glaube nicht dass Asiatinnen soviel entspannter zum Paysex stehen.....
ich habe ein paar Jahre in Asien gelebt - und es ist dort viel verönter als hier - sprich sozial geächtet.
Europäer neigen nur dazu den "lieb" Faktor falsch einzuschätzen und so Mimik falsch zu deuten.
Stimme nur zu dass Sie ihre Emotionen besser im Griff haben - heisst man sieht sie nicht so leicht.
Ein Querverweis auf den Jägerstrassenthreat "shasha schämt sich" bestätigt das nur....
Ich bin sicher es waren sich viele sowas von sicher das sha sha sowas von geil auf nur ihn ist und sowas von serienorgasmen hat... die wahrheit ist - sie ist einfach eine liebenswerte und ausgezeichnete SW ----
Ich hab zwar nicht in Asien gelebt, hatte aber bisher recht viel geschäftlich dort zu tun.
Obwohl der Berufsstand scheinbar "geächtet" ist, gehen viele zur Massage oder in eines der luxoriösen Puffs.
Scheinheilig, ähnlich wie bei uns, - oder?
Mir schien es dort eine wesentlich normalere Sache als hier zu sein
Einer meiner Geschäftsfreunde, Besitzer einer großen Firma, Joint Venture mit einem westlichen Unternehmen, hat z.B. nach dem Essen Frau und Familie mit dem Chauffeur nach Hause gebracht und hat mich anschließend in eines der teuersten Puffs der Stadt eingeladen. So zum Dessert, halt.
Er war dort gut bekannt und offensichtlich Sammgast.
Auch wurde mir von Geschäftsfreunden das eine oder andere mal ein Mädchen ganz einfach aufs Zimmer geschickt, weil klar war, dass ich das chinesische oder thai TV-Programm nicht verstehen würde und mir eventuell fad werden würde.
Die Mädels verstand ich zwar auch nicht, aber sie waren ja nicht für die Konversation geschickt worden.
Schon damals verhielten sich diese Frauen ganz anders als manche westlichen (neu, besser östlichen) SWs.
Voraussetzung natürlich dass man sie mit dem nötigen Respekt behandelt.
Also, ich hatte den Eindruck, dass "in Asien" wesentlich entspannter mit dem Thema umgegangen wurde als hier in Good Old Europe.
Asien ist halt groß und es wird Kulturunterschiede geben
Um es vorweg zu nehmen:
Das war keine Bestechung sondern ganz einfach eine Geste der Gastfreundschaft, hatte ich den Eindruck.
Wohl gemerkt, niemand hat versucht mich zu bestechen oder so, ICH war es der dort etwas zu verkaufen hatte.