Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute einen neuerlichen Besuchsversuch gestartet, und mich mal vorher telefon. nach der Besatzung erkundigt. Heute war Jennifer am Telefon und teile mir mit (es war kurz vor 10 Uhr), daß Lucy und PingPing da sind.
Nix wie hin, denn die heiße PingPing wollte ich unbedingt wiedersehen.
Und, mir wurde nicht zuviel versprochen, PingPing war sogar die, welche mir die Türe geöffnet hat. Kurzer Gruß dann auch an Lucy und Jennifer, auch die Frage an Jennifer, wie der Urlaub war - wobei ich mir diese Frage hätte ersparen können, denn auch nach dem Urlaub ist Jenny mir gegenüber nicht gesprächger als die ganze Zeit zuvor; aber an das hab ich mich eh schon gewöhnt.

Dann ab in die Dusche und zurück ins Zimmer, wohin auch PingPing nach der Dusche kam, und los gings :hurra:
Bereits bei der Begrüßung hatte ich bemerkt, daß PingPing leider etwas verkühlt ist, weshalb ich von einer intensiveren Schmuserei Abstand nahm (wie schade :cry:). Natürlich hat sich ihre ziemlich stark merkbare Verkühlung auch auf ihren Gesamtzustand etwas "dämpfend" ausgewirkt, denn beim letzten Mal (das war aber in der MG36 während der Urlaubes der MG23) war das Mädel wesentlich agiler.
Dennoch war's schön, und es hatte mich schon mal gefreut, daß PingPing wieder in Wien ist und ich weiß, wo ich sie finden kann. Ihre schlanke Figur mit dem schönen runden Popo wirken schon rein optisch sehr stark auf mich.
Als ich dann von der "Dusche danach" rauskam, lief mir Lily übern Weg.

Beim Weggehen dann, so gegen dreiviertel elf Uhr, hörte ich, wie ein anderer Gast im Gesellschaftszimmer nett mit Jennifer plauderte. War das jemand von hier? Möglicherweise hatte dieser Gast dann mit Lilly das Vergnügen (somit könnte das der User "pilot" gewesen sein?).
 
Bist Du sicher, daß es Lily war ? Die etwas größere, leicht mollige, die schon lange VOR dem "Betriebsurlaub" nicht mehr in der Mol war ? Oder verwechselst Du sie mit Sissy ?

Das Mädel (ich kannte sie bislang nicht9 stellte sich mir als Lily vor. Keine Ahnung, ob sie auch früher einmal dort tätig war.
Eher klein, nicht dünn aber auch nicht dick, eher dunkle Haut, so auf den ersten Blick eher unscheinbar.
 
hi welche meinst du ? die kleine , oder die große lilli
 
Heute habe ich mich auch vergewissert, dass die MG23 wieder offen hat.
Viele scheinen das aber noch nicht zu wissen, während der Stunde die ich dort war kein einziger Gast ausser mir.
Nicht dass ich mich beklage :)

Aja, ich war bei Lucy.
 
Viele scheinen das aber noch nicht zu wissen, während der Stunde die ich dort war kein einziger Gast ausser mir.

als ich heute um 10 Uhr hinkam, war schon 1 Gast dort (kam offenbar einige Minuten vor mir hin), und als ich ging, war schon der nächste Gast dort. Geht halt offenbar, wie eh so oft, eher stoßweise
 
Die aktuelle Belegschaft (heute 11 Uhr): Ping Ping, Lucy, und (die neue) Lili. Ich habe ein Kurzprogramm mit der energischen Lucy gebucht und war wie immer sehr zufrieden. :bussal: Lisa trifft bis übermorgen wieder in Wien ein und soll nach einigen Tagen wieder arbeiten. Auf Sisi werden wir länger warten müssen: laut Jennifer fühlt diese sich zuhause sehr wohl und dehnt ihren Urlaub aus.

Interessant, dass Enrico und ich so unterschiedliche Erfahrungen mit der Chefin machen. Jennifer ist SEHR Hirschkäferfreundlich. Ich werde wie ein Glückstier behandelt-- gestreichelt, gefuttert, geküsst, gekuschelt ... :) Gesprächig ist sie mit mir fast immer: erzählt über ihre kranke Mutter (ein Grund der Heimreise), ihr Leben in Österreich, usw. Mit den telefonischen Vorausbuchungen hat es immer tadellos geklappt und sie ist sogar am Telefon nett. Heute bekam ich bei der Verabschiedung (noch) ein (eher persönliches) Geschenk, sowie die Empfehlung beim nächsten Besuch Ping Ping zu testen. Gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Interessant, dass Enrico und ich so unterschiedliche Erfahrungen mit der Chefin machen. Jennifer ist SEHR Hirschkäferfreundlich. Ich werde wie ein Glückstier behandelt-- gestreichelt, gefuttert, geküsst, gekuschelt ... Gesprächig ist sie mit mir fast immer: ... bekam ich bei der Verabschiedung (noch) ein (eher persönliches) Geschenk

hm, ich versteh's auch nicht wirklich; keine Ahnung, was ich ihr jemals zuleide getan hätte :roll:
Es spielt hier wohl wirklich so ein Thema wie Sympathie/Antipathie eine wesentliche Rolle :cry:

Aber die gute Nachricht ist ja: Lisa kommt bald
 
in der MG gibt es zwei Asiastudios? ihr meint aber nicht 26a?
 
He Acapulco ! Lange nichts mehr von Dir gehört !
Ja - es gibt 2 Asia - Studios : #23 - aber das kennst Du ja und #36 !
 
Ihr teuscht Euch. In der Mollardgasse gibt es 4 Etablissments. die 2 Asia. Das von Euch nicht erwähnte hat Nr 65. Gehört zu Euromassagen, normal Eingang von Wienzeile, Wohnung und Fenster alles in die Mollardgasse.
 
in der MG gibt es zwei Asiastudios? ihr meint aber nicht 26a?

...Ja - es gibt 2 Asia - Studios : #23 - aber das kennst Du ja und #36 !

Ihr teuscht Euch. In der Mollardgasse gibt es 4 Etablissments. die 2 Asia. Das von Euch nicht erwähnte hat Nr 65. Gehört zu Euromassagen, normal Eingang von Wienzeile, Wohnung und Fenster alles in die Mollardgasse.

ist aber keine Asiamassage, oder? und wo soll Nr.4 sein?
 
Hallo!
Hab nur gemeint es gibt 4 Studios in Mollardgasse die 2 Asie sowie das allseitsbekante.
In der Nummer 65 ist ja auch eins(kein Asia) Da muss man sich auskennen da am Toreingang in der Mollardgasse nur Nummern aufscheinen, beim Eingang Wienzeile aber auch Namen.
 
Hi,

war kurz in der MG36. Hier der Link zum Posting:
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/mollardgasse-36-a.311346-seite7#post3468017

Danach in die MG23. Leider war auch dort keine ansprechende Dame gegenwärtig :-(

Es waren 3 Damen anwesend, 2 molligere und eine Schlanke. Vom Alter schwer schätzbar, irgendwo zw. 30 und 40.

Die Chefin ganz lieb und zuvorkommend. Klagte es ist schwer junge Mädchen zu bekommen, aber sie schaut nach jungen Mädchen nur bleiben die nicht lange. :-((

Max
 
Heute Mittag: die neue kleine die mir die Tür geöffnet hat sagte mir nicht zu. Ping Ping, die ich gerne testen würde, war besetzt. Lisa hatte heute ihren freien Tag. Sisi ist laut Chefin Jennifer unterwegs nach Wien oder schon angekommen, und soll ab Mittwoch 29.02 wieder arbeiten. Also: wieder eine Stunde mit der wilden Lucy.

Beim grossen O wird Lucy manchmals stöhnende zuckende kratzende beissende stossende Bestie. Eigentlich ein liebenswürdiges und lebensförderndes Verhalten :lol:, wobei ich beim typischen Lucydate Kratzen auf meinem Rücken und Armen eher erwarte. Einmal hatte ich einen grossen schwarzblauen Fleck am Hals, wo sie neben einem Ader gebissen hat. Heute hat sie bei der zweiten Runde den hochzackigen Kniestiefeln getragen und wurde ziemlich wild: eine 15cm lange teils blutige Kratze an meinem Schenkel hat den Vorgang gedämpft und dann unterbrochen. Wunde gewaschen und mit einer chinesischen Salben behandelt; Lucy hat dann die Stunde etwas überzogen und mit NF und HE mich zum zweiten Schuss gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben