Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber bitte wirkli schonend (wenn's schon sein muß :cry:)

am besten, Du sagst, ich war dort nur Kaffee trinken :oops:

Hmm....na guat....sonst quälts mi ah wieder...denn das hör ich oft..."Gell du auch kenne alle anderen China Girls in Wien"...grad ich...:nono:;)
 
nach einem österlichen Nachmittagskaffee bei Bekannten im 6. Bezirk tat sich ein kleines Zeitfenster auf, welches ich für einen Besuch in der MG23 nützte. Ein Anruf davor ergab "alle Mädchen da", somit ließ ich es mal drauf ankommen, mit wem ich ins Bett huschen würde.
Die Reservechefin öffnete die Türe und holte, ohne daß ich ein Wort gesagt hätte, unverzüglich PingPing herbei, welche mich mit strahlendem Gesicht ins Verrichtungszimmer geleitete. Nun, das Schicksal hatte es offenbar nicht gerade schlecht gemeint mit mir :)

Also, nach dem üblichen und überaus antörnenden Geschmuse zu Beginn (sie küsst wirklich mehr als leidenschaftlich!) ging die Action über zum Cunni, bei welchem sie heute sehr rasch, lautstark und zweimal hintereinander kam. Dann war ich dran, d.h. ich legte mich auf den Rücken, wieder wildes Geschmuse, und dann eine überraschende Stellung, welche für mich bei PingPing neu war: sie legte sich auf mich, begann wie wild an meinem Brustwarzen zu nuggeln und positionierte ihre Musch so, daß sie mit ihrer Clit auf meinem Ständer auf und ab rieb. Und zwar so lange, bis sie ein drittes Mal kam - das war geil :winner:
Dann dachte ich, was jetzt wohl kommen würde: sie rutschte weiter runter und begann einen Blowjob, bis ich in ihrem Mund regelrecht explodierte. Und zwar derart genußvoll, daß mir klar war, alles weitere könnte gar nicht mehr schöner sein, und beließ es für heute dabei.

Als wir dann noch ein wenig in der Aprex-Sex-Kuschelstellung verharrten, begann an der Eingangstüre ein energisches Läuten und wildes Klopfen. Ping-Ping war ziemlich verschreckt, entschuldigte sich kurz, stand auf, zog sich rasch ihr Kleidchen an und horchte an der Zimmertüre. Ich fragte sie, ob Polizei da wäre, sie konnte aber im Moment nichts genaueres sagen und horchte weiter. Dann verließ sie kurz das Zimmer, kam wieder rein und gab Entwarnung, indem sie mir mitteilte, daß 2 Kunden gemeinsam eingetroffen sind. Warum die sich allerdings an der Türe derart aufführten - keine Ahnung.

Meine Frage, ob schon mal Polizei da war, bejahte sie, und insturierte mich (auf italienisch) folgendermaßen: sollte mal Polizei auftauchen, muß man:down: unbedingt sagen, NUR Massage konsumiert zu haben, zum Preis von 30,- die halbe. Dann kann nichts passieren, solange man kein Wort bezüglich Sex sagt. Eigentlich war mir das eh alles klar, und ich bestätigte das ihr auch so.

Nach all den Meldungen über Polizeikontrollen in der letzten Zeit kann ich daraus nur ableiten, daß sich die Polizei offenbar derzeit ein Bild über die Situation, sprich Adressen, diverse Gegebenheiten in der jeweiligen Location etc. verschafft, um dann am Tag X gezielt und konzentriert zuzuschlagen. Welchen anderen Sinn sollten denn sonst die derzeitigen Kontrollen der Massage-Konzessionen haben. Ich höre in jedem Studio das gleiche.
 
Eine Szene fast genau wie die vom Signore Enrico in der zweiten Hälfte seines Berichtes beschriebene habe ich vor etwa einem Jahr bei meinem ersten oder zweiten Date mit Lisa erlebt.

Schade-- vom Anfang an war es mir klar dass Jennifer und ihre Mädels auf ruhiges leises Eintreten (Klopfen nicht nötig) und Verlassen des Spielortes Wert legen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
a propos Jennifer: die scheint nur mehr sehr selten anwesend zu sein; bei meinem letzten Besuch traf ich sie kurz beim Hauseingang unten, also ist sie wohl im Land.
Weiß jemand, wie ihre "Vertretung" heißt? von dieser wurde ich nämlich heute beim Weggehen richtiggehend abgeküßt. Würde sie nicht von der Bettkante stoßen.
 
war es eine etwas kleinere mit Bubikopf ? Dann war es Sissy.

ja, die Beschreibung kommt hin; ich hatte vor ca. 2 Jahren ein oder zwei Erlebnisse mit einer Sissy - danke aber, daß die anders aussah. Habe eigentlich nur noch in Erinnerung, daß sie öfters - in bezug auf ihren Namen - "wie die Kaiserin" sagte :) Vom Service her war sie durchschnittlich.

Oder ist es doch die gleiche, und sieht nun nur ein wenig anders aus.
 
Sisi (Sissy) hat vor ihrem Jännerurlaub die Haare rotbraun gefärbt und lässt die jetzt länger wachsen. Ich war etwa zehnmal bei ihr und habe ihr Service als etwas ÜBERdurchschnittlich erlebt; allerdings hat auch Jennifer mir gesagt, dass es eine gute persönliche Chemie zwischen Kaiserin und Käfer gibt. :)

Ich verstehe leider kein Wort Chinesisch. Duktus und Tonfall der Gespräche zwischen Jennifer und Sisi deuten aber darauf, dass Sisi die "Vize" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss Sis(s)i sein, ist auch schon seit Jahren dort. Seit die erste Vize (Lili/Lily) weg ist (wie lange ist das auch schon her?), macht Sisi scheinbar Jennifers Vertretung.
Muss mal wieder zu Lucy schauen, die ist eh ' noch da, oder?
 
Sisi (Sissy) hat vor ihrem Jännerurlaub die Haare rotbraun gefärbt und lässt die jetzt länger wachsen. Ich war etwa zehnmal bei ihr und habe ihr Service als etwas ÜBERdurchschnittlich erlebt; allerdings hat auch Jennifer mir gesagt, dass es eine gute persönliche Chemie zwischen Kaiserin und Käfer gibt. :)

Ich verstehe leider kein Wort Chinesisch. Duktus und Tonfall der Gespräche zwischen Jennifer und Sisi deuten aber darauf, dass Sisi die "Vize" ist.

ja, sie ist sicher die "Vize", denn in Jennifer's Abwesenheit (was in der letzten Zeit scheinbar oft der Fall ist) ist sie jene, die die Telefonate annimmt und die Türe öffnet.
Mit den kurzen Haaren gefällt sie mir recht gut, paßt ihr !

... Muss mal wieder zu Lucy schauen, die ist eh ' noch da, oder?

zumindest bei einem Besuch vor etwas 2 Wochen hatte ich sie noch dort gesehen
 
Ja, Lucy ist noch da, und eine Stunde (zwei Runden) von Lucys Ficknesstraining dürfte für den Gast oft den Grossteil der Kalorienzufuhr eines Tages verbrauchen. Und so gefällt sie mir!

Sie sagt dass sie die Arbeit noch weitere 14 Monaten machen wird.

Heute hatte ich eigentlich vor, die neue BG und RO Mädels in der Herbststrasse 66 zu testen. Spontan habe ich doch Chefin Jennifer angerufen, Lucy gebucht, und nichts bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so konkret geschrieben weil der Kollege don_felipe schien sich daran zu interessieren, wie lang Lucy noch "zur Verfügung" wäre. Die Sache hat laut Lucy mit einem Visumsablauf nichts zu tun, nur mit ihren privaten Plänen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute die chefin jenny geschnappt - ich sag nur eins, diese frau ist eine wucht :D bei meinem letzten besuch in wien war es mir leider nicht möglich
 
hab mir heute die chefin jenny geschnappt - ich sag nur eins, diese frau ist eine wucht :D bei meinem letzten besuch in wien war es mir leider nicht möglich

na bumm, da muß einer aus dem heiligen Land Tirol her, um die Jennifer rumzukriegen.
Denn soweit ich informiert war bzw. bin, macht sie ja schon länger nichts mehr außer fallweise Massage :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben