Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gorgo45: "ich glaube du kennst die szene nicht wirklich.
du schreibst zwar viel mein guter, dürftest aber noch nie wo gewesen sein"

Gorgo, der Groll spricht aus Dir.
Ich habe nie gesagt, das ich die "Szene" wirklich gut kenne.
Ich kenne viele Asia-Studios, einige sehr gut, aber die "Szene" ist natürlich breiter.
Aus dem Schrebergarten der Sex-Praktiken konsumiere ich ein relativ schmales Segment,
den (nach Eigendefinition) "normalen" Sex. Bei mir ist das "ausgeflippteste" gelegentliches Anal.
Gang-Bangs, MMF-3-er, Spermaspiele, Schlammschieberei usw. interessiert mich nicht.
In diesen Disziplinen bist Du sicherlich besser informiert und versierter als ich, keine Frage.
Deine letzte Bemerkung glaubst Du selber nicht.
 
Sorry trubadur, aber auch mir kommen deine Beiträge mehr als "naiv" rüber. Fast schon zu naiv. Fast jeder Normal-Poster in diesem Sub-Forum kennt die hiesigen Asia-Studios (gemeint in Wien) schon seit x-Jahren sehr gut und kann sehr wohl den "Wahrheitsgehalt" deiner Aussagen prüfen.
Und "gelegentliches Anal" gibt's in Asia-Studios nur standardmässig bei Thai-Puppe, teilweise Hanakos Girls (wenn die Kohle stimmt), teilweise Brunneng. (auch nicht so günstig) und bei Spezialanbieterinnen wie Kimmy, die aber mehr in die NS und KV Richtung geht, also für mich nicht interessant. :haha:
Und in all den anderen vielen vielen Studios (90% Chinesisch) wird das nicht angeboten; vor allem weil es die Chefinnen verbieten.
 
@don_felipe:

Du kennst dich in "geilen Pissoirs" aus, nicht aber in chinesischen Massagestudios.
Mit Recht vermutest du, dass ich gewisse Vorlieben von dir ziemlich degoutant finde.
So kann deine Meinung über mich ja nicht unparteisch oder objektiv sein.
Von einem "Sexuellem Freigeist, der nichts von Konventionen oder Moral hält". (d.h., der seine Sextriebe nicht in Griff hat), "naiv" genannt zu werden ist fast ein Lob.
 
Keine Ahnung, was du meinst, aber ich du kannst gerne Jenifer, Hanako etc. über mich befragen, die kennen mich schon lange... ich poste auch schon einige Jährchen hier.
Du findest Bi-Sexualität an sich abstossend? OK, dass hat aber nichts mit meiner Kenntnis über Asia-Studios zu tun, außer dass ich einmal mit einem Forumskollegen versucht habe, in 2 Asia Studios einen Bi-Dreier zu machen, was wie erwartet eher nicht so toll war. Kannst gerne in diesem thread meine sehr zahlreichen Beiträge lesen. :haha:

Mit "naiv" meinte ich nur, dass deine "anything goes" Einstellung, die du auch hier schriftlich zahlreich postet (egal in welchem thread) für manchen User eher ein "Zerrbild" darstellt.
z:b. Er liest von dir, dass (manche?) Chin. Girls versaut sind und schließt auf einen generellen Trend und wundert sich dann, dass dann dieses oder jenes Service nicht angeboten wird. Das hat auch IMH0 nichts mit sex. Vorlieben zu tun, sondern einfach mit vielen Studio policies. Frag. Yoko was sie von Anal-Sex Angebot hält. Sie wird dir eine klare Antwort geben und nicht wie Hanako nur die $$$-Zeichen in den Augen. ;)

Der Rest deiner sehr emotionalen Aussage-Ebene ist leider zu sehr unter der Gürtellinie um kommentiert zu werden, ich bleibe lieber fachlich nüchtern als auf Burg-Theather meets kindergarden Niveau.
 
ich glaube wir sollten die beiträge vom trubadur einfach ignorieren, oder besser noch, nicht einmal das
 
Von einem "Sexuellem Freigeist, der nichts von Konventionen oder Moral hält". (d.h., der seine Sextriebe nicht in Griff hat), "naiv" genannt zu werden ist fast ein Lob.

:haha:
Bi-Männer die irren Triebtäter. Jetzt haste aber mächtig Angst am Pissoir...
:haha:


z:b. Er liest von dir, dass (manche?) Chin. Girls versaut sind und schließt auf einen generellen Trend und wundert sich dann, dass dann dieses oder jenes Service nicht angeboten wird. Das hat auch IMH0 nichts mit sex. Vorlieben zu tun, sondern einfach mit vielen Studio policies. Frag. Yoko was sie von Anal-Sex Angebot hält. Sie wird dir eine klare Antwort geben und nicht wie Hanako nur die $$$-Zeichen in den Augen. ;)

Was ist da los? Also warum kann die Chefin sagen, was die Girls machen und was nicht? Geht das auch in die andere Richtung, also das statt einem Analverbot ein NF-Zwang herrscht? Und wie selbstbestimmt ist die Arbeit in solchen Studios dann?

Und warum stellen manche Betreiberinnen überhaupt ein Analverbot auf? Wenns die Mädls machen wollen, und die Kunden nachfragen sollte doch nichts dagegen sprechen.
 
Und Cindy geht auch ohne Lecken beim :sexln: ab wie die Post :daumen:

Kann ich nach meinem ersten CindyDate bestätigen, auch wenn ihr NF nicht das fantasievollste war dass ich in der MG erlebt habe. Sonst-- ein süsses Wesen, ziemlich jung, schöne grosse Naturbrüste. Die Post geht nur kräftiger ab wenn sie gut geleckt wird.

Unter den neueren Girls ist für meinen Geschmack der wahre Optikknaller aber Lili. :lol:
 
Hello ImmerOhne,
beim Beitrag 1125 von jetender gibt es eine Beschreibung von Lilis Servicequalitäten.
 
Ja, ich wollte auch gerade sagen, daß ich über Lina geschrieben habe. Aber so gut kenne ich die Mädels dort noch nicht, als daß ich sagen könnte, ob es sich bei Lili um ein- und dieselbe Person handelt.
 
Ja, ich wollte auch gerade sagen, daß ich über Lina geschrieben habe. Aber so gut kenne ich die Mädels dort noch nicht, als daß ich sagen könnte, ob es sich bei Lili um ein- und dieselbe Person handelt.

Es handelt sich um zwei unterschiedliche Damen.
 
Es handelt sich um zwei unterschiedliche Damen.

Hm, du willst uns anscheinend auch keine physiologischen Erkennungsmerkmale die zur Distinktion dieser zwei Damen befähigen mitteilen...

Eh wurscht, hab seit heute wieder Schmerzen, dass ich kaum aus dem Bett rauskomme :-/
 
So, gestern später Mittag hab ich mal wieder die Lage in der M-Gasse gecheckt, kurzes Tel. vorher mit Jenifer. "Viele neue schöne Mädchen da!" ;)
Also erst BA Geld abgehoben und dann rauf. Begrüsst wurde ich von Lilli/Lilly (nicht die von früher) und nicht von Jenifer, die mich gleich in ein Zimmer lotsen wollte. Aber nein, ich wollte erst mit Jenifer reden. Lisa kam dann auch in einem schönen Kleid von Richtung Küche und während mit die Chefin herzlich begrüsste konnte ich nicht widerstehen und hab mich für Lisa entschieden.
Stunde genommen, die dann mehr als spendabel ausgedehnt wurde. Bei Lisa (spricht ganz OK deutsch) war ich schon mal und sie war noch um einiges "besser" als beim letzten Mal. Ich nenne sie jetzt nur mehr die O-Queen, Enrico weiss sicher was ich meine. OMG!!! War schon hart am squirten drann. Nachher bezahlt, was auch eher ein Novum war. :winner: Beim herausgehen, hab ich noch eine Super-China Schönheit gesehen, Name irgendwas mit ping-ping oder so ähnlich. Lucy scheint nicht mehr dort zu sein, was mehr als schade wäre.
Fazit: Wenn wenig los ist, ist die M-Gasse noch immer eine der Top 3 Locations und Lisa eine Wucht.
 
Tja eigentlich wollte ich ja auch Lisa, aber irgendwie wurde mir Lilli aufgedrängt, das ich allerdings nicht als sehr schlimm empfand.
Die kleine hat einen durchaus üppigen vorbau und ist auch sonnst sehr symphatisch, deutsch von ihr aber eigentlich nicht zu verstehen.
Macht nix, 69 beginn sehr bemüht mit tiefer kehle, finger durften auch rein sowohl als auch, wobei beim hintereingang wars ihr nicht so angenehm.
Ich habe dann allerdings eine nette analmassage bekommen(sehr angenehm). Dann Gummi drauf, alle stellungen durch, zum abschluß dann noch CIM und dann noch 30 od.40 min Ganzkörpermassage vom feinsten. Die Stunde hatte bei mir auch ca.70-80min. Dann Duschen, aber jetzt kommts, Lilli hat dann doch wirklich darauf bestanden mir die socken anzuziehen und die schuhe zuzubinden.
Das habe ich noch nirgends erlebt. Ich habe sie dann gefragt ob sie mich heiraten will, das hat sie aber glaube ich eh nicht verstanden.
Zur verabschiedung hat sie noch gemeint ich soll morgen wieder kommen, so gut kann ich aber nicht gewesen sein, wahrscheinlich wirds doch
am Geld liegen das ich mitgebracht habe!
Das nächste mal werde ich mich aber doch an Lisa halten die ich kurz begrüßen durfte und die mir auch sehr gut gefallen hat.
Andere Mädels außer die Chefin habe ich allerdings nicht gesehen.
L.G.Zauberer
 
Lilli hat dann doch wirklich darauf bestanden mir die socken anzuziehen und die schuhe zuzubinden ... so gut kann ich aber nicht gewesen sein ...
Vielleicht hat sie gedacht, "Der kann wahrscheinlich nicht mal das ..." :mrgreen:

PS: Wo treffen wir uns denn jetzt wieder, wenn unser Stammlokal zu hat?
 
Danke meine Herren sehr nett von euch! Hy Tom du hast eine Pn von mir bekommen, wir werden sicher irgendwie zammkommen!
 
... Ich habe sie dann gefragt ob sie mich heiraten will, das hat sie aber glaube ich eh nicht verstanden.

Mit solchen Äußerungen muß bei den Chinesenmädels vorsichtig sein; manchmal tun's nur so, als ob sie es nicht verstehen würden, und beim nächsten Mal bist unter Haube, schneller als Du schaust :mrgreen:
Was glaubst, wie oft ich schon (ohne mein eigenes Zutun) mit diesem Thema konfrontiert wurde :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben