J
Gast
(Gelöschter Account)
dann werden wir's halt bald mal testen
NEIN! Ich war mal schneller als Du? Ich glaub's nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann werden wir's halt bald mal testen
NEIN! Ich war mal schneller als Du? Ich glaub's nicht!
Solche Probleme möcht ich auch mal haben
ich denke mal: wie Mann will!
Und ich dachte, Du würdest sie bei der Gelgenheit gleich testen...Beim Hinausgehen sah ich dann u.a. die neue Lina, ein heute in weiß gekleidetes, schlankes, nicht zu kleines Mädel mit dunklem Teint und längeren schwarzen Haaren. Bin schon gespannt, welche Karriere sie machen wird.
Interessant sah sie allemal aus, ich sollte mich demnächst wohl ihrer mal annehmen
Und ich dachte, Du würdest sie bei der Gelgenheit gleich testen...
leider so winzige Titten.
Lisa ist nett aber leider so winzige Titten.
essen will ich`s eh nicht .... hoffentlich reichens zum spielen
Da hast Du gleich beide hintereinander absolviert! Alle Achtung ...Nach einem vorangegangenen Besuch in der MG36 wollte ich nicht mehr weiß Gott wo umherfahren und schwang mich einfach ein paar Häuser weiter in die MG23.
Da hast Du gleich beide hintereinander absolviert! ...
Nach einem vorangegangenen Besuch in der MG36 wollte ich nicht mehr weiß Gott wo umherfahren und schwang mich einfach ein paar Häuser weiter in die MG23.
Meine dortige Favoritin Pin-Ping war lt. telefon. Auskunft frei, und so stand einem Vergnügen der Extraklasse nicht mehr im Wege.
Wie ich schon mal berichtete, ist Ping-Ping ein sehr lustiges Mädel, vorausgesetzt, daß die Chemie stimmt. Heute fragte ich mich nachher tatsächlich, ob wir mehr gesexlt oder gelacht hatten auf jeden Fall beides zur Genüge.
Ping-Ping genießt alles in vollen Zügen, und nach durchlaufenem Programm (bei dem der Cunnilingus am Beginn steht, und dann alles weitere) stelle ich ihr meist noch die Schlüsselfrage "Encore?" (was soviel heißt wie ob sie nochmals meine Zunge genießen möchte) - und wie das Amen im Gebet bringt sie sofort ihre süße und wohlschmeckende Muschi in Stellung - um sich zum Abschluß noch eines 3. Orgasmus zu erfreuen.
Besuche solcher Art sind mir persönlich die liebsten, wo nicht nur ich auf meine Rechnung komme, sondern das Mädel sich ebenfalls den sinnlichen Freuden hingibt und genießt (wiewohl ich weiß, daß dieser Satz nun wieder einige Ketzer auf den Plan rufen wird, die sofort einwenden werden, wie blöd ich bin, um die Schauspielkünste dieser Damen nicht zu durchschauen).
Beim Hinausgehen sah ich dann u.a. die neue Lina, ein heute in weiß gekleidetes, schlankes, nicht zu kleines Mädel mit dunklem Teint und längeren schwarzen Haaren. Bin schon gespannt, welche Karriere sie machen wird.
Interessant sah sie allemal aus, ich sollte mich demnächst wohl ihrer mal annehmen
... und schon geht er fremd---