Heute traf ich zu einer sehr ungünstigen Zeit dort ein: 15:30 Uhr - alle Mädels besetzt. Ich sage Jeniffer, daß ich entweder zu Lisa oder zu Lucy möchte, je nachdem, welche der beiden früher frei wird (war etwas in Zeitdruck).
Plötzlich wurden diese beiden gleichzeitig frei, und ich entschied mich, um auf Nummer sicher zu gehen, für Lisa.
Davor hatte ich knapp 15 Minuten Wartezeit - im Normalfall würde es jatzt (eigentlich auch ohne Wartezeit), wie in den meisten anderen Asia-Läden, die obligate Frage nach dem Getränkewunsch geben, diesmal wurde mir - trotz Wartezeit - nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Okay, deswegen war ich ja eh nicht dort; ich stehe Jennifer eben nicht zu Gesicht; ist nun mal so (den Grund kenne ich leider nicht).
Somit ging's dann mit Lisa ab in das Zimmer, welches nach Durchquerung der Küche direkt an diese angrenzt. Ziemlich suboptimal, da durch die dünne Türe so gut wie alles zu hören ist. Just als ich mit Lisa in diesem Zimmer zugange war, wurde begonnen, in der Küche mit Geschirr herumzuscheppern, zu tratschen und zu lachen, mit Jennifer als Lauteste. Also nicht wirklich das, was man sich als "Begleitmusik" zum GV vorstellt; und ich merkte auch Lisa an, daß sie das störte und sie wesentlich verhaltener war, als ich sie sonst kenne.
Ich möchte jetzt nicht zwingend unterstellen (obwohl sich der Eindruck aufdrängen könnte), daß dieser Lärm absichtlich organisiert wurde; um das geht's aber gar nicht so sehr - denn die könnten von selber auch auf die Idee kommen, daß das für die beidem am Zimmer unangenehm ist.
Fazit: irgendwie hatte ich heute ganz und gar den Eindruck, daß ich heute dort nicht willkommen war - nicht von Seiten des von mir gewählten Mädels Lisa (die war nett wie immer, aber selbst - wie gesagt - durch die Geschehnisse in der angrenzenden Küche ewas irritiert), sondern von Jenifer.
Werde somit meine Konsequenzen draus ziehen.