- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Die ansprechende interessante "neuere" mit den langen braunen Haaren heisst PingPing. ...
hey, danke für die wertvolle Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ansprechende interessante "neuere" mit den langen braunen Haaren heisst PingPing. ...
@ Enrico oder andere Kundige:
weißt Du vielleicht wer in der KBG das ganz schlanke hübsche Mädchen - mit auch eher schlankerem, Gesicht ist?
und - vor allem: WIE sie ist - in Bezug auf algier u Französisch mit Mundvollendung? ...
Antwort auf Enricos Schlussfrage in der Posting #962: die "neuere" etwas griffige mit den kurzen schwarzen Haaren nennt sich Julia.
.... dann merkte ich aber an eher leisen Tönen und diversen Körperbewegungen, wie sie es doch genoß und letztlich auch einen eher ruhigen, aber gut spürbaren Orgasmus bekam. ...
...Meine gemieteten Bräute kommen meistens schreiend, stöhnend und zuckend zum Orgasmus und zahlen mir das Geld zurück, ...
Also da mein Fenster direkt gegenüber von Ihnen ist kann ich nur sagen das genauso reges Treiben wie immer herrschtOder haben die Mollardinen, entgegen des bisherigen Brauches, neuerdings sonntags Ruhetag?
Also da mein Fenster direkt gegenüber von Ihnen ist kann ich nur sagen das genauso reges Treiben wie immer herrscht
Ich seh zumindest jetzt Licht in der Küche und in den Zimmern ,leider san die an stock über mir da seh ich sie nur wenns am fenster stehenDu sprichst von jetzt soeben?
Vor ca. 5 Minuten hatte ich nochmals angerufen - anch wie vor tote Hose. Und, wie gesagt, am Nachmittag war auch die Türglocke abgeschaltet
Ich seh zumindest jetzt Licht in der Küche und in den Zimmern ,leider san die an stock über mir da seh ich sie nur wenns am fenster stehen
Nö die san lieb treffs öfters im lift bissl schüchtern san halt zumindest wenn ich eine antreffSleepy hat die Mitbewerberinnen direkt vor der Nasn...na sowas...
Du sprichst von jetzt soeben?
Ich wusst ja gar ned das wir ein puff haben bis mein Mann mir es sagteWo die slipträgerin wohnt weisst ja jetzt, also nimm einen Feldstecher und gehts gemeinsam spechteln.