Um nach den beiden netten Erlebnissen mit
Si-Si (Raffaelgasse) vom Freitag und
Ai-Li (Krichbaumgasse) vom Samstag das Wochenende genau so schön ausklingen zu lassen, faßte ich heute vormittag aufgrund eines kurzfristig sich aufgetanen Zeitfensters spontan den Plan, die freundliche und agile Lisa in der Mollardgasse zu besuchen.
Also vorher Anruf, Frage: ist Lisa heute da? Antwort von Chefin, nach kurzer, aber sehr verdächtiger Nachdenkpause: wann kommst Du? Ich: in ca. einer halben Stunde; Jennifer: Du kommen!
Okay, somit war mir als geübten Asiastudio-Besucher klar, daß Lisa mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT anwesend ist. Natürlich war's dann auch genau so: die Türe wurde mir von einem Mädel geöffnet, das ich schon mal hatte, die aber nicht so mein Fall war - Name leider vergessen.
Diese Vorgangsweise ist anscheinend ja eh so gut wie überall Methode, speziell in der letzten Zeit war im Jägerstraße-Thread oftmals davon zu lesen.
Hochinteressant dann der kurze Diskurs zum Thema Lisa zwischen diesem Mädel, Jennifer und mir. Binnen 30 Sekunden erhielt ich auf die Frage, was nun mit Lisa sei, drei höchst unterschiedliche Antworten: das Mädel: Lisa kommt erst in 1 Stunde; darauf Jeniffer: Lisa hat heute frei; darauf wieder das Mädel: Du gehen duschen und in Zimmer, dann Lisa da.
Jennifer wußte wohl meinen Gesichtsausdruck nach dieser letzten, mehr als fragwürdigen Meldung gut zu deuten und fragte sofort, höchst verlegen, ob ich eventuell mit Coco was machen möchte.
Coco kannte ich noch nicht, sie sieht ja nicht schlecht aus (fast irgendwie mein Typ mit ihren markanten Schlitzaugen - da dürfte wohl was Koreanisches eingemischt sein) somit dachte ich: was soll's, probiers't halt Coco.
Allerdings ging mein eingangs beschriebener Plan, an diesem letzten von 3 Tagen mein drittes tolles Erlebniss zu haben, mit Coco nicht wirklich auf.
Es begann schon mal damit, daß sie offenbar extrem kitzlig ist, und es sie daher bei streichel-artigen Berührungen fast (lach-)krampfartig zusammenzieht. Da sie ein wenig deutsch spricht, erklärte sie mir das mal gleich hinsichtlich ihrer übermäßigen Kitzligkeit. Okay, also kein Streicheln, schon gar nicht im Bereich Busen
Somit ließ ich zur Einstimmung halt mal meine Zunge untenrum aktiv werden, was sie anfangs zu genießen schien; nach kurzer Zeit hatte ich jedoch den Eindruck, daß sie über einen bestimmten Grad hinaus nicht erregt werden wollte und sich ab dann ständig wegdrückte.
Insgesamt gesehen wurde mir rasch klar, die Coco zu jenen gehören dürfte, die diesen Job alles andere als gerne machen, und somit brach ich auch jede weitere sexuelle Aktivität mit ihr kurzerhand ab, und bat sie, zur Massage überzugehen. Dabei spürte ich bei ihr fast den Eindruck einer Erleichterung - naja, das nächste Mal gehe ich halt gleich in einen richtigen Massagesalon
Coco war nicht unfreundlich und auch nicht ungut oder sonst wie in diese Richtung, aber sie ist nix für diesen Job (oder es paßte die Chemie zwischen uns überhaupt nicht, ich denke aber nicht, daß es das war).
Ziemlich unbefriedigt zog ich wieder von dannen
Allerdings sollte mir ein
Nachmittagsbesuch in der Aegidigasse doch den Tag noch retten