Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Beim herausgehen, hab ich noch eine Super-China Schönheit gesehen, Name irgendwas mit ping-ping oder so ähnlich. ...

bin grad dabei, nach einem 2-wöchigen Spitalsaufenthalt einige Threads durchzuforsten, und was muß - bzw. DARF ich da lesen: Ping-Ping ist wieder in Wien ?!?!
Hieß es nicht erst kürzlich, sie wäre nun für längere Zeit weg?
Sprechen wir von der gleichen Dame? Auffallend: keine schwarzen, sondern braune, halblange Haare, hübsches Gesicht, schöne Figur
:hss:
Sobald ich wieder kann, muß ich wohl dorthin :!:
 
Hm, du willst uns anscheinend auch keine physiologischen Erkennungsmerkmale die zur Distinktion dieser zwei Damen befähigen mitteilen...

Lina: eher klein, ganz schlank, dunkler Teint, pechschwarzes Haar. Eine Schmusekatze durch und durch, liebt es eher zärtlich, geht bereits beim Lecken ab wie eine V2.

Lili: ebenfalls eher klein, Figur aber griffig (aber keinesfalls dick, sondern sehr gut proportioniert: Tittis, Popscherl), gutes Service, aber nicht ganz so GFS wie Lina

Also, ich hoffe, daß eine der beiden Damen Deiner Vorstellung entspricht und Du gleich mal schmerzfrei wirst, um dort einen Besuch abzustatten ;)
 
... Bei Lisa war ich schon mal und sie war noch um einiges "besser" als beim letzten Mal. Ich nenne sie jetzt nur mehr die O-Queen, Enrico weiss sicher was ich meine. OMG!!! ...

ja, OMG ist der richtige Ausdruck dafür, was man bei Lisa erleben kann :)
 
Nein, diese Ping Ping oder Peng Peng ist nicht die selbe von früher (leider?), die hat ja angeblich ein User weggeheiratet. ;) Hab sie noch genießen dürfen. Die neue ist eher "normale" Grösse, längere Haare, ein Gesicht wie am eherstens Yojo in der M-Strasse früher (falls die wem noch was sagt), fällt optisch gleich "aus der Reihe".
Aber ich war beim herausgehen noch so fertig, dass ich eventuell den Namen falsch verstanden hab. :haha:
 
Eine Ping Ping arbeitet in der MO Gasse war vor 2 Tagen dort - hat auch braune lange Haare und sehr kleine Brüste. Service ist gut spricht aber leider nur italiano was ein bischen mühsam ist. Trotzdem gutes Service liebes Mädel.
 
Eine Ping Ping arbeitet in der MO Gasse war vor 2 Tagen dort - hat auch braune lange Haare und sehr kleine Brüste. Service ist gut spricht aber leider nur italiano was ein bischen mühsam ist. Trotzdem gutes Service liebes Mädel.

also bitte, die Beschreibung paßt in jeder Hinsicht auf die von früher bekannte Ping-Ping. Somit ist sie also doch wieder da :hurra:
 
wo befeindet sich der Eingang oder wo muss ich Leuten bei der Mollardgasse ? kenn nur mollardgasse 26 a das ist nicht zu übersehen, aber wo ist das andere studio ihr macht mich neugierig
 
@arnyboy: "wo befeindet sich der Eingang oder wo muss ich Leuten bei der Mollardgasse ? kenn nur mollardgasse 26 a das ist nicht zu übersehen, aber wo ist das andere studio ihr macht mich neugierig"

Die Adresse wurde schon 100-mal veröffentlicht.
Was willst/kannst du dort, wenn du nicht einmal den gut beschrifteten Eingang findest? (23/14)
 
Lili ... eher klein, Figur aber griffig (aber keinesfalls dick, sondern sehr gut proportioniert: Tittis, Popscherl), gutes Service, aber nicht ganz so GFS wie Lina. QUOTE]

Nachdem ich am Donnerstag einen exzellenten Arschfick mit der holden blonden Bulgarin Sonja Salzachstrasse genossen hatte, wuchs im Lauf des Samstags die Sehnsucht nach asiatische Pussy. So landete ich bei Lili-- Chefin Jennifer hat mich sofort überzeugt die (fast) neue zu testen. Am späten Abend war sonst nur Sisi da, und besetzt.

Mit dieser Lili die vom Signore Enrico nicht so heiss gelobt wird hatte ich dann Glück. :) "Eher klein" bedeutet hier fast genau so gross wie die bekannte Sisi. Lili hat kein Modellgesicht, doch ein hübsches, und strahlt Wärme und Sinnlichkeit aus. Zur Figur: Cindy habe ich als vollbusig nach chinesischen Maßstab beschreiben. Lili hat auch nach europäischen Maßstab richtig Holz vor der Hütte. Auch weiter unten gibt es genau die richtige Rundungen an den richtigen Stellen. Zum Service: sie kuschelt wild und süss und fickt mit Feuer im Blut. :lol: Gehört zu meiner besten Buchungen in der Mollard. Sie hat mich inspiriert ... es war lang ... und es blieb nur kurze Zeit für eine sinnlich-verspielte Massage.

Wiederholung? JA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Lili die vom Signore Enrico nicht so heiss gelobt wird hatte ich dann Glück... :lol: Gehört zu meiner besten Buchungen in der Mollard. Sie hat mich inspiriert ... es war lang ... und es blieb nur kurze Zeit für eine sinnlich-verspielte Massage.

Wiederholung? JA!

möglicherweise hat die Chemie zwischen Euch beiden besser gestimmt als zwischen Lili und mir - sowas soll ja vorkommen ;)
 
War heute unterwegs im Mariahilf und da vorbeigekommen. Wer macht mir auf, Cindy, bei der war ich noch nie. Einziger Kunde bei dieser Hitze, verständlich. Ebenfalls ein etwas festeres Henderl. Naja, warum nicht. Also, ab unter die Brause und auf die Matratze. Geschmuse, bei Küsschen aufs Ohr fängts an schrill zu lachen. Dann Übergang schön langsam von Ihr zu meiner unteren Etage. Säckchen, Schenkerln innen und mein Bester werden sanft bearbeitet. Revanche, Sie reagiert ganz rasch beim Zungenspiel auf der Clit und geht bei der G Punktmassage ab. Auch das Einlochen war ein voller Erfolg, für BEIDE.
Nachher in die Dusche, eh klar bei diesem Wetter, sogar die Matratzenauflage war waschelnass. Beim Duschen hör ich, draußen läutet es. Gleich danach schaute Sissi ins Bad ob frei ist, ich gehe halb abgetrocknet ins Zimmer zurück. Der nächste Gast hat es vielleicht auch eilig.
Die Chemie hat aufs Beste gepasst, wir hatten eine vergnügliche Gemeinsamkeit.
 
War heute unterwegs im Mariahilf und da vorbeigekommen. Wer macht mir auf, Cindy, bei der war ich noch nie. Einziger Kunde ...

Du Glücklicher - mir war sie trotz mehrfacher Besuche nur ein einziges Mal vergönnt. Deine gute Beurteilung kann ich bestätigen ;)
 
Da ich jetzt mehrere Wochen ausserhalb des Pay6 Paradies Wien verbringen muss, lösen Berichte wie der des rentier47 tiefe Sehnsucht aus.

Die zuverlässige Sisi, die quirlige Lisa, die warme Cindy, und Miss China Rockettits Lili Mollard ... hier gibt es nur die Qual der Wahl. Auch den Dreier Sisi - Hirschkäfer - Lisa möchte ich nachholen-- die sollen gute Freundinnen sein.

Aber eine Frage brennt: ist die Nympho Luci noch da? Chefin Jennifer war mit Lucis Zuverlässigkeit im Punkto Erscheinen am Arbeitsplatz nicht zufrieden. Es wäre doch schade, wenn diese kleine wilde uns verloren geht!
 
Also Jenifer hat bei meinem letzten Besuch nichts über Lucy/Luci sagen wollen. Weder vorher tel., noch dort; hab sie auch nicht dort gesehen, was an sich nichts heisst, da Sisi an dem Tag auch nicht da war (ich war def. der einzige Kunde).
Am besten noch mal bei der Chefin nachfragen, obwohl ich ebenso wie du befürchte, dass das nur ein kurzes Gastspiel war. :cry:
 
Lucy hab ich dort schon "halbe Ewigkeiten" nicht mehr gesehen
 
Hoffentlich ist sie nicht "krankheitshalber" weg,...:confused:

das würd' ich jetzt nicht zwingend so sehen. Gerade in der MG gibt's häufigen Damen-Wechsel, somit wird der Abgang von Lucy vermutlich vermutlich unter das Kapitel "übliche Fluktuation" fallen.
Aber genaueres weiß ich natürlich nicht; und sollte Deine Vermutung zutreffen, werden wir's nie erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben