nachdem ich heute mittag bei meinem Besuch in einem anderen Studio nicht ganz so meine Erfüllung gefunden hatte, wollte ich das ab Freitag weitgehend lustvolle Wochenende nicht so lau ausklingen lassen und überlegte, welche von den "sicheren Banken" ich wohl beehren könnte. Da fiel mir ein, weiter oben gelesen zu haben, daß PingPing ab heute wieder in der MG23 anzutreffen sein sollte, somit buchte ich und fuhr hin.
Das Mädel empfing mich mit einem Lächeln über's ganze Gesicht, welches in der gleichen Form umgehend an sie retour kam. Somit waren mal die besten Voraussetzungen für ein gutes Gelingen vorhanden
Nun, zu PingPing's Service brauche ich eh nicht viel zu sagen - sie ist selbst eine tolle Genießerin, und entsprechend läuft alles ab. Wie eh schon früher erwähnt, mit ihr kann man nicht nur tollen Sex haben, sondern auch sehr viel scherzen und lachen, auch wenn die Sprachbarriere etwas schmerzt. Aber immerhin spricht sie ein paar Brocken italienisch, und so geht's schon irgendwie.
Und soviel gelacht und geblödelt wie heute haben wir beide schon lange nicht - sie war einfach super drauf.
Und als ich sie nach der ersten Runde mit dem Wort "encore?" nach einer Verlängerung fragte - wobei ich mit Verlängerung SIE meinte, nicht mich (und ihr das auch so deutete), kam wie aus der Pistole geschossen ein "Si !", mit dem Zusatz "con lingua", gepaart mit einem überaus erwartungsvollen Blick in ihren Augen. Okay, sie kennt ja schon länger meine Präferenzen und weiß diese offenbar auszunutzen
Es dauerte keine 2 oder 3 Minuten, als ihre Bauchdecke wie spastisch zu zucken und sie mit ihren Beinen wie wild zu rudern begann, und plötzlich trat was ein, was ich von ihr bislang gar nicht kannte, und worüber offenbar sie selbst ein wenig überrascht (um nicht zu sagen: fast erschrocken) war: sie squirtete
Offenbar konnte sie sich vor lauter Glückseligkeit gar nicht mehr erfangen und fing an zu lachen und mich total fest an sich zu drücken. Und das ging so lange, bis wir unsere Zeit deutlich überzogen hatten, und auch das Schönste mal zu einem Ende kommen muß.
Somit war dieses tolle Erlebnis mit PingPing ein überaus berauschener Abschluß meiner Wochenend-Tour, welche mit dem Besuch bei Lisa am Freitag abend zufällig auch in der MG23 ihren Anfang nahm.