S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, war heute ebenfalls in der Mollardgasse und muss sagen ich war nicht enttäuscht.
Habe deinen Eintrag über Sisi gelesen und es gibt sicher hübschere Mädels als sie , aber sie macht einen hervorragenden Job.
War das erste mal da und am Eintritt hat mich auch eine jüngere angelacht mit größeren Brüsten. Aber die war leider besetzt.
Ist das Luci `? Die hätte mir gut gefallen, aber Sisi war sehr OK.
Nach 45 Minuten war ich soweit und sie hat dann noch 15 Minuten mein hiniges Kreuz massiert.
Hohe Wiederholungsgefahr. Preis Leistungsverhältnis top !
Im direkten Vergleich mit der Krichbaumgasse, ist es etwas günstiger die Wohnung wirkt aber etwas älter, aber hat nicht weiter gestört.
Beide Lokations sind in Ordnung.
gruss vom
Sexdump
Habe deinen Eintrag über Sisi gelesen und es gibt sicher hübschere Mädels als sie , aber sie macht einen hervorragenden Job.
War das erste mal da und am Eintritt hat mich auch eine jüngere angelacht mit größeren Brüsten. Aber die war leider besetzt.
Ist das Luci `? Die hätte mir gut gefallen, aber Sisi war sehr OK.
Nach 45 Minuten war ich soweit und sie hat dann noch 15 Minuten mein hiniges Kreuz massiert.
Hohe Wiederholungsgefahr. Preis Leistungsverhältnis top !
Im direkten Vergleich mit der Krichbaumgasse, ist es etwas günstiger die Wohnung wirkt aber etwas älter, aber hat nicht weiter gestört.
Beide Lokations sind in Ordnung.
gruss vom
Sexdump