Ausgerechnet bei der Station Pilgramgasse hatte die U4 heute nachmittag eine Störung; somit entschied ich mich, anstatt unbestimmte Zeit im stehenden U-Bahn-Waggon zu verbringen, am besten gleich mal in der MG23 vorbeizuschauen.
Ich rief an, um mich zu erkundigen, ob PingPing frei sei - leider war sie besetzt. Okay, ich spazierte trotzdem zur Location, und sah im Wartezimmer eine Dame sitzen, die auf den ersten Blick vom Gesicht her aussah wie PingPing - hätte ich nicht gewußt, daß sie besetzt ist, hätte ich sie vermutlich als PingPing begrüßt. Nun, nachdem das Mädel mir zulächelte, gab ich Jeniffer zu verstehen, daß ich heute mit dieser neuen Dame was machen möchte.
Als ich sie nach ihrem Namen fragte, blickte sie suchend in Richtung Jeniffer, und dann einigten sich die beiden kurzerhand auf Cindy. Offenbar ist das Mädel so neu dort, daß sie vorher noch gar keinen Künstlernamen zugeteilt bekommen hatte, und dies eben dann rasch aufgrund meiner Frage passiert ist. Ob sie morgen vielleicht ganz anders genannt wird - wer weiß?
Leider bekamen wir wieder mal das Kammerl hinter der Küche, dessen herausstechende Charakteristik die platzmäßige Beengtheit ist, neben der Tatsache, daß sämtlicher Küchenlärm 1:1 in dieses Zimmer dringt und damit natürlich die Stimmung entsprechend stört.
Zu Cindy: ähnlich wie PingPing hat sie gewelltes, dunkles Haar (nicht ganz so braun wie PingPing, ein wenig dunkler, eigentlich nahezu schwarz), ist sowohl im Gesicht als auch körpermäßig etwas fester als PingPing (aber nicht dick), und hat ein sehr hübsches, auf mich ziemlich erotisch wirkendes Gesicht mit etwas breiteren, sinnlichen Lippen.
Weiters hat sie einen gut ausgeformten, schön voll in der Hand liegenden Busen, der sich sehr prall anfühlt, Nippel mittelgroß, fest und sehr kußempfindlich.
Auf den Cunni ist sie ziemlich flott angesprungen, und dann bei gleichzeitiger G-Punkt-Massage durch meinen Finger hatte sie einen sehr deutlichen Orgasmus, welcher vermutlich noch lautstärker ausgefallen wäre, wenn wir nicht in diesem ungeeigneten Kammerl gewerkt hätten. Dieses hatte sich zuvor schon mal auch auf Lisa sehr lähmend ausgewirkt.
Auch alles weitere war okay und ganz geil, auf Massage habe ich dann aus Zeitgründen verzichtet - daher kann ich diesbezüglich nichts sagen.
Wie ich erst heute wieder an anderer Stelle sagte, hüte ich mich, ein Mädel bereits nach meinem ersten Besuch einer endgültigen Beurteilung zu unterziehen, da ich oft genug die Erfahrung gemacht habe, daß es beim ersten Mal nicht ganz so toll ist wie die folgenden Male.
Daher würde ich meinen heutigen Besuch bei Cindy so einschätzen: ein durchaus hübsches Mädel, wirkt (zumindest auf mich) erotisch anziehend, und geht gut mit. Das eine oder andere ist sicher noch ausbaufähig, und ich trau mir fast wetten, daß bereits beim nächsten oder spätestens beim übernächsten Mal alles noch besser sein wird als heute - vorausgesetzt, wir landen nicht wieder im Küchen-Abstell-Kammerl.