Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, war heute ebenfalls in der Mollardgasse und muss sagen ich war nicht enttäuscht.
Habe deinen Eintrag über Sisi gelesen und es gibt sicher hübschere Mädels als sie , aber sie macht einen hervorragenden Job.
War das erste mal da und am Eintritt hat mich auch eine jüngere angelacht mit größeren Brüsten. Aber die war leider besetzt.
Ist das Luci `? Die hätte mir gut gefallen, aber Sisi war sehr OK.
Nach 45 Minuten war ich soweit und sie hat dann noch 15 Minuten mein hiniges Kreuz massiert.
Hohe Wiederholungsgefahr. Preis Leistungsverhältnis top !
Im direkten Vergleich mit der Krichbaumgasse, ist es etwas günstiger die Wohnung wirkt aber etwas älter, aber hat nicht weiter gestört.
Beide Lokations sind in Ordnung.

gruss vom
Sexdump
 
Hohe Wiederholungsgefahr. Preis Leistungsverhältnis top !
Im direkten Vergleich mit der Krichbaumgasse, ist es etwas günstiger die Wohnung wirkt aber etwas älter, aber hat nicht weiter gestört. Beide Lokations sind in Ordnung.

günstiger als die KBG?? KBG = 50,-/80,- Euro, wie fast alle anderen Asiastudios auch.
Glaube kaum dass die MG Preise noch tiefer sind.
Was hast du bezahlt?
 
Stimmt, du bist noch günstiger unterwegs.
Mollardgasse 90,00 Euro die Stunde.
Krichbaumgasse 110,00 Euro die Stunde (ist allerdings schon wieder eine Zeit her, da ich selten in Wien bin).
gruss
s.d.
 
wollte heute nach einiger Zeit wieder mal in der MG, um Lisa (welche sich als meine derzeitige Favoritin dort herauskristallisiert hat) zu beehren. Vorheriger Anruf mit der Frage, ob Lisa da sei, und dazu die Frage von Jeniffer, ob ich Lisa kenne. Nachdem ich mit "Ja" antwortete, meinte sie, daß Lisa erst morgen wieder kommt, aber viele andere hübsche Mädchen anwesend wären.
Hätte ich mit "nein" geantwortet - ich wette um alles, daß Jeniffer's Antwort "Ja, Lisa ist hier" gelautet hätte.

Ähnlich ist es mir auch vor einigen Wochen ergangen, als mir anläßlich meiner telefonischen Frage nach Lisa's Anwesenheit gesagt wurde, sie kommt in paar Minuten (nachdem die Gegenfrage ebenfalls war, ob ich Lisa kenne). Als ich dann eintraf, hieß es zuerst, sie kommt erst in einer halben Stunde, und im nächsten Satz hieß es dann, sie kommt erst am nächsten Tag.

Solche Methoden finde ich einfach nicht okay, und mich wundert auch, daß man das dort offensichtlich notwendig hat (oder glaubt zu haben).
 
Solche Methoden finde ich einfach nicht okay, und mich wundert auch, daß man das dort offensichtlich notwendig hat (oder glaubt zu haben).
Geb dir recht, aber schön langsam erkennt Jennifer ihre Stammkunden an der Stimmme - und dann gibt's keinen Beschiss mehr --

und für allen anderen gilt: Namen sind Schall und Rauch (und Schreiben im Forum unerwünscht und Fotos auf der HP nur Fake)
 
Geb dir recht, aber schön langsam erkennt Jennifer ihre Stammkunden an der Stimmme -

würd ich auch so sehen, aber nachdem Jennifer und ich keinen guten Draht zueinander haben, blendet sie meine Stimme vermutlich aus ihren Gedächtnis aus (was bei meiner etwas markanten Stimme vielleicht nicht einmal so einfach sein dürfte - für diese Leistung muß ich Jeniffer direkt meinen Respekt aussprechen :haha: )
 
heute neuer Tag, neues Glück - nach vorheriger telefonischer Anfrage dann tatsächlich Lisa angetroffen; es war heute nachmittag offenbar eher ruhig, die Atmosphäre wirkte entspannt, auf den Mädels lastete kein Zeitdruck, was sich irgendwie positiv auf das Klima dort auswirkte.
Somit genoß ich eine höchst erotische Zeit mit Lisa, welche von den MG-Mädels sich mehr und mehr als meine absolute Favoritin herausstellt. Und was ganz toll ist: man:down: kann auch sie zu einem sehr explosiven Höhepunkt bringen, nach welchem sie immer einige wenige Minuten zur Erholung braucht ;)
Vom Typ her ist sie eher nach Art "Speedy Gonzales", also vielleicht nicht die beste Empfehlung für jene, die es ausschließlich absolut ruhig und gemächlich wollen - aber trotzdem läßt sie keine Wünsche offen und ist sehr kundenorientiert, nett, freundlich und warmherzig.
 
Heuer habe ich mit ihr einiges (nicht schlechtes!) erlebt, dass Enricos Bezeichnung der Lisa als "Speedy Gonzales" vielleicht rechtfertigen würde. Heute gab es von Eile keine Spur: langsames sinnliches geduldiges wirksames NF, zwei Runden GV beide mit langsamen Aufbau zum kräftigen Schluss. Ich war zufrieden. :)

Lisa ist vielleicht nicht ein Optikknaller, aber auf ihre Art und Weise recht fesch, dazu jung und gelenkig. Empfehlenswert.

Danach sass ich eine Weile im kleinen Auftenthaltsraum, Datteln essend, zwischen Chefin Jennifer und Ping Ping gekuschelt als diese einen chinesischen Film am Laptop schauten. Die ziemlich junge Ping Ping ist relativ vollbusig, nicht klein, und hat lange braune Haare. Ich bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht doch früher unter den Mollardinnen gewirkt hat. Heute hat Ping Ping auf jeden Fall einladend gewirkt und ich habe es vor, sie möglichst bald zu testen. Luci hatte den Tag frei. Anwesend waren auch Sisi sowie eine 40+ Dame (kurze schwarze Haare), die ich nur flüchtig gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe mich heute mal in die Mollardgasse gewagt (China ist sonnst nicht so mein Favorit) aber Hut ab, ich buchte die Lisa (ganz kleine Titten wenn sie das dann war) Sehr freundlich, spricht halbwegs Deutsch (ist auch nicht immer der Fall) blasen, normal ganz ok. Ficken auch ok (hatte schon weitaus schlechtere Erfahrungen mit SWs) und die Massage wirklich verdammt gut, als ich mal so den Finger zu Nasen Test machte hab ich positiverweise festgestellt dass sie sowas von nicht schlecht riecht das ich glaubte (wenn ich Sie nicht gesehen hätte) sie hat gar keine oder ist es vielleicht eine Kopie in China schaffen die sogar noch dass:)) sie fragte mich dann ob ich noch duschen wolle aber das mache ich dann doch lieber etwas gründlicher zuhause, zum Abschied auch sehr freundlich und ich zog dann richtung Heimat, das beste war dann ums Eck beim Spar da waren zwei Köter (ein weisser Spitz & so ein Blutterrier halt) vor dem Eingang abgebunden und mir fiel dann gleich wieder die Muschi von der Lisa ein, und siehe da nichtmal die Köter sind mir nachgelaufen im Gegenteil total Cool geblieben.

Also (gewisse) Gierlies, mal nachdenken.
 
... das beste war dann ums Eck beim Spar da waren zwei Köter (ein weisser Spitz & so ein Blutterrier halt) vor dem Eingang abgebunden und mir fiel dann gleich wieder die Muschi von der Lisa ein ...

und wo ist da der Connex? :fragezeichen:
 
Die Köter sind halt auch nicht mal was sie mal waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute wieder mal bei der bezaubernden Lisa - wie immer ein tolles Erlebnis mit einem netten, freundlichen und lieben China-Mädel. Und daß sie gar nicht so schlecht deutsch spricht, macht das ganze noch gemütlicher.

Das Zusammensein mit Lisa macht spielend die Tatsache wett, daß auch heute wieder die Chefin mich sowohl beim Hinkommen als auch beim Weggehen keines Blickes, geschweige denn Grußes, gewürdigt hat. Schön langsam gewöhn ich mich dran :mrgreen:
 
Vor etwa zehn Tagen war Luci :bussal: so wild und munter wie immer. :daumen:

Heute habe ich Lisa :bussal: aber ganz anders erlebt als zuvor: SOOO langsam und zart ... die junge Dame ist sicher nicht eintönig. Heute hätte Enricos eher spasshafte Bezeichnung "Speedy Gonzales" überhaupt nicht gepasst.

Weitere Besuche sind vorprogrammiert, auch weil die zwei neuere Damen (PingPing und "?") warm und attraktiv wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich Lisa :bussal: aber ganz anders erlebt als zuvor: SOOO langsam und zart ... die junge Dame ist sicher nicht eintönig. Heute hätte Enricos eher spasshafte Bezeichnung "Speedy Gonzales" überhaupt nicht gepasst. ...

genaus so habe ich sie auch schon mal erlebt; sie ist offenbar sehr wandelbar - aber immer eine ganz Süße ...;)


Weitere Besuche sind vorprogrammiert, auch weil die zwei neuere Damen (PingPing und "?") warm und attraktiv wirken.

ist eine von den "neueren" die mit den braunen Haaren? Die hab ich bis jetzt nur 2 x dort gesehen - sie wirkte auf mich äußerst ansprechend und allemal interessant - weiß wer ihren Namen?
 
Die ansprechende interessante "neuere" mit den langen braunen Haaren heisst PingPing. Die etwas ältere Kollegin mit dem schwarzen Pagenschnitt fand ich auch interessant. Ihren Namen kenne ich aber (noch) nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben