Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich mach dich gleich mit meiner ganzen Familie bekannt inklusive hund ,katz und ungeliebtes Kind :mrgreen:
 
na seavas nochmal, die slipträgerin schaut bei den chinesen fern (die sind eh schon so arm), hat wahrscheinlich deren stromleitung angezapft, und liebt ihre kinder nicht. jetzt wiss'ma's ;) ;)

résumé: so kommts, wenn man helfen will.
 
Aber um den Wahrheitsgehalt zu steigern ist enrico gerne eingeladen um zu überprüfen bei einem cafetschi ob ich auf die fenster sehe oder ned.

Ich besuch nicht das Mollardstudio, darf ich trotzdem den Wahrheitsgehalt steigern? :engel:

Ich weiss jedenfalls schon, wo das nächste Wiener Ef-Treffen stattfindet. :hahaha:
 
Ich besuch nicht das Mollardstudio, darf ich trotzdem den Wahrheitsgehalt steigern? :engel:

Ich weiss jedenfalls schon, wo das nächste Wiener Ef-Treffen stattfindet. :hahaha:
Ja aber du musst ja dann auch von drüben rüber schauen zu mir damits ned heist wir haben ins falsche fenster gschaut:haha:
 
Ja aber du musst ja dann auch von drüben rüber schauen zu mir damits ned heist wir haben ins falsche fenster gschaut:haha:

Ich veschau mich nie. :engel:

Also brauchen wir die Chinadamen nicht zu stören. ;)

An der Gegensprech bei slipträgerin klingeln? :lol:
 
na das scheint plausibel ;)

aber ankündigen hätten's das zumindest können, sodaß man:down: sich keine unnötigen Sorgen um sie zu machen braucht :mrgreen:

Ich war letzte Woche in der Mollard und Jennifer hat mir gesagt dass sie warscheinlich 3 Wochen nicht da sein werden und Urlaub machen.
 
naja ich weiss aus sicherer quelle das jenny in china ist ,und sie kommt in einen monat
 
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Immer wenn Jenniver verreist war, hat Sissi die Vertretung gemacht. Geschlossen war da nie !

Ich glaube, daß es nicht klug war, einfach so für längere Zeit geschlossen zu halten. Viele Kunden, welche nichts genaueres wissen, werden wohl annehmen, daß es die Location nicht mehr als solche gibt und daher nicht wieder anrufen oder hinfahren.
D.h. ein etwaiger Neubeginn nach 3 oder 4 Wochen, oder wann auch immer, wird etwas zäh werden. Vielleicht schwimmen sie aber eh so in Geld, daß das relativ egal ist :roll:

Jedenfalls war ich auch vorige Woche dort, und zu mir hat kein Mensch was von einem Urlaub o.ä. erwähnt. Hätten sie mir als Stammkunde das nicht auch gesagt?
Weiters kommt mir komisch vor, daß das Telefon nicht abgedreht ist, sondern ohne Umschaltung auf Mobilbox (was eh keinen Sinn hätte) ewig läutet.

Also mich würde nicht wundern, wenn sich das Studio einfach in Luft aufgelöst hat
 
Viele Kunden, welche nichts genaueres wissen, werden wohl annehmen, daß es die Location nicht mehr als solche gibt und daher nicht wieder anrufen oder hinfahren.
IIRC war im KB oft ein Inserat mit Haus UND Türnummer

:arrow: (potentielle) Kunden / Interessierte wissen schnell wenn wieder offen ist
:arrow: Kann mir aber auch gut vorstellen, dass gerade deshalb dort ein Exempel statuiert wurde
 
hast du wirklich so wenig Phantasie bzw. Bezug zu aktuellen Geschehnissen :roll:

Polizei/Magistrat (bezirks)politisch oder von Anrainern getriggert

  • "neues" WPG in aller Munde
  • Die "Frechheit" mit Haus und Türnummer zu werben (manche Konkurrenten geben das nicht mal mehr auf der eigenen HP an)
  • Das Etablissement ist hier sehr prominent vertreten
hast du noch infos oder ideen dazu?
Das sind alles nur Ideen von mir; KEINE konkreten Infos zu dem Studio
 
Hallo Leute ich kann euch mit Sicherheit sagen das in einen Monat wider offen ist. :daumen:
 
mittlerweile wurde zumindest das Telefon auf den automatisierten Text "der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" umgestellt.
Wir wissen dadurch aber auch nicht wirklich mehr.
Ich habe immer stärker den Verdacht, daß wir diese Location wohl nicht mehr von innen sehen werden
 
Ich habe auch den selben Verdacht gehabt und Sindy angerufen - worauf sie meinte: die sind ja in Urlaub - ich: wie lange - sie: ich glaube 1 Monat. Prügelts mich nicht wenn es nicht stimmt, ich erzähle nur was mir gesagt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben