- Reaktionen
- 2.081
- Checks
- 6
Ich werde auch noch immer erkannt, war ja in meiner Extremzeit auch 5-6x die Woche dort. Das war'n noch Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde auch noch immer erkannt, war ja in meiner Extremzeit auch 5-6x die Woche dort. Das war'n noch Zeiten.
na dann ist wohl alles klar - wenn Du eine Zeit lang ein täglicher Einkehrer warst Da werden's Dich auch in 100 Jahren noch kennen
Im Fall Luci muss man das Wort WIEDERHOLUNGSGEFAHR ernst nehmen. Ich trage einen 3cm langen rotbraunen Fleck am Hals, wo sie während eines ihren mehreren Fickorgasmen (mit geschlossenen Augen) mich hart und tief in der Nähe eines Aders gebissen hat. Liebeswunde!
SHIT SCHADE --- war vorige Woche bei ihr --- 1aHabe heute Ping-Ping aufgesucht wirklich sehr schade, daß sie übermorgen wieder nach Italien zurück muß
nein !!!gibt es in der mollardgasse auch griechisch? War schon bald 2 jahre nimmer dort.
Danke für info !!!
...haben die doch tatsächlich Coco aus einem der Zimmer herausgezaubert. Freu!!! ... - wird definitiv wiederholt ...
Offensichtlich finden dort gerade bauliche Renovierungsarbeiten statt,
..... sie wurde damals auch eher als "DUNG DUNG" ausgesprochen ......
Obwohl Dung die geruchsbelästigung.....