R
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber das war ja auch nicht für denn zweck , für das was es jetzt verwendete wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber das war ja auch nicht für denn zweck , für das was es jetzt verwendete wird
jetzt gehts hier um türen und nicht mehr um mädchen?
der raum ist ja nicht sooo wichtig, hauptsache der service ist entsprechend, oder?
ich mag zwar schon ein nettes ambiente und ein tolles service aber da muss man scheinbar woanders hingehen
klingt als hättest du keine guten karten hier, weißt du warum?
Bekomme daher nach wie vor den Eindruck nicht los, daß mir Jenifer da was zufleiß machen wollte.
ist hier der betrieb eingeschlafen?
... sie hat ein bissl die Figur einer 3fachen Amazonas Indianermama ...
Ich kann dem nicht viel hinzuzufügen, er hat recht.war bei der lieben lustigen Luci/Lucy. . . . Äusserlich ist die Gute nicht ganz nach meinem Geschmack, sie hat ein bissl die Figur einer 3fachen Amazonas Indianermama.
... eine Lisa oder so (glaube ich) ...
Ich weis zwar nicht so genau wie eine 3fachen Amazonas Indianermama ausschaut, aber so könnte sie ausschauen - glaube ich. Bin ganz sicher. Glaube ich.sie hat ein bissl die Figur einer 3fachen Amazonas Indianermama.
Luci: sie ist etwas abzwickt (ca. 155cm), keine ausgeprägte Hüfte, Kaiserschnittnarbe oder vielleicht doch Blinddarm, die lies mich an Kinder denken, und "angeflanschte" Brüste, einfach nach "Amazonas Indianer" Bilder googeln, das gibt ziemlich gute Beispiele.