- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
Nachdem du ja eh demnächst vorbei schaust zeig ich ihn dir
nu den Fernseher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem du ja eh demnächst vorbei schaust zeig ich ihn dir
Na ich mach dich gleich mit meiner ganzen Familie bekannt inklusive hund ,katz und ungeliebtes Kind
Aber um den Wahrheitsgehalt zu steigern ist enrico gerne eingeladen um zu überprüfen bei einem cafetschi ob ich auf die fenster sehe oder ned.
Ja aber du musst ja dann auch von drüben rüber schauen zu mir damits ned heist wir haben ins falsche fenster gschautIch besuch nicht das Mollardstudio, darf ich trotzdem den Wahrheitsgehalt steigern?
Ich weiss jedenfalls schon, wo das nächste Wiener Ef-Treffen stattfindet.
Ja aber du musst ja dann auch von drüben rüber schauen zu mir damits ned heist wir haben ins falsche fenster gschaut
na das scheint plausibel
aber ankündigen hätten's das zumindest können, sodaß man sich keine unnötigen Sorgen um sie zu machen braucht
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Immer wenn Jenniver verreist war, hat Sissi die Vertretung gemacht. Geschlossen war da nie !Jennifer hat mir gesagt dass sie warscheinlich 3 Wochen nicht da sein werden
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Immer wenn Jenniver verreist war, hat Sissi die Vertretung gemacht. Geschlossen war da nie !
IIRC war im KB oft ein Inserat mit Haus UND TürnummerViele Kunden, welche nichts genaueres wissen, werden wohl annehmen, daß es die Location nicht mehr als solche gibt und daher nicht wieder anrufen oder hinfahren.
gerade deshalb dort ein Exempel statuiert wurde
Polizei/Magistrat (bezirks)politisch oder von Anrainern getriggertvon wem?
warum jetzt?
Das sind alles nur Ideen von mir; KEINE konkreten Infos zu dem Studiohast du noch infos oder ideen dazu?
Hallo Leute ich kann euch mit Sicherheit sagen das in einen Monat wider offen ist.
und durch was wiegst Du Dich in dieser Sicherheit?
Macht das nicht schon der Mann von Slipi?vielleicht hat er einen Zweitschlüssel, vielleicht ist er der Nachbar und gießt die Blumen während der Abwesenheit, ....?