Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten diese Soap-Operas für das Forum hier interessant sein? Jenifer ist nicht im Geringsten eine Chefin wie Hanako, die ihre Angestellten fast nur nur von der Kundenseite sieht und mit "Chinesischer Härte" drüberfährt bzw. keine Eigenständigkeit erlaubt. :haha: Sie setzt(e) sich immer sehr für ihre girls ein, aber zu Starke Persönlichkeiten wie Mary/Meli bzw. sensible und zu lange im Geschäft tätige SWinnen wie Lina können schon mal "anecken" bzw. intern streitem. Aber was geht das uns an??? Das ist privatsache, kaum einer von den Usern würde sicher gerne über seine priv. Probleme lesen. ;)
 
Jetzt tut mir Leid, dass ich durch die Frage über Lucis Abwesenheit mehrere Seiten blabla ausgelöst habe.

Don Felipes Einschätzung von Chefin Jennifer kann ich nur zustimmen. Und Jennifer hat mir mehrmals gesagt dass sie mag es überhaupt nicht, wenn über sie im Internet geschrieben wird, man möge sich hier eher über ihre Mädels unterhalten.
 
Und Jennifer hat mir mehrmals gesagt dass sie mag es überhaupt nicht, wenn über sie im Internet geschrieben wird, man möge sich hier eher über ihre Mädels unterhalten.
Und am besten die Gerüchte, die sie über die ehemaligen in die Welt gesetzt hat verbreitet oder wie :roll:
Das EF ist kein Wunschkonzert für Drachen.

AFAIK besteht die Möglichkeit Berichterstattung KOMPLETT zu untersagen (dann wird aber auch ALLES egal ob positiv oder negativ vom admin gelöscht)
 
die Nicht-Beherrschung der chinesischen Sprache fällt mir schon länger auf den Kopf, Du sagst es. Ich beherrsche außer Deutsch zwar noch zwei andere Sprachen, diese habe ich aber in meiner Jugend gelernt; ob ich chinesisch heute noch "derpackert" - zumindest in einem Ausmaß, daß ich mich mit den Damen auch unterhalten könnte (meine Zunge würde dann zwei Zwecke erfüllen :haha:), bezweifle ich, leider :cry:

geht mir auch so, habe mir deshalb einen Sprachkurs gekauft und werde das mal probieren. Vielleicht find ich ein girl das mir dabei hilft, könnte ja als Gegenleistung einen D-Kurs anbieten.

......Etliche China-Mädels nehmen sich einen oder mehrere Tage frei und besuchen zusätzlich Deutsch Kurse... Ich kenne einige persönlich die gerade für B1 lernen.

Ein Freund der die Szene näher verfolgt als ich hat gemeint immer öfter sprechen sie italienisch (?!) oder auch englisch :schulterzuck:

so eine kenn ich auch, kam immer erst um 13 Uhr ins Studio, da sie vormittags in einem D-Kurs war. Hat aber mittlerweile aus finanziellen Gründen damit aufgehört.

italienisch oder spanisch ja, aber englisch find ich ist eher selten dass eine Chinesin kann.
 
...aber zu Starke Persönlichkeiten wie Mary/Meli ...

in diesem Kontext wäre ja zu hinterfragen, warum sich Mary/Meli auch in der KBG nicht allzu lange Zeit gehalten hat, und seit mehreren Monaten "auf Urlaub" ist :roll:
 
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, glaube ich nicht, daß Me-Li noch einmal zurück kommt ..... :cry:
 
ich meine die mary aus der kgb, später spaungasse. meinst du eine andere?

ich meinte eine andere; da wir hier ja im Mollard-Thread sind, dachte ich, Du meinst die Ex-Mollard-Mary - später KBG-Jenny.
Die ex KBG-Mary (später Spaungasse-Telefonistin) hilft derzeit fallweise in der KBG als Telefonistin aus, von Schwangerschaft keine Spur (dürfte lt. Aussage eines Kollegen, der sie diesbezüglich gefragt hat, auch nie der Fall gewesen sein).
 
@gorgo45: "urlaub ist gut .. eher mutterschutz"

Danke Gorgo ! Endlich ein Bericht von mir (das habe ich publik gemacht), der geglaubt wird.
Schön langsam kommen dann auch meine anderen Berichte in die Gewinnzone, kann nicht anders sein und ich werde "rehabilitiert". Das hoffe ich zwar, strebe aber nicht an, (mir ist an sich wurscht).
 
@gorgo45: "urlaub ist gut .. eher mutterschutz"

Danke Gorgo ! Endlich ein Bericht von mir (das habe ich publik gemacht), der geglaubt wird.
...

hallo Kollege, da muß ich Dich aber leider wirklich enttäuschen, punkto Schwangerschaft von Mary.
Ich hatte sie vor wenigen Monaten gesehen, und wieder vor ein paar Tagen - sie ist schlank und rank wie eh und je; da dürfte nichts sein mit Schwangerschaft.
 
Fuhr heute am frühen Nachmittag in die MG23; da bekanntermaßen die derzeit dort ordinierenden Mädels alle empfehlenswert sind, ersparte ich mir den vorherigen Anruf bzw. eine Vorbuchung, sondern ließ mich überraschen (wiewohl ich gestehe, daß ich schon einen klitzekleinen Geheimwunsch hatte: Cindy)
Die Türe wurde mir von der Chefin persönlich geöffnet, welche mich ganz höflich mit Handshake begrüßte (hat sich das Verhältnis zwischen uns beiden etwa verbessert? Wenn ja, freue ich mich ehrlich :)).

Mann, oh Mann, selbst am frühen Nachmittag war dort heute die Hölle los. Ein Zimmer war bereits besetzt, in ein anderes huschte grad Lisa, und - war für ein Pech - in ein drittes Zimmer wurde ein Gast (von dem ich grad noch Rücken und Hintern zu sehen bekam) von Cindy begleitet :cry:
Wollte halt auch heute wieder nicht sein, aber ich war insofern eh selbst schuld, da ich nicht vorgebucht hatte.

Also war - wie schon einmal - der "Cindy-Ersatz" die schöne Lilly. Und auch wie schon einmal, kein schlechter "Ersatz". Wie ich schon damals schrieb, ist sie sehr freundlich, hat die Rundungen an den richtigen Stellen, eine wirklich schön-griffige Figur, und für chinesische Verhältnisse ganz ordentliche Melonen. Ist für mich zwar nicht so wichtig (sonst dürfte ich ja z.B. niemals Lisa besuchen), aber stören tut's mich auch grad' nicht :haha:

Nun, wie schon gesagt, es war ganz schön mit Lilly, sie geht gut mit, und ist - bei der Bearbeitung entsprechender Stellen - auch selbst ordentlich in Fahrt zu bringen, was ihr überaus behagt. Ihr wißt, wovon ich spreche :mrgreen:

Einziges kleines Manko: mangels anderer freier Zimmer blieb für uns nur mehr das eher beengte, links vom kleinen "Gesellschafts- bzw. Aufenthaltsraum", aus welchem erst zwei vollbehangene Wäscheständer entfernt werden mußten. Vermutlich hat man mit so einem Ansturm um diese Uhrzeit nicht wirklich gerechnet; ich war ja selbst überrascht.
Andererseits kein Wunder, denn wie's aussieht, sind die derzeitigen Mädchen wirklich alle ziemlich gut und einen Besuch wert :daumen:
 
Ich wäre dir dann fast über den weg gelaufen. :haha: Aber ich hatte selber nur am frühen Nachmittag Zeit, hab' also vorher wie immer angerufen....da niemand rannging, war mir klar, dass "etwas" zu viel los sein muss....also andere Lokation gewählt.
 
...da niemand rannging, war mir klar, dass "etwas" zu viel los sein muss...

solche unvorhersehbaren Besucher-Spitzen sind ja schon oft interessant zu beobachten, nämlich immer wieder auch zu Zeiten, wo man:down: damit nicht rechnen würde.
Passiert ja oft genug auch in anderen Locations, und man bekommt dann immer zu hören, daß die ganze Zeit vorher so gut wie nix los war.
 
So, gestern war ich trotz nicht gerader optimalen Temp. wieder in der M-Gasse (ganz früher N-Mittach). Vorher mal kurz angerufen, leider erfahren, dass meine Fav. Lisa heute nicht da ist und nur Lilli/Lilly frei. Da ich aber trotz Hitze ein "starkes triebliches Verlangen" :)haha:) verspürte, machte ich mich auf den Weg. Über Lilly wurde schon viel geschrieben, sie kümmert sich wirklich um ihre Kunden auch wenn sie nicht diese sensual-extreme Art wie Lisa hat (was ich so liebe). Da ich ohne wirkliche Erwartungshaltungen in medias res ging, ließ ich mich anfänglich überraschen. Massage war gut, aber wäre imho viel zu lang für ne Stunde dort gewesen, scheinbar kennt sie auch eher wenig Kunden, die ihre Zeit brauchen. ;) Service war IMHO sehr gut, auch wenn ich wegen der Hitze auf überschwengliche Bettgymnastik freiwillig verzichtet habe. Trotzdem finde ich, dass Lilly schon für meinen Geschmack etwas zu prof. agiert bezüglich möglich frühen Abschluss. Aber ich bin da schon viel zu verwöhnt auf dem Asia-Sektor und ihre sehr anturnende intensive Feuchtheit (nicht nur beim Cunn. etc.) waren mehr als geil. ;)
Aber Lisa ist trotzdem eher meine Welle....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben