Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lili und Cindy, die zwei vollbusigen der aktuellen Belegschaft, hatte ich bisher jeweils nur einmal erlebt. Als ich gestern Abend angekommen bin, Lili war besetzt, also > Cindy.

Am Abend waren Cindys lange Haare mehr als wellig, stellten eher ein (durchaus attraktives) Chaosfeld dar. Dass Cindy gut bläst und stellungswechselnd fickt energisch mit ist in diesem Thread schon mehrmals gemerkt worden. Dazu nur kleine Ergänzungen: Algierfranzösisch bei ihr löste lautes kichern und schütteln aus, und schien nicht so sehr ihre Sache. Ein Finger in die Pussy war in Ordnung aber mit zwei bekam ich ein energisches NEIN!, vom Faustfick sind wir also weit entfernt.

Ihre Massage hat eher schwach und unentschlossen begonnen, wurde dann immer besser, letztendlich SEHR GUT. Zweite Runde NF + HE, lieb und bemüht. Cindys samtweiche Haut ist taktil ein wahrer Reiz.

Alles wirklich mehr als in Ordnung, aber wenn ich an meinen bisher einzigen Date mit Lili zurück denke ... Lili ist eher mehr mein Typ, im guten Sinne "kantiger" und auch versauter. :lol: Hoffentlich für die kommende Woche ...

Chefin Jennifer war nicht da. Ich habe versucht, Cindy und Lili über den Verbleib oder Schicksal der (Ex?)kollegin Nympho Lucy zu fragen. Zuerst fast ohne Reaktion, bis ich Lucy genau beschrieben habe und auch bewiesen dass ich ihren echten chinesischen Namen und auch persönliches über sie kenne. Lili und Cindy haben dann unter einander gesprochen und mir die Antwort "Urlaub China!" geliefert. Ob dies stimmt ... :schulterzuck: Vielleicht könnte ein Kollege der chinesisch kann genauere Information bekommen.
 
Scheinbar bin ich technisch zu unbegabt für das EF - war gerade jetzt 13:00 Uhr in der Mollardgasse - lese vorher noch alle Postings im Fred und sehe Deines nicht :kopfklatsch:

Bin offenbar heute durch die Hitze insgesamt a bisserl daneben: Ruf dort mindestens 5x an, die Chefin hat sich immer gleich fröhlich lachend gemeldet und ich vergiss dauernd was ich eigentlich fragen wollte: Adresse, wer anwesend und so ....

Habs aber dann doch hin geschafft - sogar einen Parkplatz gefunden

TIPP für die nächsten Besucher: mit dem Lift in den 4 Stock fahren - vermutlich sind ja nicht alle so fit wie ich :p
Die Location ist ein neueres Haus, die Wohnung sauber und mit 2 oder 3 ordentlichen Zimmern

Oben - Tür geht auf, ein hübsches Mädl mit langen schwarzen Haaren (häti den Bericht vorher gelesen wari gleich auf Cindy gekommen) nimmt mich gleich bei der Hand und zieht mich ins Zimmer. Ich versuche noch zu artikulieren, daß ich doch gerne die restliche Belegschaft,.. wer denn sonst noch anwesend, .. ich würde gerne ... Vergeblich - erstens versteht (oder tut so) sie kaum deutsch und zweitens bei dem süßen Gesicht mit Schmolllippen und dem restlichen Body mit ihren schönen runden Möpsen... naja der Begreif und Beschmusetest war positiv :lol: und wie heissts bei uns so treffend: "Besser das geile Mädl in der Hand als .. was-auch-immer am Dach"

Das Finanzielle: irgendwie war das Gespräch sprachlich nicht so einfach, wäre besser gewesen das mit der "Chefin" zu beprechen, aber die junge Dame hat ja am Anfang gleich alle ausgebremst;) - ich hab auf jeden Fall mitgekriegt, dass Sie kein Anal macht
Sie hat mir 100 für 1h genannt - Frage an die Kenner: ist das das übliche oder war da ein Sonderzuschlag dabei?

Ab unter die Dusche, leider alleine - die ist eine Badewanne mit Duschvorhang, alles sauber
Zurück ins Zimmer, Cindy (habs inzwischen geschafft nach ihrem Namen zu fragen:)) bringt mir ein Getränk, Ventilator bläst auch schon und es kann los gehen

Sie hat ein Schlauchkleid als zweite Haut an, unter viel zartem Geschmuse und ZK - puhh fühlt die sich die weich und gut an - wird einmal "die Katze aus dem Sack" gepackt - was wir da erblicken freut Auge, Herz und kleinen Mann:
Ein mittelgrosses Asia Mädel, hübsches Gesicht eher rund und oval, geile Lippen, und speziell wunderschöne, blütenweiße Zähne - bemerkenswerd, da sieht mann leider manchmal nicht so schönes, schönen grossen Brüsten mit wunderbar dicken und festen Nippel dran, lange Beine, Muschi im oberen Teil schön aber kontrolliert behaart, alles gut gepolstert aber nicht zuviel, weich aber fest, und eine samtweiche Haut.

Das muß jetzt einmal alles mit Zunge und Fingern erfasst werden - super wie sie sich in die Berührungen förmlich hinein windet.
Gleich mal bequemer in die Horizontale und dort weiter - an ihren Brüsten und harten Nippeln zu saugen ist ein geiles Gefühl, dabei windet und stöhnt sie gekonnt - nicht zu viel nicht zu wenig, hat ein bischen so eine devote unschuldige Komponente - sieht und hört sich ziemlich echt an :p - total geil

Nun wandern Mund und Finger Richtung Paradies - herrlich ist ihre Muschi und im Kernbereich sind auch keine störenden Haare:lol:
Die ist wirklich etwas für Feinschmecker und sie kommt meiner Zunge und den Fingern super entgegen und saugt meinen Finger förmlich ein, derweil streicht ein Finger leicht befeuchtet über ihr Polöchlein. Anfänglich hat sie sich da einmal ganz leicht entzogen, aber dass sie dort nicht will, das hat sie dann mit zunehmender Action vergessen - OK ich habe ihr Löchlein nur sanft, aber nachdrücklich, und immer angefeuchtet massiert und dabei nur leichten Druck ausgeübt.

Jetzt muss ihre Muschi nur mit den Fingern vorlieb nehmen, denn der kleine Mann braucht dringend ihren süßen Mund. Ihre Blasekünste sind ausgezeichnet, mit und ohne Hand, sie nimmt ihn auch tiefer auf, nur mit der Zunge,... wirklich ein geiles Gefühl und Anblick
Ich weiß nicht was es ist - ihr Blick, ihr Mund, ihr liebes asiatisches Gesicht, oder .... Sie baut bei mir ein unglaublich geiles Feeling auf
- Ich glaub ich muß mal in der kalten Jahreszeit auf Wellnessurlaub nach Thailand. Dort sind übrigens auch eine Menge Chinesinnen:lol:

Der kleine Mann fühlt sich nach dem Gebläse so wohl und ich habe derweil ihre Muschi doch ein bischen vernachlässigt - als da gibts für beide eine Lösung - hinein in die süße Stube.
Sie greift kurz zum Kondom - bis jetzt hab ich ja nicht einmal gewußt ob sie AO macht :roll: - ein kurzes Kopfschüttel meinerseits, sie kichert und schwupps hat sie sich mich einverleibt.
Sie macht es so wie ich es liebe - kommt mir total entgegen und das Gefühl so tief in ihr ist fantastisch :hurra:

Sie geht beim vögeln dann total mit - nicht nur ihre Muschi, Ihr Becken, die ganze Cindy macht da mit, und ihr geiles, kleines Stöhnen passt im Timing perfekt zu ihrem Körpereinsatz - einfach unglaublich
Beim gutem Sex mit einem Mädl ist das immer ein Gesamtkunstwerk und immer anders - Mit jeder meiner Top Lieblingsmädel - Dana, Ines, Sabrina (in alphabethische Reihenfolge:lol:) ist es so und mit jeder kommen auch ganz andere Aspekte für mich zum Zuge - OK das war jetzt ein sexosophischer Einschlag - Sorry:cool:

Und sie hat wirklich lange und alle möglichen Stellungswechsel durchgehalten und war die ganze Zeit einfach super - die Arme wußte ja nicht, daß ich mir als Junger das schnelle Abspritzen abtrainiert habe, naja vielleicht ein bischen zu viel - damals konnte ich dann fast eine ganze Nacht voll durchmachen und hatte dabei den Point of No Return immer unter Kontrolle, und heute gehts noch immer ganz lang - und 1h ist definitiv zu kurz für mich :shock:
Ist manchmal hart für die Mädel, die zack, zack, bumm erwarten:cool:

Sie war dann auch schon ziemlich geschafft (me too). ich vergaß zu erwähnen, daß sie echt gut reitet :p

Und dann hat sie mir noch ganz zum Schluß eine Ganzkörpermassage gegeben (auf die Zeit hat sie nicht sehr geschaut, ich glaube es war ihr ein bischen unangenehm, daß sie mich nicht zum abspritzen gebracht hat)
Ihre Massage war überraschend sehr gut, OK der Physiotherapeut den ich wegen ihr fast versäumt hätte ist besser, aber der renkt ja auch Wirbel ein etc. im Vergleich zu normalen Massagen und noch dazu für ein Mädel - die spür ich meisten nicht einmal - wirklich gut :daumen:
Wenn man jetzt noch die "Nebenleistungen" ihrer Massage bedenkt - da kann dann mein Physiotherapeut auch nicht mehr mithalten:haha:

FAZIT: Top, ein total liebes Mädl, super Feeling - der Wiederholungsfaktor bin für Tipps dankbar:cool:

Lili und Cindy, die zwei vollbusigen der aktuellen Belegschaft, hatte ich bisher jeweils nur einmal erlebt. Als ich gestern Abend angekommen bin, Lili war besetzt, also > Cindy.

Am Abend waren Cindys lange Haare mehr als wellig, stellten eher ein (durchaus attraktives) Chaosfeld dar. Dass Cindy gut bläst und stellungswechselnd fickt energisch mit ist in diesem Thread schon mehrmals gemerkt worden. Dazu nur kleine Ergänzungen: Algierfranzösisch bei ihr löste lautes kichern und schütteln aus, und schien nicht so sehr ihre Sache. Ein Finger in die Pussy war in Ordnung aber mit zwei bekam ich ein energisches NEIN!, vom Faustfick sind wir also weit entfernt.

Ihre Massage hat eher schwach und unentschlossen begonnen, wurde dann immer besser, letztendlich SEHR GUT. Zweite Runde NF + HE, lieb und bemüht. Cindys samtweiche Haut ist taktil ein wahrer Reiz.

Alles wirklich mehr als in Ordnung, aber wenn ich an meinen bisher einzigen Date mit Lili zurück denke ... Lili ist eher mehr mein Typ, im guten Sinne "kantiger" und auch versauter. :lol: Hoffentlich für die kommende Woche ...

Chefin Jennifer war nicht da. Ich habe versucht, Cindy und Lili über den Verbleib oder Schicksal der (Ex?)kollegin Nympho Lucy zu fragen. Zuerst fast ohne Reaktion, bis ich Lucy genau beschrieben habe und auch bewiesen dass ich ihren echten chinesischen Namen und auch persönliches über sie kenne. Lili und Cindy haben dann unter einander gesprochen und mir die Antwort "Urlaub China!" geliefert. Ob dies stimmt ... :schulterzuck: Vielleicht könnte ein Kollege der chinesisch kann genauere Information bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... FAZIT: Top, ein total liebes Mädl, super Feeling - der Wiederholungsfaktor bin für Tipps dankbar:cool:

das Mädel entwickelt sich offenbar zusehends zum "Geheimtipp" dort - war mir aber von dem Moment an, wo ich sie zum ersten mal sah, klar :winke:
 
Lieber LoveSoftSkin.

Solltest mal nen Trainingspartner brauchen, wäre nett.

Meine Standartrunde im Lainzer Tiergarten, 21 km, so 3St und 20min das letzte Mal, schon mit Stecken.

Bin im 65 und sehr rüstiger Pensionist, werden wir schauen wer sich anhalten kann.
 
Lieber(s) rentier47,

Da brauch ma leider net lange schauen :oops:

War über ein Jahr mit Pflege und Todesfall in der Familie und Krankheiten beschäftigt
NULL körperliches training - Beginn erst jetzt wieder;)

Der vierte Stock zu Fuß und ohne Keuchen und Schweißausbrüche war da für mich schon sehr gut

Bravo - weiter so, aber bei der Hitze aufpassen - Wasserverlust - hab so mal einen Geschäftspartner (Schlaganfall) verloren

Melde mich wenn ich wieder besser beinand bin:lol:

Bis dahin (OK neben Fitnesscenter) sportl ich (in der) NATUR derzeit nur auf 2x2m und sicherheitshalber immer mit Trainingspartnerin:p

Lieber LoveSoftSkin.

Solltest mal nen Trainingspartner brauchen, wäre nett.

Meine Standartrunde im Lainzer Tiergarten, 21 km, so 3St und 20min das letzte Mal, schon mit Stecken.

Bin im 65 und sehr rüstiger Pensionist, werden wir schauen wer sich anhalten kann.
 
:

Sie geht beim vögeln dann total mit - nicht nur ihre Muschi, Ihr Becken, die ganze Cindy macht da mit, und ihr geiles, kleines Stöhnen passt im Timing perfekt zu ihrem Körpereinsatz - einfach unglaublich
Beim gutem Sex mit einem Mädl ist das immer ein Gesamtkunstwerk und immer anders - Mit jeder meiner Top Lieblingsmädel - Dana, Ines, Sabrina (in alphabethische Reihenfolge:lol:) ist es so und mit jeder kommen auch ganz andere Aspekte für mich zum Zuge - OK das war jetzt ein sexosophischer Einschlag - Sorry:cool:


Sie war dann auch schon ziemlich geschafft (me too). ich vergaß zu erwähnen, daß sie echt gut reitet :p


FAZIT: Top, ein total liebes Mädl, super Feeling - der Wiederholungsfaktor bin für Tipps dankbar:cool:
[/QUOTE]


Gibt es eine Homepage zu dem Studio...finde nichts? Fotos von den Mädels??
 
Phhhh - Leute Leute Leute:
Das nächste mal nehm ich die Kamera mit:roll:
Und ich hab immer geglaubt ich bin ein Kontroll....
- check, double check, tripplecheck, voll perfekte alles - info total - nur war die Dame dann nimma mehr da :mauer:

Also KB Inserat : http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3277
Das Foto ist ein Symbolfoto:cool: und die Adresse ist Mollard 23/4Stock/T14

Mehr gibts nicht!

Bitte machts nicht die gleichen Fehler, die ich fast mein ganzes Leben gemacht habe!

Das Zauberwort ist Commitment -wenn Dich etwas interessiert, antörnt etc. dann gehs an

Ruf an - die Tel hast - frag wann und ob alle da sind etc., dann fahr hin, geh rein, LÄCHEL und sei NETT, sag Du willst die Mädls sehen, schau sie Dir an, die beißen wirklich nicht - oder höchstens nur sehr angenehm :p
Wenns Dir nicht taugt, geh wieder - dann hast Du nichts verloren aber viel nette Erfahrung gewonnen

Sonst, such Dir die aus, die dich am nettesten anlächelt und Du wirst auch nichts verlieren

LG

PS: den Text häng ich mir selbst auch auf die Wand :cool:





Gibt es eine Homepage zu dem Studio...finde nichts? Fotos von den Mädels??
 
@LoveSoftSkin
Wirklich toller Bericht, denke mal denen werden´s in nächster Zeit fast die Türe eintreten! :)
 
Oh shit :mauer:, das hab ich in meinem hormongesteuertem Schreibanfall ja total übersehen!

Während ich hier sitze und mir die Finger beim Schreiben abbreche - rennen die anderen zu den Mädls und wenn ich dann endlich komme, steh ich vor verschlossenen Türen :roll: und habe eben keine Chance zu kommen :shock:



schon alleine die Cindy dürfte eine solche Brachial-Action wert sein :mrgreen:

@LoveSoftSkin
Wirklich toller Bericht, denke mal denen werden´s in nächster Zeit fast die Türe eintreten! :)
 
Jaja, das kenn ich noch von meinen EF Anfangszeiten....da beisst man:down: sich in den Allerwertesten weil der eigene Bericht alle hinlockt und man selber nicht mehr drannkommt. Ist mir damals in der M-Gasse u.a. bei Ping Ping (die alte, die angeblich weggeheiratet wurde gggg) passiert. Aber dieses eine Mal war halt perfekt.
 
Phhhh - Leute Leute Leute:
Das nächste mal nehm ich die Kamera mit:roll:
Und ich hab immer geglaubt ich bin ein Kontroll....
- check, double check, tripplecheck, voll perfekte alles - info total - nur war die Dame dann nimma mehr da :mauer:

Also KB Inserat : http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3277
Das Foto ist ein Symbolfoto:cool: und die Adresse ist Mollard 23/4Stock/T14

Mehr gibts nicht!

Bitte machts nicht die gleichen Fehler, die ich fast mein ganzes Leben gemacht habe!

Das Zauberwort ist Commitment -wenn Dich etwas interessiert, antörnt etc. dann gehs an

Ruf an - die Tel hast - frag wann und ob alle da sind etc., dann fahr hin, geh rein, LÄCHEL und sei NETT, sag Du willst die Mädls sehen, schau sie Dir an, die beißen wirklich nicht - oder höchstens nur sehr angenehm :p
Wenns Dir nicht taugt, geh wieder - dann hast Du nichts verloren aber viel nette Erfahrung gewonnen

Sonst, such Dir die aus, die dich am nettesten anlächelt und Du wirst auch nichts verlieren

LG

PS: den Text häng ich mir selbst auch auf die Wand :cool:

Bist ein Ehrlicher und Lustiger! Welcome!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben