Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand was neues? Das 1 Monat "Urlaub" wäre ja nun schon einige Tage vorüber, und noch immer kein Betrieb.
Schön langsam können wir, glaube ich, davon ausgehen, daß diese altehrwürdige Location wohl der Vergangenheit angehört :cry:
 
Schön langsam können wir, glaube ich, davon ausgehen, daß diese altehrwürdige Location wohl der Vergangenheit angehört

und wo sind die mädels hin? wir wissen nur von einer - die die hausnummer gewechselt hat - und wo sind die anderen?
 
die nur ein paar Häuser weiter das auf der anderen Straßenseite liegende Location MG36 ... habe dort mittlerweile das eine und andere gute Mädel kennengelernt.
Wird dort das gleiche Programm in der gleichen Preislage geboten? Man könnte ja den Thread damit weiterführen, der Titel stimmt ja unverändert ...
 
Wird dort das gleiche Programm in der gleichen Preislage geboten? Man könnte ja den Thread damit weiterführen, der Titel stimmt ja unverändert ...

für die MG36 gibt es eh diesen Thread

um Klarheit zu behalten, sollten Diskussionen über MG36 wohl dort geführt werden.

Punkto Deiner Frage: im großen und ganzen ist die Antwort JA, soweit ich bei meinem bisher eher wenigen Besuchen dort erkennen konnte.
 
Das Studio ist wieder geöffnet. Lt. heutiger Krone ist der Urlaub beendet.
 
und welche mädels sind jetzt dort ... und auch noch die etwas schwierige chefin?
 
weiß jemand, welche mädchen zur zeit in der mollardgasse sind? ist es die alte partie oder ist das studio völlig neu übernommen worden?
 
weiß jemand, welche mädchen zur zeit in der mollardgasse sind? ist es die alte partie oder ist das studio völlig neu übernommen worden?

nein, offenbar nicht völlig neu übernommen worden; wollte heute mal vorbeischauen und hab zu diesem Zweck mich vorher telefonisch über die Besatzung erkundigt. Man sagte mir, daß heute nur Lucy und ein neues Mädchen, deren Namen der Dame am Telefon (es wir nicht Jennifer) nicht einfiel, da wären (vermutlich müssen's den Namen für die Neue erst kreieren).
Zu meiner Frage nach Lisa oder Julia bekam ich die Antwort "in den nächsten Tagen". Somit scheint sich die Location erst "zitzerlweise" wieder mit Anbieterinnen zu füllen. Okay, auch kein Problem, wird schon werden.

Ich für meinen Teil habe dann aber heute ersatzweise ein anderes Studio, im 4. Bezirk, besucht.
 
war heute auf einen sprung in der mollardgasse. geöffnet hat wie immer jennifer. sie hat mir zwei neue mädchen vorgeführt, allerdings nicht mein fall. mollig bis dick. von der alten gruppe scheint aber ping noch da zu sein (war besetzt) und nach auskunft von jennifer soll sissi auch demnächst wieder kommen. also scheinbar alles beim alten
 
@alle

Hab´eine Ehemalige der MG wieder aufgespürt.:hurra:

LILI - jetzt viel schlanker und mit gehabter hohen Servicequalität.;);)

Adresse per PN

lg:winke:

Pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben