Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Einstandsbesuch von mir in der Mollardgasse: die Türe wurde von der hier schon genannten Neubesetzung Lina geöffnet (wußte das aber zu dem Zeitpunkt noch nicht). Die Chefin kam sofort dazu und begann die Verhandlungen (war ein wenig überrascht über ihren Mix aus Deutsch/Englisch, sie wiederrum über mein Chinesisch :mrgreen:), sobald ich in das Zimmer gleich rechts vom Eingang bugsiert worden war. Da mir Lina vom Gesicht her zuerst noch nicht so richtig zusagte, fragte ich nach den anderen Mädels. Es wurde mir noch ein anderes vorgestellt, aber ich blieb dann doch bei Lina, denn was man so durch das hautenge Kleidchen gesehen hat, ließ zumindest auf einen tollen Körper schließen. Gleich vorneweg: das sollte ich nicht bereuen! Wir vereinbarten also eine Stunde (ich lass mir immer Zeit, auch beim ersten Mal. Stress ist nicht gut für die Seele ;)) Die Chefin meinte noch, ich spräche schöneres Mandarin als sie :lol: Also ab in die Dusche und hinter mir ging auch Lina gleich rein.

Zurück im Zimmer entblätterte sich Lina ganz und was darunter zum Vorschein kam, ließ mich freudig erschauern. Lina mag vielleicht nicht das allerhübscheste Gesicht haben, aber ihr Körper ist ein Gedicht! Zumindest für jene, die auf eine große Brust nicht viel Wert legen. Wir begannen die ganze Sache mit ausgiebiger Schmuserei, die eigentlich augenblicklich das Gefühl von Vertrautheit aufkommen ließ. Generell scheint sie eher mehr die verschmuste Zärtliche zu sein, die alles eher ruhig und langsam angehen läßt. Eines lernte ich aber sehr schnell: auf Cunnilingus fährt sie total ab! Sie braucht aber ein bissl länger bis zum Höhepunkt, also benötigt man ganz schön Durchhaltevermögen im Kauapparat. Es zahlt sich aber aus, denn sie geht zum Schluß ziemlich ab! Ich hatte ja zuerst wie gesagt eine Stunde gebucht, aber alleine der Cunni hat schon eine halbe Stunde gedauert. Danach GFS vom Allerfeinsten, alles ganz unhektisch, nur Genuß pur! Und diese herrlich enge Muschi... Lang habe ich nicht gebraucht bis zum Orgi und ich bin eigentlich kein Schnellspritzer. Übrigens: sie riecht irre gut! Ich hätte die ganze Zeit die Nase in ihrem Haar vergraben können.

Am Ende direkt nach dem Sex war mir die Zeit dann aber doch zu knapp und ich fühlte mich mit Lina zu wohl. Daher habe ich spontan noch eine halbe Stunde verlängert. Das war es aber wert: ich habe zuerst sie massiert, dann hat sie sich bei mir revanchiert - und wie! War eine der besten Massagen, die ich je in einem solchen Etablissement bekommen habe! Sieht man Lina gar nicht an im ersten Moment. Sie ist eher von kleinerer Statur, hat aber einen sehr straffen, schlanken, muskulösen Körper (weit von Bodybuilding entfernt, aber wenn sie beispielsweise beim Orgasmus die Muskeln anspannt, erscheint sie einem ganz schön drahtig. Sowas mag ich sehr!). Und ebendiese Muckis kommen beim Massieren ganz schön zum Einsatz. Ganz zum Schluß - wir waren da schon bereits 10 Minuten über der Zeit - legte sie nochmal Hand, nein, äh, Mund an, obwohl ich noch in Bauchlage war. Sie machte einen kleinen Abstecher nach Algier. Beendet haben wir BEIDE es zum ZWEITEN Mal dann in 69er. Hinterher waren wir beide ziemlich erledigt. Und 20 Minuten drüber waren wir auch. Machte aber offenbar nix.

Hochzufrieden und mit ausgiebig Lob bei der Chefin über Lina verließ ich nach einer Dusche das Lokal wieder. Fazit: zu Lina gehe ich gerne jederzeit wieder! Habe es bis dorthin noch nie erlebt, daß man im Studio "nicht so genau auf die Uhr schaut". Aber was... gleich 20 Minuten? :shock: :daumen: Manchmal hilft es anscheinend doch, Fremdsprachen zu lernen :mrgreen: Das kommt gut an bei den Chinesinnen! Apropos Fremdsprachen: leider spricht Lina kaum Deutsch oder Englisch. Aber durch Verständigung mit allen Gliedmaßen kommt man schon recht weit bei ihr :mrgreen:

Viel Spaß beim Testen! Und seid lieb zu ihr, sie ist ein Goldstück!
 
Könnte mir bitte jemand die Telefonnr. und Adresse per PM senden.

Danke :)
 
Hallo! Ist in der Mollardg. AO eigentlich Standard? Den letzten Berichten nach würde ich das fast denken.
 
Nach einem vorangegangenen Besuch in der MG36 wollte ich nicht mehr weiß Gott wo umherfahren und schwang mich einfach ein paar Häuser weiter in die MG23.
Meine dortige Favoritin Pin-Ping war lt. telefon. Auskunft frei, und so stand einem Vergnügen der Extraklasse nicht mehr im Wege.

Wie ich schon mal berichtete, ist Ping-Ping ein sehr lustiges Mädel, vorausgesetzt, daß die Chemie stimmt. Heute fragte ich mich nachher tatsächlich, ob wir mehr gesexlt oder gelacht hatten:mrgreen: auf jeden Fall beides zur Genüge.
Ping-Ping genießt alles in vollen Zügen, und nach durchlaufenem Programm (bei dem der Cunnilingus am Beginn steht, und dann alles weitere) stelle ich ihr meist noch die Schlüsselfrage "Encore?" (was soviel heißt wie ob sie nochmals meine Zunge genießen möchte) - und wie das Amen im Gebet bringt sie sofort ihre süße und wohlschmeckende Muschi in Stellung - um sich zum Abschluß noch eines 3. Orgasmus zu erfreuen.
Besuche solcher Art sind mir persönlich die liebsten, wo nicht nur ich auf meine Rechnung komme, sondern das Mädel sich ebenfalls den sinnlichen Freuden hingibt und genießt (wiewohl ich weiß, daß dieser Satz nun wieder einige Ketzer auf den Plan rufen wird, die sofort einwenden werden, wie blöd ich bin, um die Schauspielkünste dieser Damen nicht zu durchschauen).

Beim Hinausgehen sah ich dann u.a. die neue Lina, ein heute in weiß gekleidetes, schlankes, nicht zu kleines Mädel mit dunklem Teint und längeren schwarzen Haaren. Bin schon gespannt, welche Karriere sie machen wird.
Interessant sah sie allemal aus, ich sollte mich demnächst wohl ihrer mal annehmen ;)
 
Beim Hinausgehen sah ich dann u.a. die neue Lina, ein heute in weiß gekleidetes, schlankes, nicht zu kleines Mädel mit dunklem Teint und längeren schwarzen Haaren. Bin schon gespannt, welche Karriere sie machen wird.
Interessant sah sie allemal aus, ich sollte mich demnächst wohl ihrer mal annehmen ;)
Und ich dachte, Du würdest sie bei der Gelgenheit gleich testen... ;)
 
Und ich dachte, Du würdest sie bei der Gelgenheit gleich testen... ;)

wenn ich zeitmäßig nicht unter Druck gewesen wäre, dann ja und sofort! Denn ich persönlich hatte eigentlich - trotz der zwei soeben vorangegangenen Aktionen - noch keinen Unterdruck :mrgreen:
 
Nach einem vorangegangenen Besuch in der MG36 wollte ich nicht mehr weiß Gott wo umherfahren und schwang mich einfach ein paar Häuser weiter in die MG23.
Da hast Du gleich beide hintereinander absolviert! Alle Achtung ... :daumen:
 
Nach einem vorangegangenen Besuch in der MG36 wollte ich nicht mehr weiß Gott wo umherfahren und schwang mich einfach ein paar Häuser weiter in die MG23.
Meine dortige Favoritin Pin-Ping war lt. telefon. Auskunft frei, und so stand einem Vergnügen der Extraklasse nicht mehr im Wege.

Wie ich schon mal berichtete, ist Ping-Ping ein sehr lustiges Mädel, vorausgesetzt, daß die Chemie stimmt. Heute fragte ich mich nachher tatsächlich, ob wir mehr gesexlt oder gelacht hatten:mrgreen: auf jeden Fall beides zur Genüge.
Ping-Ping genießt alles in vollen Zügen, und nach durchlaufenem Programm (bei dem der Cunnilingus am Beginn steht, und dann alles weitere) stelle ich ihr meist noch die Schlüsselfrage "Encore?" (was soviel heißt wie ob sie nochmals meine Zunge genießen möchte) - und wie das Amen im Gebet bringt sie sofort ihre süße und wohlschmeckende Muschi in Stellung - um sich zum Abschluß noch eines 3. Orgasmus zu erfreuen.
Besuche solcher Art sind mir persönlich die liebsten, wo nicht nur ich auf meine Rechnung komme, sondern das Mädel sich ebenfalls den sinnlichen Freuden hingibt und genießt (wiewohl ich weiß, daß dieser Satz nun wieder einige Ketzer auf den Plan rufen wird, die sofort einwenden werden, wie blöd ich bin, um die Schauspielkünste dieser Damen nicht zu durchschauen).

Beim Hinausgehen sah ich dann u.a. die neue Lina, ein heute in weiß gekleidetes, schlankes, nicht zu kleines Mädel mit dunklem Teint und längeren schwarzen Haaren. Bin schon gespannt, welche Karriere sie machen wird.
Interessant sah sie allemal aus, ich sollte mich demnächst wohl ihrer mal annehmen ;)

:hmm: ... und schon geht er fremd---der Thai hingegen bleibt seinem Lieserl TREU...:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben