Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wärst auf an Cafe vorbei gekommen :bussal:

also wer will bei so einer hübschen dame nicht auf einen kaffee gehen will *sfg* - der ist meiner meinung nach schwul oder impotent (obwohl die können ja auch zum kaffee trinken und quatschen hingehen ;o), bzw. hat einen "anderen" geschmack.

p.s.: bitte die worte "schwul oder impotent" nicht als beleidigend oder angriff darlegen

Werde heute am nachmittag mal dort vorbeischauen und dann einen erlebnisbericht reinstellen.

Ich war unlängst mal wieder in der Mollardgasse und habe mit Sisi ein schöne Stunde verbracht. Erwähnenswert dabei ist, dass sie eine 30minütige Massage hingelegt hat, die die Bezeichnung Massage auch verdient. Absolut erstklassig! Danke Sisi.

Ich war jetzt wieder mal in der MG und hab Dong-Dong genossen. Sie hat sich sehr intensiv um meinen kleinen bemüht (mit großem Erfolg) und hat sich auch ausgiebig lecken lassen. Beim anschließenden Ritt hab ichs nicht allzu lange ausgehalten ;)

Der einzige Wermutstropfen war, dass sie vollständig rasiert war. Ich steh auf buschig, das ist auch einer der Gründe warum ich zu den Asia Girls gehe und es waren alle Haare weg. Ich hätte vorher fragen sollen.... Fürs nächste Mal weiß ichs, ich hätte das aber irgendwie erwartet.

Also alles in allem trotzdem eine durchaus geile halbe Stunde.

sagt mal, wenn eine halbe Stunde ausgemacht ist, wann beginnt diese? Wenn man duschen geht, oder wenns dann wirklich zur Sache geht? Ich weiß schon, dass das nicht so exakt ist, aber was meint ihr?

Der einzige Wermutstropfen war, dass Dong-Dong vollständig rasiert war. Ich steh auf buschig, das ist auch einer der Gründe warum ich zu den Asia Girls gehe und es waren alle Haare weg. Ich hätte vorher fragen sollen.... Fürs nächste Mal weiß ichs, ich hätte das aber irgendwie erwartet.QUOTE]

Mindestens in der Mollard scheint die Rasur unter den Asiatinnen sich auszubreiten. Bei der Luci gibt es aktuell nur ein zarter Wuchs, der den Venushugel ziert; rund um die Honigpussy ist alles glatt.

Alles natürlich Geschmackssache; nach meinem persönlichen Geschmack eine positive Entwicklung. :daumen:

sagt mal, wenn eine halbe Stunde ausgemacht ist, wann beginnt diese? Wenn man duschen geht, oder wenns dann wirklich zur Sache geht? Ich weiß schon, dass das nicht so exakt ist, aber was meint ihr?

Duschzeit ist normalerweise nicht in der halben Stunde enthalten. Also die Zeit beginnt erst zu laufen wenn die Action im Zimmer beginnt. In bestimmten Studios wird auch die Zeit noch nicht gerechnet wenn man gemeinsam mit dem Mädl duschen geht und es dort schon erste Action gibt.

Heute war ich anscheinend zur betriebsamsten Stunde dort, nur ein Hase war frei - also Dongdong beglücken...

Muschi, wie vom Vorposter beschrieben, also hab ich mit der Chefin (so a Ungute...) eine Stunde "alles machen, okay" um 100 geradeaus vereinbart.

Also duschen, und ab auf die Matte. Massage okay, hätte ruhig etwas fester sein können - nach ein paar Minuten hab ich mich dann umgedreht und meinen Lümmel ordentlich hartwichsen lassen.

Ich bin dann aufgestanden und hab sie zum NF übergehen lassen, sehr bemüht, evtl. etwas zu eifrig und zu viel Zahneinsatz, DD nimmt ihn aber schön tief und widmet sich auch den Kronjuwelen. Vier von fünf Punkten.

Danach Verkehr in diversen Stellungen (missio, cowgirl, doggy usw.), diesmal gummiert, ohne wollte ich dann griechisch haben, hier kam dann allerdings heftiger Protest, "alles machen, okay" beinhaltet anscheinend doch nicht alles...

Also zum Abschluss nochmal NF mit Mundvollendung, duschen und ab nach Hause zur Alten.

Insgesamt eine solide Leistung, für die Chefin kann DD nix - Wiederholungsfaktor trotzdem nur 50%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Chefin (so a Ungute...) ...
für die Chefin kann DD nix ...

also brauch ich das eigenartige Verhalten der Chefin mir gegenüber doch nicht so persönlich nehmen; anscheinend kommt sie auch mit anderen nicht ganz zurecht :roll:

Ich war gestern in der Mg und habe mich mit einer älteren Chinesin vergnügt, könnte so um die 40 sein, tolle Zungenküsse, gefühlvolles Blasen und reiten, Muschibehaarung.... weiß jemand wie sie heißt?

Haloo ImmerOhne ! Und warum nennst Du die Chefin Trampel ?????

diese jennifer scheint sich selber zwider zu sein. sollte sich ein beispiel in anderen chinesenstudios nehmen, z.b jägersrasse oder ullmannstrasse
dort wird man von den anwesenden chefinnen mit freundlichem gesicht als gast bzw. kunde empfangen und verabschiedet.
aber die mollardgasse ist auch aus anderen gründen momentan nicht meine bevorzugte adresse !

Ich glaube, wenn Ihr wüsstet, daß sie nicht ganz gesund ist und tageweise ziemliche Schmerzen hat, würdet Ihr vielleicht weniger "STRENG" mit ihr sein ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben