Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch den selben Verdacht gehabt und Sindy angerufen - worauf sie meinte: die sind ja in Urlaub - ich: wie lange - sie: ich glaube 1 Monat. Prügelts mich nicht wenn es nicht stimmt, ich erzähle nur was mir gesagt wird.

hat Dir Cindy nicht gleich am Telefon die Ohren lang gezogen, dafür, daß Du Dich für andere Locations als die ihre interessierst? :mrgreen:

Spaß bei Seite: die wissen untereinander offenbar wirklich auch alles (oder letztendlich vielleicht doch nicht ganz, ganz alles)
 
hat Dir Cindy nicht gleich am Telefon die Ohren lang gezogen, dafür, daß Du Dich für andere Locations als die ihre interessierst? :mrgreen:

Spaß bei Seite: die wissen untereinander offenbar wirklich auch alles (oder letztendlich vielleicht doch nicht ganz, ganz alles)
Sie weiß das ich "Fremdgehe"
 
Nach den ganzen Verschwörungstheorien ein paar Fakten:

Im KB wird noch immer Werbung gemacht.
AFAIK kann man diese Inserate aber jederzeit canceln.

So aus Neugier hab ich gestern vorbeigeschaut. China Wohnungen sind zwar schon länger nicht mein Metier aber ich dachte vielleicht lässt sich daraus was für die anderen Studios ableiten...

Wenn ich mich richtig erinnere stand zumindest zu Nana's Zeiten dort noch Yuan bei der Gegensprechanlage..Jetzt steht Stock und Türnummer. Auf das Anläuten hat jedenfalls niemand reagiert.
 
...Wenn ich mich richtig erinnere stand zumindest zu Nana's Zeiten dort noch Yuan bei der Gegensprechanlage..Jetzt steht Stock und Türnummer. ...

ja, das wurde schon vor längerer Zeit geändert. Angeblich war's manchmal so, daß Besucher nicht genau wußten, wo sie läuten sollten, und hatten daher fallweise irgendwelche Nachbarn erwischt; bzw. sind dann oft ins falsche Stockwert gefahren und im Haus herumgeirrt.
 
Sind die Mädels aus der Mollardgasse irgendwo anders untergekommen.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Für Ping Ping würd ich sogar das Studio wechseln.
 
...Für Ping Ping würd ich sogar das Studio wechseln.

hm, interessant, wie unterschiedlich offenbar die Erfahrungen mit den einzelnen Damen sind.
Ping Ping ist sicher die derzeit hübscheste dort (mit "derzeit" meine ich, falls die alle überhaupt wieder auftauchen), aber von ihrem Service war ich etwas enttäuscht. Vielleicht war aufgrund ihrer Schönheit meine Erwartungshaltung einfach zu hochgeschraubt.
 
gibt es vielleicht schon was neues bezüglich der mollardgasse? das monat ist jetzt schon fast um.
 
an anderer Stelle habe ich gelesen, dass jetzt der Aufkleber mit Stock Nr. bei der Gegensprechanlage entfernt wurde
 
an anderer Stelle habe ich gelesen, dass jetzt der Aufkleber mit Stock Nr. bei der Gegensprechanlage entfernt wurde

also wenn Ihr mich fragts, dann bin ich da nicht mehr so sicher ...

Auch habe ich mittlerweile erfahren, daß die tolle PingPing nach Italien abgereist ist :cry:
 
eine legende geht zu ende.... dort habe ich mit meinen asia-wurzeln begonnen .....dort habe ich den guster für diese art von entspannung gefunden !!


b a ba !!
 
Liebe leute das monat ist noch nicht vorbei ,keine sorge es geht wider weiter :hurra:
 
also wenn Ihr mich fragts, dann bin ich da nicht mehr so sicher ...

Auch habe ich mittlerweile erfahren, daß die tolle PingPing nach Italien abgereist ist :cry:
Jössasna dann wirds wohl nix mit unserm cafe´:trost:
 
Welche Alternativen (speziell in Punkto Preis-Leistung) zur Mollardgasse habt ihr bisher als Gut befunden?!

Schade drumm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben