Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank Ciervo's Info wollte ich das neue Jahr gleich mal mit PingPing, die mir schon mehrmals dort ins Auge gestochen war, in Angriff nehmen, rief vorher an und traf sie auch an.

PingPing hat braune (event. braun gefärbte?) Haare, ist sehr hübsch, und hat einen ebenso hübschen Body. Fast so schlank wie Lisa, das Popscherl ist allerdings etwas ausgeprägter, was mir auch sehr gut gefällt. Untenrum ist sie teilrasiert, von der Clit abwärts gibt's keinen störenden Bewuchs.
Von der Leidenschaft her kommt sie vielleicht nicht ganz so an manche andere Damen, welche ich kenne, heran - das kann aber durchaus an der Tatsache des Erstbesuchs liegen (ich erinnere mich da z.B. an Coco in der Raffaelgasse, bei welcher ich nach meinem damaligen Erstbesuch ziemlich abgeturnt war - und heute ist sie eine meiner absoluten Favoritinnen).

PingPing genießt den Cunnilingus eher zurückhaltend - anfangs dachte ich schon, daß sie dabei gar nicht in Fahrt kommt; dann merkte ich aber an eher leisen Tönen und diversen Körperbewegungen, wie sie es doch genoß und letztlich auch einen eher ruhigen, aber gut spürbaren Orgasmus bekam. So sind all die Frauen halt verschieden (was ja so auch gut ist, wär's sonst nicht fad?).

Ihr NF war dann äußerst ansprechend - das beherrscht sie ausgezeichnet. GV macht sie offenbar ausschließlich mit Gummi (als Info für all jene, die das interessiert - im positiven oder negativen Sinne).

Was mir ebenfalls als interessant auffiel, war ihr relativ gutes Italienisch (welches sie bessere beherrscht als Deutsch) - auffiel deshalb, weil es in der letzten Zeit fast kein China-Studio gibt, wo nicht zumindest ein Mädel italienisch spricht (Coco in der Raffaelgasse, WeiWei in der KBG, ...). Scheint also so zu sein, daß so manche Chinesin vor ihrer Ankunft in Österreich ihr Glück in Italien versucht hat.

Beim Rausgehen lief mir dann noch ein etwas größeres Mädel mit auffallend kurzen Haaren und etwas griffigerer Figur über'n Weg. Vom Gesicht her wohl nicht so hübsch wie PingPing, aber trotzdem eine interessante Erscheining. Kollege Ciervo - Du kannst mir sicher ihren Namen nennen; denn die möchte ich das nächste Mal buchen.
 
@ Enrico oder andere Kundige:

weißt Du vielleicht wer in der KBG das ganz schlanke hübsche Mädchen - mit auch eher schlankerem, Gesicht ist?
und - vor allem: WIE sie ist - in Bezug auf algier u Französisch mit Mundvollendung?
Ai -Li hat mir letze Wo das zärtlichste u ausdauernste Algier "angetan", das ich seit längem im Pay-Sex Bereich genossen habe.
Nur - MV war nicht... naja..

Und in der Mollardg die beiden -Lisa u Ping Ping - wen kannst Du bzgl meiner oben beschriebenen Vorlieben empfehlen?
würd mir gerne heute noch den Rücken massieren und mich dann von einer oder zwei süssen Zungen verwöhnen lassen
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Enrico oder andere Kundige:

weißt Du vielleicht wer in der KBG das ganz schlanke hübsche Mädchen - mit auch eher schlankerem, Gesicht ist?
und - vor allem: WIE sie ist - in Bezug auf algier u Französisch mit Mundvollendung? ...

wir sind zwar hier nicht im ganz richtigen Thread: aber das von Dir beschriebene Mädchen in der KBG ist Lina. Ob sie Algier macht, weiß ich nicht (hab nie danach gefragt), CIM macht sie - möglicherweise aber sympathieabhängig
 
ich glaube, dass er die aiko meint. die ist dort die schlankeste und zierlichste.
 
Antwort auf Enricos Schlussfrage in der Posting #962: die "neuere" etwas griffige mit den kurzen schwarzen Haaren nennt sich Julia.

Ich war neugierig aber als ich angekommen bin war Julia besetzt. So habe ich mich wieder für die bekannte feuerige Luci entschieden, und die Entscheidung natürlich nicht bereut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf Enricos Schlussfrage in der Posting #962: die "neuere" etwas griffige mit den kurzen schwarzen Haaren nennt sich Julia.

hey ciervo, Du bist ja tatsächlich ein verläßlicher Info-Spender ;) Werde Julia bald mal testen und dann berichten
 
.... dann merkte ich aber an eher leisen Tönen und diversen Körperbewegungen, wie sie es doch genoß und letztlich auch einen eher ruhigen, aber gut spürbaren Orgasmus bekam. ...


Schön auch im Neuen Jahr noch Leute mit viel Sinn zur Realität zu finden :mrgreen:

Meine gemieteten Bräute kommen meistens schreiend, stöhnend und zuckend zum Orgasmus und zahlen mir das Geld zurück, manche sind auch für den weiteren Lebensweg verdorben für die Männerwelt!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte heute nachmittag - wie so oft in der Vergangenheit an einem Sonntag - bei den Mollardinen vorbeischauen, und rief - wie wenn ich was geahnt hätte - auf dem Weg dorthin kurz vor meinem Eintreffen an. Keine ging zum Telefon, wobei ich mir noch nicht viel dachte, außer daß die diensthabenden Mädels alle besetzt sind, und die Chefin grad nicht da.
Kurz später versuche ich es noch einmal, wieder keine Antwort.
Mittlerweile war ich auch schon dort und mußte zu meinem Erstaunen bemerken, daß die Türglocke abgeschaltet war.

Nach Ausflügen woanders hin versuche dann soeben nochmals anzurufen, wieder nix - nicht einmal die Mobilbox.

Hat diese Location in etwa das gleiche Schicksal ereilt wie gestern das Studio in der Traisengasse (Polizeieinsatz und vorläufige sofortige Schließung - siehe entsprechenden Thread hier im Massageforum) ?

Oder haben die Mollardinen, entgegen des bisherigen Brauches, neuerdings sonntags Ruhetag?
 
Auch bei meinem letzten Besuch vor vier Tagen gab es keine Chefin Jennifer und keinen telefonischen Kontakt zu ihr.

Als ich angekommen bin war doch alles wie gewöhnt, und ich bekam von den Damen drei verscheidene Erklärungen für Jennifers Abwesenheit:

1. Sie ist einkaufen gegangen.

2. Sie ist krank.

3. Jennifer ist bei ihren kranken Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder haben die Mollardinen, entgegen des bisherigen Brauches, neuerdings sonntags Ruhetag?
Also da mein Fenster direkt gegenüber von Ihnen ist kann ich nur sagen das genauso reges Treiben wie immer herrscht:cool:
 
Also da mein Fenster direkt gegenüber von Ihnen ist kann ich nur sagen das genauso reges Treiben wie immer herrscht:cool:

Du sprichst von jetzt soeben?

Vor ca. 5 Minuten hatte ich nochmals angerufen - anch wie vor tote Hose. Und, wie gesagt, am Nachmittag war auch die Türglocke abgeschaltet
 
Du sprichst von jetzt soeben?

Vor ca. 5 Minuten hatte ich nochmals angerufen - anch wie vor tote Hose. Und, wie gesagt, am Nachmittag war auch die Türglocke abgeschaltet
Ich seh zumindest jetzt Licht in der Küche und in den Zimmern ,leider san die an stock über mir da seh ich sie nur wenns am fenster stehen
 
Ich seh zumindest jetzt Licht in der Küche und in den Zimmern ,leider san die an stock über mir da seh ich sie nur wenns am fenster stehen

Sleepy hat die Mitbewerberinnen direkt vor der Nasn...na sowas...:shock:;)
 
Wenn Du im gegenüber liegenden Haus wohnst, wie kannst Du die Mollardistinnen im Lift treffen?
 
Ich wohn im innenhof um auf die strasse zu gelangen muss ich ins vordere haus;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben