dort). Ich nehme an, Du meinst Cindy - die hat weibliche Rundungen, einen Schmollmund, raune Haare, und sieht auch sehr verführerisch aus. Zum Anbeissen.
Punkto Service kann ich zu ihr nur schwer was sagen, denn ich hatte sie zwar zweimal, allerdings dürfte zwischen uns die Chemie nicht so stimmem (leider!!!); hier im Thread gibt's aber ganz tolle Berichte über sie. Also einfach mal hingehen und ausprobieren.

P.S. die "ziemlich schlanke, dünne Asiatin", von welcher Du zu Beginn Deines postings sprichst, kann m.E. nur Lina gewesen sein. Wüßte nicht, wenn sonst Du damit gemeint haben könntest. Ich war offenbar kurz nach Dir dort, hatte ebenfalls Lina gebucht, und sah außer ihr und der Chefin noch Lily und Sisy.
Es gibt zwar noch eine ganz schlanke Dame dort, und zwar Lisa, die hat aber immer sonntags frei, wie auch heute. Die kanns also nicht gewesen sein.
 
Rote Haare, ziemlich gute Figur, sehr weiblich, schöne Rundungen, tolle Brust ... klingt wie Cindy.
Nicht ganz so üppig, aber immerhin vollbusig wäre Lili.

hm, also heute hatte Cindy defintiv keine roten Haare. Bin mir aber jetzt gar nicht sicher, ob nicht Lili welche hatte - ich hab sie zwar heute gesehen, aber nicht so auf die Haarfarbe geachtet.
 
nach meinem sehr guten Erlebnis heute vormittag im der Hiessgasse dachte ich etwas später nach, ob es wohl noch eine Steigerung geben könnte. Und dazu fiel mir ein Mädchen ein, welches ich vor genau einer Woche in der MG23 gesehen hatte, als ich Cindy besuchte. Und zwar Lina, mit welcher ich vor einigen Monaten bereits einmal ein sehr tolles Vergnügen hatte.
Ich erinnerte mich daran, daß sie genau die Eigenschaften mitbringt, welche ich heute noch einmal erleben wollte: nämlich zärtlich, schmusig, und meine Zunge bis zur letzten Konsequenz genießend.

Also telefonisch vorgebucht und hin in die MG23.
Nun, was dann geschah, hab ich 3 Zeilen höher eh schon vorweggenommen. Das Mädel küßt Zunge, als gäbe es kein morgen. Und ebenso genoß sie meine Zunge an ihrer Muschi, bis zu ihrem Orgasmus, der ein mittleres Beben war.
Nachdem wir mit allem fertig waren, und noch die Massage dran gewesen wäre, begann sie plötzlich, mich zart zu streicheln. Das tat mir derart gut, daß ich sie bat, anstatt der Massage mir einfach Streicheleinheiten zuteil werden zu lassen. Was sie mit sowas von Fingerspitzengefühl tat, wie ich es in meinem ganzen Leben kaum noch erlebt hatte. Und immer wieder Schmusereien zwischen durch :)

Das, was Lina geboten hat, hat zu genau 100% meiner Vorstellung für heute entsprochen. Und war sogar noch eine Steigerung dessen, wie ich sie zum ersten Mal vor einigen Monaten erlebt hatte.
Also: wer's zur Abwechslung (oder überhaupt) mal sehr zärtlich mag, für den ist dieses Mädel eine allererste Wahl! Überhaupt denke ich, daß Herren, die wilden Sex mit Akrobatikeinlagen und sonstigem extremen Körpereinsatz möchten, nicht zu Lina gehen sollten. Weil ich sicher bin, daß auch sie es gerne so bekommen möchte, wie sie es gibt - nämlich einfach zärtlich. Bei meiner ersten Begegnung mit ihr, damals vor einigen Monaten, hatte sich auch eine Bemerkung in diese Richtung gemacht.

Für diejenigen, die sie noch nicht kennen: Lina ist nicht allzu groß, äußerst schlank, eigentlich eine "Skinny", hat aber trotzdem ein griffiges Popscherl (also keinen "Waschbrett-Popo", wie er bei sehr schlanken Mädels ja oft vorkommt). Busen ziemlich klein, Nippel groß und leicht erregbar. Und im Gegensatz zum vorigen Mal, war sie heute "flächendeckend" rasiert - was im Asia-Bereich eher selten vorkommt, für manche Herren aber sehr von Interesse ist.
Und sie spricht auch ein wenig deutsch, man kann sich mit ihr also verständigen.
 
Hallo Ihr Kollegen!
War selbstverständlich auch da. Bin etwa um 13:15 eingetroffen. Sportlich hinauf(ohne Lift), Lilly macht auf. Alle Zimmer besetzt, nur das hinter der Küche nicht. Lilly hatte bei meinem Besuch keine roten Haare. Wie ich wegging lag eine Dame im Zimmer hinter dem Aufenthaltsraum. Super Locken, dunkelrot bis Mahagoni, sah nur den Rücken. War etwas vor 14h.
Lilly ist echt ein Schatz, Sie kann auch voll genießen. Sowohl beim Ritt als auch Cunnilingus. Wenn man die Anzahl Ihrer Orgasmen und meiner Höhepunkte in Verhältnis setzt, 5:1 sicherlich. Warum zahl ich da?
 
Rote Haare, ziemlich gute Figur, sehr weiblich, schöne Rundungen, tolle Brust ... klingt wie Cindy.

Nicht ganz so üppig, aber immerhin vollbusig wäre Lili.

...vielen Dank für die Vorschläge. Werd versuchen das nächste mal telefonisch Cindy oder Lilli zu verlangen und zu buchen.
 
Ihr Busento Fetischisten!

Also, Lili hat den Wackelpudding der hängt, im Endeffekt grösser als bei Cindy. Bei Cindy ist es voll stramm. Wenn Lilly über einem kniet und Sie stützt sich mit den Händen ab, ja dann kann man die volle Größe bewundern. Außerdem hat Lilly wesentlich grösser Vorhöfe bei den Nippeln.
Alles Geschmacksache.

Da ich kein Fetischist in dieser Richtung bin, mir egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben