Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jenny hat eine gute Hand Super-Mädchen zu finden und sie anzustellen.
Nur sie geht manchmal mit ihrem ständigen Plapperei auf die Nerven der Mädchen.
(Sie beklagen sich deswegen auch bei den Kunden oft)
In vielen Fällen gehen dann die Mädchen von sich aus weg, der Jenny tut das Weh,
aber sie lernt leider nichts davon. Ich glaube das ist auch mit Lucy passiert
(Sie hat mir öfters ihr Herz ausgeschüttet)
 
Ich habe einige Male mitgekriegt, dass Luci unzuverlässig war, z.B. Termine nicht eingehalten hat. Also würde ich mich nicht wundern, wenn Jennifer ihr einen Wechsel nahegelegt hat.
 
Das hat die Jenny nur in Erklärungsnot erfunden.
 
Tatsache ist, daß sowohl Me-Li (Mary) als auch Lina die Mol wegen "Jennifer" verlassen haben.
Nebenbei : auch ich als Kunde ......
 
Dann hoffen wir dass Luci so wie Mary und Lina bald anderswo wieder erscheinen wird!
 
Was habt ihr gegen Jennifer. Sie ist ein total liebenswerter Mensch, die halt manchmal von Schmerzen geplagt wird.
 
die halt manchmal von Schmerzen geplagt wird.
und dann ist sie (vermutlich) eine ziemliche Bissgurn....
Auch die Art und Weise wie sie über Mädels spricht, die (nicht mehr) bei ihr sind :roll:
Da gibt es auf anderen Plattformen Stories...
 
Du weißt ja gar nicht auf welche Stories ich mich beziehe ;)
zB Was sie jedem erzählt der nach Lina fragt...
 
Am besten Lina bzw. Jennifer fragen und sich eine eigene Meinung bilden. Alles aus zweiter Hand zählt nichts.
 
Am besten Lina bzw. Jennifer fragen und sich eine eigene Meinung bilden. ...

es gibt dazu nur ein klitzekleines Problem: die Befragung von Lina wird an Sprachschwierigkeiten scheitern, und ob Jenny mir alles so sagt, wie es wirklich war? Würdest Du dafür die Hand ins Feuer legen?
 
ElLicko bekommt nix erzählt :shock:
Ich finde es unheimlich lustig, dass ich scheinbar noch immer viel mehr zur "Asia-Szene" weiß als die anerkannten Forumsexperten.
 
ElLicko bekommt nix erzählt :shock:
Ich finde es unheimlich lustig, dass ich scheinbar noch immer viel mehr zur "Asia-Szene" weiß als die anerkannten Forumsexperten.

AFAIK schaut es scheinbar wirklich so aus.
 
ElLicko bekommt nix erzählt :shock: ...

selbst wenn ich von Jeniffer was erzählt bekäme, zweifle ich an der Objektivität dieser Aussagen, ist ja klar, oder?

Abgesehen davon zähle ich mich NICHT zu den "anerkannten Forumsexperten".
 
Jeder kann sich nur auf die Informationen stützen, die er erhält. Was wahr, was Fiktion ist, das muss jeder selbst mit sich selbst ausmachen. Und es gibt immer mehrere Gesichtspunkte, je nach Sympathie und Einfühlungsvermögen. Und schließlich muss jeder selbst die für sich gültigen Schlüsse ziehen. Ich bin in diesem Fall auf der Seite von Jennifer,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben