- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
Wer wenn nicht du im Asia-Bereich
ich meine mein Statement ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer wenn nicht du im Asia-Bereich
Ich meines auch...ich meine mein Statement ehrlich
... Ich bin in diesem Fall auf der Seite von Jennifer,
...Vielleicht fällt dir auf den Kopf, dass du gar kein chinesisch sprichst oder nur wegen hingehst
Jetzt der Sache auf den Grund zu gehen bringt eigentlich nichts. Jennifer hat ihre eigenen Vorstellungen und es ist gut, das sie immer wieder nette Mädchen zur Verfügung hat. Am besten geniessen und sich erfreuen. Das ist doch der Sinn des Ganzen.
Je länger die Mädchen hier sind, desto besser funktioniert es mit der deutschen Sprache.
Wenn du zehn oder mehr Stunden pro Tag im Studio bist und untereinander nur chinesisch geredet wird, woher soll der Input für die deutsche Sprache kommen?
...Ein Freund der die Szene näher verfolgt als ich hat gemeint immer öfter sprechen sie italienisch (?!)
Jetzt versuche ich mich da verzweifelt den Asia-Gepflogenheiten anzupassen und wieder ist alles falsch
max 1 Bericht/ Seite und ansonsten mehr oder weniger zum Thema passendes Geplauderewie meinen?