nach der von einem Kollegen erhaltenen Info, wonach PingPing offenbar im Abflug sei, wollte ich es unbedingt wissen und rief vormittags in der MG23 an. Auf meine Frage, welche Mädels anwesend sind, bekam ich die für Jeniffer typische Auskunft "alle Mädchen da". Erst nach hartnäckigem Nachfragen bezüglich Namen zählte sie auf: Luci, Cindy, Lina; somit war klar: PingPing ist wohl Vergangenheit
Da ich aber auf Cindy eh auch ein Auge habe (einmal war ich ja schon mit ihr), fuhr ich hin. Leider, wie der Zufall so spielt, schnappte sie mir ein anderer Gast wenige Minuten davor weg. Beim Anblick von Lina erinnere ich mich wieder, daß diese mir vor einiger Zeit von einem Kollegen sehr ans Herz gelegt wurde. Somit packte ich die Gelegenheit beim Schopf und buchte Lina. Was sich als überaus gute Entscheidung herausstellte.
Lina hat dunkleren Teint, pechschwarze glatte Haare, ist von der Figur her eher klein und sehr zierlich. Zart ausgeprägte Tittis mit großen Warzerln, und ihr Buschen besteht nur aus einem kleinen, kurz geschnittenen Mini-Rasen am unteren Bauchende - mit anderen Worten: ihre Mumu ist völlig glatt.
Zu Beginn verstrickte sie mich gleich mal in eine ordentliche Schmuserei, sie streichelt gerne und liebt es natürlich, selbst auch gestreichelt zu werden. Also der "zärtliche" Typ Frau
Den Cunni genoß sie dann vom ersten Zungenschlag an (wobei sie es eher zart, und nicht zu wild, liebt), und verfiel dabei in eine nicht allzu steile, aber doch stetig nach oben gehende Erregungskurve, bis es dann nach ca. 10 Minuten soweit war, daß sie regelrecht explodierte und sich wie eine Gummipuppe auf- und ab bog. Sie war danach derart berührungsempfindlich, daß sie selbst bei einem sanften Zungen-Streichen über ihren Oberschenkel zusammenzuckte.
Da ich aus Erfahrung weiß, daß Frauen in einer solchen Situation einen GV nicht unbedingt als Hochgenuß empfinden und ich zu ihr gut sein wollte, änderte ich das Programm und bat sie, nach einer Verschnaufpause, um Massage plus HE.
Das war eine super-gute Idee, denn eine so gefühlvolle, entspannende Massage und dazu noch eine perfekte HE habe ich schon lange nicht erlebt. Und nicht, daß sie nach meiner Vollendung wie ein Automat von mir abließ und das wär's gewesen, sondern sie kuschelte und drückte sich fest an mich, und startete zum Abschluß noch ein Zungenkußprogramm.
Daher, als Fazit, meine Empfehlung an Herren, die auf eine sehr zärtliche und verschmuste (und Cunni-genießende) SW reflektieren: bei Lina seid Ihr goldrichtig.