Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, also ich war vor c.a. 15 minuten dort und die sprechanlage schien noch immer abgeschaltet zu sein :-(

hat vielleicht jemand von euch neue infos?
 
hallo, also ich war vor c.a. 15 minuten dort und die sprechanlage schien noch immer abgeschaltet zu sein :-(

hat vielleicht jemand von euch neue infos?

also irgendwas paßt da nicht: keine funktionierende Sprechanlage, kein Abheben des Telefons - und lt. Slippy trotzdem buntes Treiben ???
 
Jetzt ist Licht aus ,und im fernsehn gerade gesehen die feiern Neujahr in den nachrichten wars -vielleicht ist das der grund?
 
Jetzt ist Licht aus ,und im fernsehn gerade gesehen die feiern Neujahr in den nachrichten wars -vielleicht ist das der grund?

na das scheint plausibel ;)

aber ankündigen hätten's das zumindest können, sodaß man:down: sich keine unnötigen Sorgen um sie zu machen braucht :mrgreen:
 
wäre schade, naja ich werde in ner halben stunde nochmal hinschauen, vielleicht habe ich ja glück
 
Jetzt ist Licht aus ,und im fernsehn gerade gesehen die feiern Neujahr in den nachrichten wars -vielleicht ist das der grund?

Kann nicht stimmen. Das nächste chinesische Neujahr fällt heuer am dem hiesigen 23. Jänner an.
 
Ich würde die Wahrheitsgehalt etwas relativieren...
 
Ich würde die Wahrheitsgehalt etwas relativieren...
Und als Beweis willst jetzt bei mir vorbeikommen und aus meinem fenster schauen oder wie?

Aber um den Wahrheitsgehalt zu steigern ist enrico gerne eingeladen um zu überprüfen bei einem cafetschi ob ich auf die fenster sehe oder ned.
Ahja und bis 20uhr muss man gar ned bei der gegensprechanlage läuten man kann auch durch die Garage zu den liften gehen und hochfahren :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also geht da jetzt was in der Mollard oder net?
 
Was dort im Fersehen gerade läuft, das kann man von aussen mit Sicherheit nicht sehen..
 
Was dort im Fersehen gerade läuft, das kann man von aussen mit Sicherheit nicht sehen..
Hallo ich schrieb auf rtl haben sie gezeigt das neujahr ist net bei denen , ich sagte die wohnen einen stock höher bitte lesen!
 
Ich schätz die slipträgerin hat an eigenen fernseher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben