Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt der Sache auf den Grund zu gehen bringt eigentlich nichts. Jennifer hat ihre eigenen Vorstellungen und es ist gut, das sie immer wieder nette Mädchen zur Verfügung hat. Am besten geniessen und sich erfreuen. Das ist doch der Sinn des Ganzen.
 
ich meine mein Statement ehrlich
Ich meines auch...

Mir fällt ad hoc nur eine Person ein, die in dem Bereich umtriebiger ist als du und das ist ein eher verwirrter älterer Herr, der sich nicht an die elementarsten Regeln der Netiquette hält. Ist auch stolz für eine HE nur €50 Aufpreis statt €70 bezahlt zu haben obwohl er die Marktpreise kennt... (anderes Forum)

Vielleicht fällt dir auf den Kopf, dass du gar kein chinesisch sprichst oder nur wegen :lecken: hingehst :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Ich bin in diesem Fall auf der Seite von Jennifer,

okay, ich gehe davon aus, Du wirst Deine Gründe dafür haben (die ja durchaus stichhaltig sein mögen, ich spreche das in keiner Weise ab); ich kann dazu, wie bereits erwähnt, nichts sagen.
 
...Vielleicht fällt dir auf den Kopf, dass du gar kein chinesisch sprichst oder nur wegen :lecken: hingehst :schulterzuck:

die Nicht-Beherrschung der chinesischen Sprache fällt mir schon länger auf den Kopf, Du sagst es. Ich beherrsche außer Deutsch zwar noch zwei andere Sprachen, diese habe ich aber in meiner Jugend gelernt; ob ich chinesisch heute noch "derpackert" - zumindest in einem Ausmaß, daß ich mich mit den Damen auch unterhalten könnte (meine Zunge würde dann zwei Zwecke erfüllen :haha:), bezweifle ich, leider :cry:
 
Jetzt der Sache auf den Grund zu gehen bringt eigentlich nichts. Jennifer hat ihre eigenen Vorstellungen und es ist gut, das sie immer wieder nette Mädchen zur Verfügung hat. Am besten geniessen und sich erfreuen. Das ist doch der Sinn des Ganzen.

stimme Dir vollinhaltlich zu :daumen:
 
Je länger die Mädchen hier sind, desto besser funktioniert es mit der deutschen Sprache.
 
Was diese Mädchen untereinander gegeneinander haben, ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen egal, solange das/der Service nicht darunter leidet.
Falls dass der Fall sein sollte, bin ich weg, da kenn´ ich nixx.
Warum sollte ich mir deren Quereleien antun und mich spühren lassen !?
Ne, mit mir ganz sicher nicht, Manda.
 
Du hast vollkommen recht. Wenn interne Reibereien auftreten und die Stimmung down ist, dass ist es kein Vergnügen mehr. Und Grund zur Veränderung!
 
Am besten wieder zurück zum Thema. Derzeit sind nette Mädchen bei Jennifer vorhanden. Und das ist das Wichtigste!
 
Je länger die Mädchen hier sind, desto besser funktioniert es mit der deutschen Sprache.

wobei so manche Dame schon ein wenig resistent zu sein scheint. Nicht jede ist halt ein Sprachtalent (französisch jetzt mal ausgenommen:haha:)
 
Wenn du zehn oder mehr Stunden pro Tag im Studio bist und untereinander nur chinesisch geredet wird, woher soll der Input für die deutsche Sprache kommen?
 
Fernsehen, Internet, Kunden...

Außerdem ist das mittlerweile gar nicht mehr für alle Locations zutreffend...
Etliche China-Mädels nehmen sich einen oder mehrere Tage frei und besuchen zusätzlich Deutsch Kurse...
Ich kenne einige persönlich die gerade für B1 lernen.

Ein Freund der die Szene näher verfolgt als ich hat gemeint immer öfter sprechen sie italienisch (?!) oder auch englisch :schulterzuck:
 
Wenn du zehn oder mehr Stunden pro Tag im Studio bist und untereinander nur chinesisch geredet wird, woher soll der Input für die deutsche Sprache kommen?

Sie belegen doch auch Deutschkurse, zumindest die, die ich kenne.

Manche lernen schneller und manche derlernen es, so, wie man sagt, nie richtig.
 
Du hast vollkommen recht. Es liegt an der einzelnen Person, ob sie sich dafür interessiert oder nicht - oder ob sie ein Sprachentalent ist.
 
...Ein Freund der die Szene näher verfolgt als ich hat gemeint immer öfter sprechen sie italienisch (?!)

das ist korrekt; denn immer mehr chinesische Anbieterinnen kommen von Italien nach Österreich. Auch kenne ich mittlerweile mehr als eine spanisch-sprechende; aufgrund der wirtschaftlichen Probleme dürften dort (speziell in Spanien natürlich) die Märkte einknicken.
 
Da ich euch nur ungern beim Hausmeistertratsch störe, mache ich es kurz:

Lili sieht sehr nett aus, verfügt über einen größeren Vorbau und macht das übliche von mir an dieser Adresse gewünschte Service zum Standardpreis von € 60,- für eine Halbe. War ganz schön geil mit ihr, Chemie hat total gestimmt.
 
Jetzt versuche ich mich da verzweifelt den Asia-Gepflogenheiten anzupassen und wieder ist alles falsch :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben