Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde auch noch immer erkannt, war ja in meiner Extremzeit auch 5-6x die Woche dort. Das war'n noch Zeiten. ;)

Ich werde auch noch immer erkannt, war ja in meiner Extremzeit auch 5-6x die Woche dort. Das war'n noch Zeiten. ;)

na dann ist wohl alles klar - wenn Du eine Zeit lang ein täglicher Einkehrer warst :mrgreen: Da werden's Dich auch in 100 Jahren noch kennen :haha:

na dann ist wohl alles klar - wenn Du eine Zeit lang ein täglicher Einkehrer warst :mrgreen: Da werden's Dich auch in 100 Jahren noch kennen :haha:

werd gleich morgen zu meiner Bank gehen und einen Kredit beantragen, dann einen Monat jeden Tag, nein besser jeden 2. Tag dafür 2 Monate hingehen, dann kennt sie mich sicher auch. :haha:
Die Hanako in der Ullmann hat mich bei meinem zweiten Besuch sofort wiedererkannt, obwohl damals mein Erstbesuch vor mehr als 2 Monaten war. :daumen:

Sonntag Abend war es so weit: ich habe meinen fünften Date mit Hong Kong Königin Luci erlebt ... und noch überlebt. Diesmal eine Stunde, weil ich die kleine feurige Dame Zeit genug gestatten wollte, ihre Kräfte völlig entfalten zu können.

Es hat mir nicht gefallen, wie Luci aus der Dusche im Zimmer gekommen ist: Badetuch, Sandalen. HIGH HEELS! NACKT, DU SCHLAMPE!! SEXY SCHUHE!!! Tür geöffnet ... Lucis kurzes Gespräch mit der Chefin ... kein Problem ... und einige Sekunden danach hat Chefin Jennifer hochzackigen kniehöhen schwarzen Lackstiefeln überreicht, die Lucy perfekt passten ...

... und durch dessen Erhöhung einen perfekten stehenden Fick vom Hinten ermöglicht haben. Dies war aber nur Anfang der ersten Runde, die natürlich ins Bett landete, mehrere Stellungswechseln umfasste, und zwanzig Minuten dauerte.

Während Luci sich gewaschen hat lag ich im Bett fast erschöpft, halbfaul an die wahrscheinlich bevorstehende Massage denkend ... aber als Luci wieder bei mir antraf, war es sofort klar dass der Wille zur Massage bei ihr nicht vorhanden war ... :mrgreen: Schwanz und Sperma haben ihre Gedanken voll beherrscht. Und ich war mehr als einverstanden. Über die zweite Runde, die 45 Minuten dauerte, kann ich gerade wegen der Intensität des Erlebten nicht so genau berichten, kann mich doch an mindestens acht Stellungen erinnern, darunter etwa zwei Minuten mit Luci im Handstand :shock: :daumen: -- ihre Beine hat sie auf meinen Schultern gestützt-- dass Kuscheln ist bei ihr nicht passiv sondern SEHR dynamisch-- dass es eine lange letzte Phase in der Missio gab, wo sie am Schluss durch einen unglaublich intensiven Einsatz des vaginalen Schliessmuskels mich massiv GEMELKT hat. :lol: Und die Schlampe wollte noch EIN DRITTES MAL machen!-- habe ich leider aufgrund meines Alters dankend ablehnen müssen. Die Zeit hatte sie immerhin überzogen!

Im Fall Luci muss man das Wort WIEDERHOLUNGSGEFAHR ernst nehmen. Ich trage einen 3cm langen rotbraunen Fleck am Hals, wo sie während eines ihren mehreren Fickorgasmen (mit geschlossenen Augen) mich hart und tief in der Nähe eines Aders gebissen hat. Liebeswunde! :bussal:

Fazit-- nach dem fünften Date: echte Nymphomanin. Für Kollegen die ein süsses nettes sanftes Asiaerlebnis suchen NICHT empfehlenswert. Hier geht es um das Extreme. :daumen:

Habe heute Ping-Ping aufgesucht :daumen: wirklich sehr schade, daß sie übermorgen wieder nach Italien zurück muß :cry:

gibt es in der Mollardgasse auch griechisch? war schon bald 2 Jahre nimmer dort.
danke für Info !!!

Nach oben scrollen. Wo Thema durchsuchen steht die Begriffe griechisch und anal eingeben. Antworte (auch recht aktuelle) gibt es schon viele.

Zuletzt bearbeitet:
wollte heute vorerst ganz wo anders hin, aus Zeitgründen hat es mich dann aber wieder mal in die MG verschlagen.
Interessanterweise wurde mir die Türe von Lisa geöffnet; auf meine Frage, ob die Chefin vielleicht nicht da sei, sagte Lisa: Chefin arbeitet; mein erstaunter Blick veranlaßte sie dann offensichtlich zu eine Präzisierung dieser Aussage: Chefin macht nur mehr Massage.

Ich traf offenbar gerade zur "Stoßzeit" ein, alle verfügbaren "regulären" Räume waren belegt, eben so die restlichen Damen, somit verwandelte Lisa, wie in solchen Situationen dort üblich, das Aufenthaltszimmer zum Arbeitszimmer. Die Kleine ist ja wirklich flott, ein paar Handgriffe, und fertig war alles. Ich wußte noch gut von meiner ersten Begegnug mit ihr vor einigen Wochen, daß sie auch sonst eine eher Flotte ist, und stellte mich seelisch drauf ein.
Heute jedoch schien sie die orale Verwöhnung ihres Heiligtums viel mehr und vor allem länger zu genießen, und es war bezaubernd für mich, mitzubekommen, wie in einer sich stetig steigernden Erregungskurve langsam aber sicher ihr Orgasmus anbahnte, bis ich zum Schluß dann befürchtete, daß sie dem Herzinfarkt nahe íst.
Sie brauchte dann echt einige Minuten Pause, in welcher sie immer nur das Wort "tot" stöhnte :) Dann meinte sie, daß eigentlich sie mich bezahlen müßte, weil ja ICH es war, der gearbeitet hat. Nun, den Geldfluß in diese eher ungewöhnliche Richtung konnte ich ihr ersparen, denn sie durfte dann bei mir ja auch noch arbeiten - zu meiner vollen Zufriedenheit.

Nachdem alles vorbei und die Türe des Aufenthalteszimmers wieder geöffnet wurde, waren offenbar auch die anderen Damen wieder fertig mit der Arbeit und kamen nacheinander rein, um mich zu begrüßen. Besonders Coco ist mir ins Auge gestochen, die steht jetzt auf meiner To-Do-Liste.
Zum Abschluß kam dann auch noch die Chefin rein, aber nicht um mich zu begrüßen, sondern um irgendein Utensil zu suchen; naja, wie eh schon früher hier festgestellt, ihre Freundlichkeit mir gegenüber hält sich in Grenzen, warum auch immer.

ich schließ mich mal dem Enrico56 an. Wollte eigentlich auch wo anders hin, hab im 15. Bezirk aber keinen adäquaten Parkplatz gefunden und so bin ich wieder einmal (nach längerer Zeit) in die Mollardgasse gefahren, da ich dort schon gute Erfahrungen mit den Mädls gemacht habe.
Geöffnet hat mir eine ältere Chinesin (glaube die Chefin) und die hat mich wie in diesen Studios allgemein überlich gleich an die erstbeste freie Masseuse weitergeleitet. Wollte mich mit der erstbesten Wahl aber nicht zufriedengeben und hab nach weiteren Mädls gefragt und nach kurzem hin und her haben die doch tatsächlich Coco aus einem der Zimmer herausgezaubert. Freu!!! Zwar sehr klein - ich schätz mal so an die 158cm - klein ist bei mir aber nicht schwer, bin ich doch knappe 2 m groß.
Kurze Preisverhandlung - duschen - ab ins Zimmer. Sehr freundlich - Coco hat mir sogar mein Hemd und meine Hose schön zusammengelegt sodaß nicht zerknuddelt wird - sehr nett.
30 Minuten Massage - herrlich - sehr angenehme Finger das kleine Ding. Bitte dlehen um - ich brav gehorcht. Coco mit kleinen aber sehr festen Brüsten über mir. Tolle Figur - sabber! Nach kurzem herumgeschmuse - ein tolles Gebläse. Zärtlich, langsam, geschmeidige Lippen. Hat ungefähr 10 Sekunden gedauert bis mein Zelt aufgebaut war. Nach ca. 10 Min. die Frage des Tages: Kommen mit Mund oder Fickificki??? Mach wie du willst hab ich ihr gesagt. Coco hat gelacht, mir nen Gummi übergezogen, sich auf den Rücken gelegt und die Beine breit. Soooo süß die Kleine. Eine wirklich sehr gute Figur und Sie geht leidenschaftlich mit! Erlebt man in diesem Gewerbe definitiv selten, aber ich glaube, dass Sie zwei mal gekommen ist. OK - ich hab mich ja auch wirklich bemüht einen ordentlichen Fick abzuliefern - heiß war mir wie Sau - aber ausgezahlt hat es sich trotzdem. Nach schätzungsweise einer halben Stunde dann Finale - nicht Erster - aber egal - einfach geil - wird definitiv wiederholt - bald - sehr bald - freu mich schon.

...haben die doch tatsächlich Coco aus einem der Zimmer herausgezaubert. Freu!!! ... - wird definitiv wiederholt ...

dann bin ich damit, Coco auf meine To-Do-Liste zu setzen (siehe meinen Beitrag direkt oberhalb dem von Vegeta), wohl nicht so falsch gelegen ;)
Muß das Vorhaben halt nur noch umsetzen, sobald mein derzeit sehr enger Zeitplan es zuläßt :roll:

neuerdings zieht es mich wieder einigermaßen regelmäßig in die MG; noch kenne ich gar nicht jede der aktuell dort ordinierenden Damen, heute habe ich Dong-Dong kennen gelernt.
Gleich vorweg: ich erinnere mich, daß es dort schon mal eine Dong-Dong gab; da ich diese aber nie persönlich kannte, kann ich jetzt nicht sagen, ob es die von damals ist oder nicht. Ich fragte sie zwar, zuerst auf Deutsch (was nicht zielführend war), dann auf Englisch, das sie zwar etwas beherrscht, aber auch nicht wirklich gut, sodaß das einzige, was ich heraushören konnte, irgendwas in Richtung "japanese music student" war. Wobei die Dame sicher keine Japanerin war, eine Mixtur schließe ich aber nicht ganz aus.

Ihr Service war sehr gut; ich wollte heute mal nur NF, sowohl aktiv wie auch passiv. Die ersten paar Minuten beim Cunnilingus dachte ich schon, die Dame wäre immun dagegen; aber siehe da, wie wenn dann plötzlich ein Schalter umgelegt worden wäre, kam sie voll in Fahrt und erlebte einen fast nicht enden-wollenden Orgasmus (der zog sich echt über mehrere Minuten hin - hab ich selten noch so gesehen).

Nach einer kurzen, wohlverdienten Verschnaufpause erhielt ich zuerst Ganzkörpermassage, die fließend und äußerst gekonnt in eine Intimmassage überging, und dann gab's herrliches NF. Wir hatten die vereinbarte Zeit sicher um einiges überzogen, was offenbar auch deshalb kein Problem war, da während der ganzen Zeit meiner Anwesenheit niemand anderer an der Türe läutete.

Offensichtlich finden dort gerade bauliche Renovierungsarbeiten statt, schon der kurze Gang vom Lift zur Eingangstüre war ziemlich mit diversem Werkzeug vollgeräumt. Man sah auch, daß in der Küche gearbeitet wurde, wodurch das eine dahinter liegende Zimmer gesperrt war. Somit stehen derzeit nur 2 Zimmer zur Verfügung, plus im Notfall zusätzlich der Aufenthaltsraum, welcher - wie ich bei meinem letzten Besuch mitbekam - mit einigen wenigen Handgriffen in eine Verrichtungsstätte umfunktioniert werden kann.

Die Chefin machte einen ziemlich mitgenommenen Eindruck, und auf eine Frage hin sagte sie, daß sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Sie legte sich dann auch gleich auf die Couch im Aufenthaltsraum und schlief sofort weg.
Entweder gab's eine Art Nachtparty, oder es wurde die ganze Nach hindurch renoviert.

Die aktuell agierende zierliche DongDong (die ich gesehen aber nicht gebucht habe) ist NICHT die DongDong die bis Sommer 2010 in der Mollard ordinierte und dann (vielleicht?) weg geheiratet wurde.

Offensichtlich finden dort gerade bauliche Renovierungsarbeiten statt,

Dass muss dann schon 2 Wochen so gehen - aufgrund der Geruchswolke tippe ich auf Probleme mit dem Abwassersystem ....

(PS: in den Verrichtungszimmern stinkt es nicht! nur der Weg dorthin ist mit Düften verdammt ....)

..... sie wurde damals auch eher als "DUNG DUNG" ausgesprochen ......

nun, wenn ich genau nachdenke - auch die von heute könnte sich ebenso als "Dung Dung" angehört haben. Aber wie ciervo-volante sagte, die vermutlich "weggeheiratete" Dung Dung war dann offensichtlich doch eine andere.

Obwohl Dung die geruchsbelästigung.....

hihi, genau das hatte ich mir beim Lesen der jüngsten postings auch gedacht: ein unübersehbarer, imaginärer Zusammenhang:

Geruchswolke - Abwassersystem - Dung - ... :roll: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben