Fuhr heute am frühen Nachmittag in die MG23; da bekanntermaßen die derzeit dort ordinierenden Mädels alle empfehlenswert sind, ersparte ich mir den vorherigen Anruf bzw. eine Vorbuchung, sondern ließ mich überraschen (wiewohl ich gestehe, daß ich schon einen klitzekleinen Geheimwunsch hatte: Cindy)
Die Türe wurde mir von der Chefin persönlich geöffnet, welche mich ganz höflich mit Handshake begrüßte (hat sich das Verhältnis zwischen uns beiden etwa verbessert? Wenn ja, freue ich mich ehrlich
).
Mann, oh Mann, selbst am frühen Nachmittag war dort heute die Hölle los. Ein Zimmer war bereits besetzt, in ein anderes huschte grad Lisa, und - war für ein Pech - in ein drittes Zimmer wurde ein Gast (von dem ich grad noch Rücken und Hintern zu sehen bekam) von Cindy begleitet
Wollte halt auch heute wieder nicht sein, aber ich war insofern eh selbst schuld, da ich nicht vorgebucht hatte.
Also war - wie schon einmal - der "Cindy-Ersatz" die schöne Lilly. Und auch wie schon einmal, kein schlechter "Ersatz". Wie ich schon damals schrieb, ist sie sehr freundlich, hat die Rundungen an den richtigen Stellen, eine wirklich schön-griffige Figur, und für chinesische Verhältnisse ganz ordentliche Melonen. Ist für mich zwar nicht so wichtig (sonst dürfte ich ja z.B. niemals Lisa besuchen), aber stören tut's mich auch grad' nicht
Nun, wie schon gesagt, es war ganz schön mit Lilly, sie geht gut mit, und ist - bei der Bearbeitung entsprechender Stellen - auch selbst ordentlich in Fahrt zu bringen, was ihr überaus behagt. Ihr wißt, wovon ich spreche
Einziges kleines Manko: mangels anderer freier Zimmer blieb für uns nur mehr das eher beengte, links vom kleinen "Gesellschafts- bzw. Aufenthaltsraum", aus welchem erst zwei vollbehangene Wäscheständer entfernt werden mußten. Vermutlich hat man mit so einem Ansturm um diese Uhrzeit nicht wirklich gerechnet; ich war ja selbst überrascht.
Andererseits kein Wunder, denn wie's aussieht, sind die derzeitigen Mädchen wirklich alle ziemlich gut und einen Besuch wert