Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ;) aber das war ja auch nicht für denn zweck , für das was es jetzt verwendete wird

jetzt gehts hier um türen und nicht mehr um mädchen?

jetzt gehts hier um türen und nicht mehr um mädchen?

Du hast schon recht mit Deiner Kritik! Aber im diesem Fall hängt das ganze insofern zusammen, als wegen unzureichender Türe das konsumierte Service halt nicht so richtig genossen werden konnte.

Und ich würde vorschlagen, entweder die machen diese eine Türe dort schalldicht, oder sie verwenden das Kammerl (was anderes ist es eh nicht) als Abstellraum, aber nicht länger als Fickzimmer.

der raum ist ja nicht sooo wichtig, hauptsache der service ist entsprechend, oder?
ich mag zwar schon ein nettes ambiente und ein tolles service aber da muss man scheinbar woanders hingehen

ja ;) aber das war ja auch nicht für denn zweck , für das was es jetzt verwendete wird

Hat du auch der Yoko aus der J33 die neue Waschmaschine geliefert und dann die Transportsicherung vergessen?

der raum ist ja nicht sooo wichtig, hauptsache der service ist entsprechend, oder?

natürlich ist - im Verhältnis gesehen - das Service wichtiger als der Raum. Aber wenn man plötzlich aufgrund der vielen unterschiedlichen, lauten Geräusche den Eindruck hat, man schnackselt grad in irgendeiner Absteige im Besenkammerl (wäre vielleicht was für den Boris Becker, der hat sich ja angeblich im Besenkammerl einen blasen lassen, mit dem anschließenden berühmt-berüchtigten Samenraub aus dem Mund der Empfängerin, mit den bekannten Folgen), dann ist halt das nicht gerade das, was man:down: sich erwartet.

ich mag zwar schon ein nettes ambiente und ein tolles service aber da muss man scheinbar woanders hingehen

nein, muß man eigentlich nicht; man kann in der MG auch ganz passable Zimmer bekommen.
Und ich verstehe nicht, warum man Lisa und mich in dieses blöde Kammerl gesteckt hat, wo ja zur gleichen Zeit auch ein anderes Zimmer (das, wo Lucy vorher zugange war) frei geworden war. Bekomme daher nach wie vor den Eindruck nicht los, daß mir Jenifer da was zufleiß machen wollte.

klingt als hättest du keine guten karten hier, weißt du warum?

klingt als hättest du keine guten karten hier, weißt du warum?

nö, Jenifer hat's mir nie gesagt - sie läßt es mich nur meistens spüren; eigentlich eh selber schuld, daß ich dort noch Geld hintrage :roll:

gibt aber richtig gute alternativen, du kennst sie, sicher? vielleicht doch ein gewisses 'home' feeling

Bekomme daher nach wie vor den Eindruck nicht los, daß mir Jenifer da was zufleiß machen wollte.

Das kann ich mir bei dem Charakter schon gut vorstellen - aber vielleicht hat sie ja wieder nur einen schlechten Tag gehabt die Arme...

ist hier der betrieb eingeschlafen? :)

Der Betrieb ist nicht eingeschlafen. Vor etwa zwei Wochen hatte ich die Sisi (Kurzprogramm) und war wie früher mit ihr sehr zufrieden.

Heute Mittag habe ich bei meiner Ankunft an die halbthailändische Luci gedacht, dann von Chefin Jennifer erfahren dass Luci gerade "ihren Tagen" hat. Lisa war besetzt; Coco ist schön aber doch nicht mein Typ; so habe ich mich wieder für Sisi entschieden, und nichts bereut!

Sisi ist so weit ich weiss die einzige unter den Mollardmädels die (mindenstens bei Sympathie) gemeinsam mit dem Gast unter der Dusche geht. Einmal, als es kein Kundendrang gab, hat sie mir sogar dort einen geblasen. Die etwa 30jährige Sisi ist kein Modeltyp, aber offen, fesch, und recht hübsch. Der Pagenschnitt passt ihr gut und die schwarze Haare hat sie aktuell rotbraun gefärbt.

Diesmal habe ich eine Stunde gebucht und die erste Runde war wunderbar, 100% positive Sexenergie. Zuerst hat Sisi mich auf dem Sofa geritten; dann ab ins Bett, mehrmaliger Stellungswechsel, perfekte Vollendung. Aus der Massagephase ist Sisi von sich aus zum Algierfranzösisch übergegangen, etwas dass ich früher von ihr nur flüchtig bekommen hatte, aber jetzt ausgiebig erleben konnte. Ihr Stil ist anders als der von Kollegin Luci (wilde flinke Zunge überall) oder Königin Julia (Kuscheloase Jägerstrasse: Tiefe und Intensität): Sisi nutzt ihre Zunge wie ein Pinsel und MALT, sanfte aber entschlossene Pinselstriche, während sie gleichzeitig Sack und Schwanz mit den Fingern krault. Bald hatte ich den zweiten Ständer für die zweite Fickrunde, die wir überweiegend in der Käferstellung absolvierten. Dann 69, letztendlich Entlockung der zweiten Spermafontäne durch ihre energische Handarbeit. :lol:

Sisi ist zwar nicht so wild wie die Kollegin Nympho Luci (die ich beim nächsten Mollardbesuch wieder zu erwischen hoffe), aber sie liefert ein ehrliches intensives Service, dass ich heute zum siebten oder achten mal glücklich genossen habe. :daumen:

war bei der lieben lustigen Luci/Lucy. Die Frau ist pflichtbewusst und weiß was Mann will. ich habs mir am Sofa gemütlich gemacht während sie duschte. Als sie ankam, war sofort mein Handtuch weg und sie an meinem Schwanz. Den hat sie tief in sich aufgenommen, sie hat mich dann ausgiebig vom Anus bis zur Eichel geleckt, ich hab sie dann in den Mund gerammelt, tief, und bin im Mund gekommen, geschluckt hat sie nicht. Danach gabs eine gute Massage, sie war ganz verliebt in meine Arme und Beine: ich denke jetzt an eine Arm/Bein-Modell Karriere in Honkong nach :). Äusserlich ist die Gute nicht ganz nach meinem Geschmack, sie hat ein bissl die Figur einer 3fachen Amazonas Indianermama. Service u. Massage waren ausgezeichnet.

3fachen Amazonas Indianermama: sie ist etwas abzwickt (ca. 155cm), keine ausgeprägte Hüfte, Kaiserschnittnarbe oder vielleicht doch Blinddarm, die lies mich an Kinder denken, und "angeflanschte" Brüste, einfach nach "Amazonas Indianer" Bilder googeln, das gibt ziemlich gute Beispiele.

Ich war nach sehr langer Zeit und weil ich neugierg war, auch mal wieder in der MG. Empfangen hat mich eine Coco (nona, gibts ein Asis-Studio ohne Coco, Lisa und Sisi). Wirklich hübsch mit gutem Deutsch und wollte gleich mal 80 für die halbe Stunde. Ich bin bei 50 geblieben und so haben wir uns auf 20 Minuten mit fr und Massage geeinigt. Die 50/80 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Gebläse war echt toll, sie hat sogar nach dem CIM (mit vollen Wangen) weitergemacht - das ist selten. Normalerweise rennen sie hustend und spuckend ins Bad. Die Massage war eher schwach (Beine von vorne), aber wir konnten viel reden.
Beim Gehen ist Jenifer die Chefin gerade nach Hause gekommen und ich habe mit ihr ein paar Worte geredet - echt unsympatisch. Es waren noch 2 Mädchen da, eine Lisa oder so (glaube ich) und die Besagte Lucy.
war bei der lieben lustigen Luci/Lucy. . . . Äusserlich ist die Gute nicht ganz nach meinem Geschmack, sie hat ein bissl die Figur einer 3fachen Amazonas Indianermama.
Ich kann dem nicht viel hinzuzufügen, er hat recht.

Zuletzt bearbeitet:
Luci: sie ist etwas abzwickt (ca. 155cm), keine ausgeprägte Hüfte, Kaiserschnittnarbe oder vielleicht doch Blinddarm, die lies mich an Kinder denken, und "angeflanschte" Brüste, einfach nach "Amazonas Indianer" Bilder googeln, das gibt ziemlich gute Beispiele.

Persönlich habe ich es nicht nötig, nach einen ethnographischen Vergleich für Lucis Titten zu suchen. Die sind klein aber fein und für mich ausreichend geil. Die langsam heilende Narbe in der Nähe ihres Nabels hat weder mit Blinddarm oder mit Kaiserschnitt zu tun: die ist Ergebnis eines Küchenunfalls der vor einigen Monaten geschah.

Luci Fans aufpassen: am 22. Jänner fliegt sie nach hause (Hong Kong), soll dann bis Frühling zurück kehren. Ihr Deutsch wird besser.

Vor einigen Wochen habe ich Luci ein Bildband der Kama Sutra Stellungen geschenkt. Die gelenkige Schlampe hat offensichtlich aufgepasst und kann schon einiges. Stehende Sachen gehen besser wenn sie Stöckelschuhe oder Stiefel trägt.

Heute war ich wie immer sehr zufrieden. Meine Bewertung bleibt: für Gäste die ein süsses ruhiges Asiaerlebnis suchen wahrscheinlich nicht die beste Wahl. Für die, die es intensiver haben wollen-- durchaus empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben