Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bumm, da muß einer aus dem heiligen Land Tirol her, um die Jennifer rumzukriegen.
Denn soweit ich informiert war bzw. bin, macht sie ja schon länger nichts mehr außer fallweise Massage :roll:

keine ahnung - vor ca einem jahr war ich schon einmal bei ihr...selbst die asiatinnen erliegen unserm scharm :winner:
 
hab mir heute die chefin jenny geschnappt - ich sag nur eins, diese frau ist eine wucht
Findest Du das wirklich? Hatte sie vor einiger Zeit mal ersatzweise, wie sie mir ein Mädel von der Matratze weggezogen hat, offensichtlich für einen anderen Kunden, war aber kein wirklicher Ersatz ... meiner Beurteilung nach ...
 
Findest Du das wirklich? Hatte sie vor einiger Zeit mal ersatzweise, wie sie mir ein Mädel von der Matratze weggezogen hat, offensichtlich für einen anderen Kunden, war aber kein wirklicher Ersatz ... meiner Beurteilung nach ...

eine woche in innsbruck und du bist mit jeder sw aus wien zu frieden. es war definitiv eine hammer session. irgendwie stimmt halt die chemie :hurra:
 
... irgendwie stimmt halt die chemie :hurra:

das ist genau der Punkt - eigentlich bei so vielen Arten von Beziehungen, wie z.B. auch am Arbeitsplatz, etc. - und eben auch im Verhältnis SW - Gast.
Kaum zu glauben, welch tolle Sexerlebnisse - mit Genuß für beide Seiten - möglich sind, sobald hier die Chemie stimmt. Ich erlebe das schon so seit ewigen Zeiten.

Was, um beim konkreten Fall zu bleiben, die Chemie zwischen Jennifer und mich betrifft - nun, hier existiert offenbar überhaupt keine Chemie. Das Maximum der Gefühle ist, daß ich gegrüßt werde, und selbst das mehr halbherzig als sonst was. Okay, es kann halt nicht zwischen allen Menschen die Chemie stimmen, ist halt so.
 
Ausgerechnet bei der Station Pilgramgasse hatte die U4 heute nachmittag eine Störung; somit entschied ich mich, anstatt unbestimmte Zeit im stehenden U-Bahn-Waggon zu verbringen, am besten gleich mal in der MG23 vorbeizuschauen.

Ich rief an, um mich zu erkundigen, ob PingPing frei sei - leider war sie besetzt. Okay, ich spazierte trotzdem zur Location, und sah im Wartezimmer eine Dame sitzen, die auf den ersten Blick vom Gesicht her aussah wie PingPing - hätte ich nicht gewußt, daß sie besetzt ist, hätte ich sie vermutlich als PingPing begrüßt. Nun, nachdem das Mädel mir zulächelte, gab ich Jeniffer zu verstehen, daß ich heute mit dieser neuen Dame was machen möchte.
Als ich sie nach ihrem Namen fragte, blickte sie suchend in Richtung Jeniffer, und dann einigten sich die beiden kurzerhand auf Cindy. Offenbar ist das Mädel so neu dort, daß sie vorher noch gar keinen Künstlernamen zugeteilt bekommen hatte, und dies eben dann rasch aufgrund meiner Frage passiert ist. Ob sie morgen vielleicht ganz anders genannt wird - wer weiß?

Leider bekamen wir wieder mal das Kammerl hinter der Küche, dessen herausstechende Charakteristik die platzmäßige Beengtheit ist, neben der Tatsache, daß sämtlicher Küchenlärm 1:1 in dieses Zimmer dringt und damit natürlich die Stimmung entsprechend stört.

Zu Cindy: ähnlich wie PingPing hat sie gewelltes, dunkles Haar (nicht ganz so braun wie PingPing, ein wenig dunkler, eigentlich nahezu schwarz), ist sowohl im Gesicht als auch körpermäßig etwas fester als PingPing (aber nicht dick), und hat ein sehr hübsches, auf mich ziemlich erotisch wirkendes Gesicht mit etwas breiteren, sinnlichen Lippen.
Weiters hat sie einen gut ausgeformten, schön voll in der Hand liegenden Busen, der sich sehr prall anfühlt, Nippel mittelgroß, fest und sehr kußempfindlich.

Auf den Cunni ist sie ziemlich flott angesprungen, und dann bei gleichzeitiger G-Punkt-Massage durch meinen Finger hatte sie einen sehr deutlichen Orgasmus, welcher vermutlich noch lautstärker ausgefallen wäre, wenn wir nicht in diesem ungeeigneten Kammerl gewerkt hätten. Dieses hatte sich zuvor schon mal auch auf Lisa sehr lähmend ausgewirkt.
Auch alles weitere war okay und ganz geil, auf Massage habe ich dann aus Zeitgründen verzichtet - daher kann ich diesbezüglich nichts sagen.

Wie ich erst heute wieder an anderer Stelle sagte, hüte ich mich, ein Mädel bereits nach meinem ersten Besuch einer endgültigen Beurteilung zu unterziehen, da ich oft genug die Erfahrung gemacht habe, daß es beim ersten Mal nicht ganz so toll ist wie die folgenden Male.
Daher würde ich meinen heutigen Besuch bei Cindy so einschätzen: ein durchaus hübsches Mädel, wirkt (zumindest auf mich) erotisch anziehend, und geht gut mit. Das eine oder andere ist sicher noch ausbaufähig, und ich trau mir fast wetten, daß bereits beim nächsten oder spätestens beim übernächsten Mal alles noch besser sein wird als heute - vorausgesetzt, wir landen nicht wieder im Küchen-Abstell-Kammerl.
 
Ich finde die Küchenkemenate nicht so schlimm (außer es wird was extremes gekocht :haha: ), da habe ich u.a. sehr sehr viele Stunden mit meiner damaligen Fav. verbracht.
Danke für den Bericht, scheinbar hat sich die M-Gasse wieder zu einer ernsthaften Konkurrenz zu den den derzeitigen Top-Asia Läden gemausert, trotz den Abgängen von den Topgirls Lina und Mary. Nur die Hunterstreet scheint derzeit mau zu sein....
 
Kollege don_felipe ist mir nur knapp vorangekommen ... in dem "Küchen-Abstell-Kammerl" habe ich zwei vorübergehend wirkende Mollardinnen je einmal sowie die bekannte Lisa zwei- oder dreimal genagelt. Manchmals waren wir laut und manchmals war es in der Küche laut ... kein Problem. Signore Enrico ... bitte ... diese ist nur die familiäre Atmosphäre ... :mrgreen:
 
...manchmals war es in der Küche laut ... kein Problem.

wie ich gesagt hatte: sowohl bei Lisa, als auch bei meiner Premiere Mit Ping-Ping, wie auch heute mit Cindy, hatte ich jedesmal den Eindruck, daß die Mädels nicht so aus sich herausgingen wie in einem der anderen Zimmer.
Vielleicht sind Frauen da ein wenig empfindlicher :roll:

Abgesehen davon, daß in dem Kammerl fast kein Platz ist, wenn der "Akt" ein wenig raumfordernd ausfällt :haha:
 
Da ich schon längere Zeit nicht mehr in der MG war:
Wie ist derzeit die Preisgestaltung?

Vielleicht werde ich wieder zum Stammgast.
 
Da ich schon längere Zeit nicht mehr in der MG war:
Wie ist derzeit die Preisgestaltung?QUOTE]

Die aktuelle Preisgestaltung ist wie fast überall bei den Asiatinnen moderat und das Kämmerlein rechts der Küche ist für ein geiles familiäres Erlebnis EMPFEHLENSWERT! :hurra:
 
Ich habe auch letztes Mal meinen normalen Preis 90/130 (60mins/90mins) gezahlt, den zahle ich schon seit vielen Jahren dort.
 
gleich postet sicher wer €50/80 (30/60 min) als "normales" Preisniveau und das jeder der mehr zahlt selber schuld sei ...
wenig später meldet sich dann jemand der meint bei ihm dauert die halbe Stunde immer 40 min oder mehr...

Das ganze Spielchen gab es sicher schon 3x in dem Thread und 20x in anderen
 
Zu Cindy: ähnlich wie PingPing hat sie gewelltes, dunkles Haar (nicht ganz so braun wie PingPing, ein wenig dunkler, eigentlich nahezu schwarz), ist sowohl im Gesicht als auch körpermäßig etwas fester als PingPing (aber nicht dick), und hat ein sehr hübsches, auf mich ziemlich erotisch wirkendes Gesicht mit etwas breiteren, sinnlichen Lippen.
Weiters hat sie einen gut ausgeformten, schön voll in der Hand liegenden Busen, der sich sehr prall anfühlt, Nippel mittelgroß, fest und sehr kußempfindlich.

Auf den Cunni ist sie ziemlich flott angesprungen, und dann bei gleichzeitiger G-Punkt-Massage durch meinen Finger hatte sie einen sehr deutlichen Orgasmus, welcher vermutlich noch lautstärker ausgefallen wäre, wenn wir nicht in diesem ungeeigneten Kammerl gewerkt hätten. .

war heute auch bei cindy - hatte irgendwie ein déjà-vu
kam mir - obwohl als ganz neues girl vorgestellt - sehr bekannt vor ...
sie ist jedenfalls ein ausserordentlich fröhliches nettes mädchen, das auch bei doch deutlich eingeschränkten deutsch/englischkenntnissen
viel gefühl und herz zeigt - eigentlich gfs pur :eek:)
sicher nicht neu im gewerbe - dazu zuwenig schüchtern und jedenfalls mit ausgeprägtem sinn für geile sachen
geniesst selbst, verwöhnt zu werden (ja, ich kenne doch alle kommentare von wegen 'gutgespielt')
sie wollte nachher einfach noch kuscheln und schmusen, was doch selten erscheinen mag!
wer einen menschen sucht und nicht einfach nur anonym und schnell f..... möchte,
ist bei cindy bestens aufgehoben! und das bleibt hoffentlich so!!!!!!!!
 
...sie wollte nachher einfach noch kuscheln und schmusen, was doch selten erscheinen mag!
wer einen menschen sucht und nicht einfach nur anonym und schnell f..... möchte,
ist bei cindy bestens aufgehoben! und das bleibt hoffentlich so!!!!!!!!

hm, gerade das habe ich aber gestern bei ihr eher vermißt. Was aber nicht viel heissen muß, denn wie ich eh schon schrieb, sind meiner oftmals gemachten Erfahrung nach bei mir die Mädels beim ersten Mal weit verhaltener als dann bei den Folgebesuchen - warum auch immer das so ist.
Werde sie sicher wieder besuchen, keine Frage.
 
war heute am frühen Nachmittag in der Nähe auf einen Kaffee geladen, und packte dann gleich die Gelegenheit beim Schopf, mal wieder meine PingPing zu besuchen (zumal sie mir vorige Woche, als ich die neue Cindy beehrte, beim Hinausgehen leicht traurige Blicke zugeworfen hatte).

Und wie die Frauen halt mal so sind, jede will offenbar wissen, wer die bessere ist ;) Erinnert mich ein wenig an den Spruch "Spieglein, Spieglein, an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Denn gleich zu Beginn frage mich PingPing, wie es vorige Woche bei der anderen war (und zeichnete dabei mit den Händen den großen Busen von Cindy nach). Nun, die arme PingPing hatte offenbar gemeint, sie hatte wegen ihres vergleichsweise kleinen Busens den Kürzeren gezogen. Ich konnte sie schnell wieder beruhigen, zumal es bei mir ja tatäschlich so ist, daß die Busengröße keine Rolle spielt (ganz im Gegenteil: zu groß ist gar nicht so meins).

Somit war eh gleich wieder alles okay, und wir schritten zur Tat. Und wie es bei ihr manchmal vorkommt, beantwortete sie meine nach Beendigung des Programmes gestellte Frage nach einer Draufgabe ("Encore") mit einem leidenschaftlichen "JA!" - also, auf zum Abschluß-Cunni, bei dem sie dann ein drittes mal kam ;)

Frequenzmäßig war es lt. PingPing's Aussage dort heute eher ruhig, trotz des gar nicht so schönen Wetters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben