Lili ... eher klein, Figur aber griffig (aber keinesfalls dick, sondern sehr gut proportioniert: Tittis, Popscherl), gutes Service, aber nicht ganz so GFS wie Lina. QUOTE]
Nachdem ich am Donnerstag einen exzellenten Arschfick mit der holden blonden Bulgarin Sonja Salzachstrasse genossen hatte, wuchs im Lauf des Samstags die Sehnsucht nach asiatische Pussy. So landete ich bei Lili-- Chefin Jennifer hat mich sofort überzeugt die (fast) neue zu testen. Am späten Abend war sonst nur Sisi da, und besetzt.
Mit dieser
Lili die vom Signore Enrico nicht so heiss gelobt wird hatte ich dann Glück.
"Eher klein" bedeutet hier fast genau so gross wie die bekannte Sisi. Lili hat kein Modellgesicht, doch ein hübsches, und strahlt Wärme und Sinnlichkeit aus. Zur Figur: Cindy habe ich als vollbusig
nach chinesischen Maßstab beschreiben. Lili hat auch nach europäischen Maßstab richtig Holz vor der Hütte. Auch weiter unten gibt es genau die richtige Rundungen an den richtigen Stellen. Zum Service: sie kuschelt wild und süss und fickt mit Feuer im Blut.
Gehört zu meiner besten Buchungen in der Mollard. Sie hat mich inspiriert ... es war lang ... und es blieb nur kurze Zeit für eine sinnlich-verspielte Massage.
Wiederholung? JA!