Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 4-5 Kunden pro Tag, bei jedem Kunden 1-2 Orgasmen - wer's glaubt wird selig. Aber deswegen gehen wir ja hin, dass wir glauben, die tollsten Helden zu sein. Es lebe die Schauspielkunst der SW, die uns Freude bereitet.

Das ganze ist von sehr vielen Faktoren abhängig, zuerst mal natürlich von ihrer grundsätzlichen Einstellung zum Job, ob sie es freiwillig macht oder dazu gezwungen wird. Dann natürlich ob ihr der Kunde sympatisch ist, und natürlich auch die Tageszeit.
Am Vormittag wenn sie erst angefangen hat und alles passt wird es leichter für sie leichter sein tatsächlich einen (oder mehrere) Orgasmus (-men) zu haben als spät am Abend wenn sie schon müde ist, schon mehrere Männer hatte und eigentlich nur mehr ans nachhausegehen denkt. Natürlich ist es auch eine körperliche Sache, manche Frauen kommen sehr leicht zum Höhepunkt, andere überhaupt nicht.
 
...zuerst mal natürlich von ihrer grundsätzlichen Einstellung zum Job...

und ihrer Einstellung zur Sexualität; wie ich anderorts schon mal schrieb, haben Asiatinnen grundsätzlich eine etwas andere Einstellung dazu als Europäerinnen. Und das bringt dann oft eine ganz andere, sprich wesentlich offenere Atmosphäre mit sich.
 
Kann mir bitte jemand sagen, ab welcher Uhrzeit in der Massage Mollardgasse Mädels anwesend sind?
10 Uhr? 11 Uhr?
 
"Offiziell" ab 10 Uhr, aber Chefin Jennifer hat mir erklärt dass Dates ab 9 Uhr möglich sind, wenn der Kunde am Tag davor bestellt.
 
Vielen Dank für die Info!
Ich habe morgen nämlich einen Termin in der Nähe und 10 Uhr würde passen.
Werde dann berichten....
 
Kann mir bitte jemand sagen, ab welcher Uhrzeit in der Massage Mollardgasse Mädels anwesend sind?
10 Uhr? 11 Uhr?

"Offiziell" ab 10 Uhr, aber Chefin Jennifer hat mir erklärt dass Dates ab 9 Uhr möglich sind, wenn der Kunde am Tag davor bestellt.

wobei umgekehrt zu sagen ist, daß wenn man nicht explizit zu einer früheren Zeit (wie z.B. 9 Uhr) vorbestellt, es durchaus sein kann, daß auch um 10 Uhr noch nicht alle Damen anwesend sind, sondern erst so bis 11 Uhr eintreffen. Ist unterschiedlich.
 
und ihrer Einstellung zur Sexualität; wie ich anderorts schon mal schrieb, haben Asiatinnen grundsätzlich eine etwas andere Einstellung dazu als Europäerinnen. Und das bringt dann oft eine ganz andere, sprich wesentlich offenere Atmosphäre mit sich.

Ich sehe das ähnlich.
Grundsätzlich haben Asiatinnen ein entspannteres Verhältnis zum Paysex.
Sie verbinden das Nützliche (Geld) mit dem Angenehmen,
und sehen es als ein gutes Geschäft.
Wenig Kapitaleinsatz und Arbeitsaufwand bei optimalem Ertrag.
…und wenn man schon was arbeiten muss, dann darf es ruhig auch Spaß machen

Das ist natürlich eine grobe Verallgemeinerung, wird aber der Grundeinstellung oft sehr nahe kommen.

Eigentlich gar nicht so blöd, oder?
Wir Europäer haben da ein verknöchertes und teilweise doppelbödiges Wertesystem
 
glaube nicht dass Asiatinnen soviel entspannter zum Paysex stehen.....
ich habe ein paar Jahre in Asien gelebt - und es ist dort viel verönter als hier - sprich sozial geächtet.
Europäer neigen nur dazu den "lieb" Faktor falsch einzuschätzen und so Mimik falsch zu deuten.

Stimme nur zu dass Sie ihre Emotionen besser im Griff haben - heisst man sieht sie nicht so leicht.
Ein Querverweis auf den Jägerstrassenthreat "shasha schämt sich" bestätigt das nur....
Ich bin sicher es waren sich viele sowas von sicher das sha sha sowas von geil auf nur ihn ist und sowas von serienorgasmen hat... die wahrheit ist - sie ist einfach eine liebenswerte und ausgezeichnete SW ----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Enrico:
"und ihrer Einstellung zur Sexualität; wie ich anderorts schon mal schrieb, haben Asiatinnen grundsätzlich eine etwas andere Einstellung dazu als Europäerinnen. Und das bringt dann oft eine ganz andere, sprich wesentlich offenere Atmosphäre mit sich"

Das würde ich nur bedingt unterschreiben. Eine Chinesin muss mehr geben, mehr einsetzten, mehr riskieren als Mädchen aus der Nachbarschaft. China ist weit, das
Chinamädel darf nicht scheitern, für sie steht zu viel auf dem Spiel.
Das glaube auch deswegen, weil die von dir so vorgehobene "Einstellung" zum Sex
wird schlagartig ändern, wenn sie eine gewisse finanzielle Absicherung erlangen,
wenn sie fixen Boden unter ihre Füsse haben. Dann ist die Muschi plötzlich zu.
Ich kenne viele solche Chinesinnen.
Ihre Nettigkeit hängt ausserden auch damit zusammen, dass sie häufig auch
Männer zum Heiraten suchen. Sie wissen schon, dass nett zu sein sich auszahlt.
 
Ja bitte mir auch :)
Ups falsche zeile... Ich meinte tel nr des studio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich es endlich geschafft, nach über 2 Jahren, wieder dorthin zu gehen.

An der Haustüre angestanden, Namen gesucht, nicht gefunden. Ich wusste leider die Wohnungsnr nicht mehr, früher ist der Name dort gestanden, jetzt nur mehr Top und sowas...Hab etwas gewartet bis jemand die Tür aufmacht. Hatte Glück, nach 2 Minuten ist schon jemand reingegangen und ich gleich mit :)

Stock und Tür wusste ich noch. Angeläutet, eine gewisse Sissy hat die Tür aufgemacht. Ich fragte ob noch andere da sind, sie sagte, dass eine beschäftigt sei und nur noch sie da ist. Also ab ins Zimmer, schon da griff sie auf mein bestes Stück und küsste mich. Übergab ihr das Geld für 1 Stunde.

Ein nettes, schön gebautes Girl, aber was das Blasen anbelangt, doch etwas schwach.
Mit der Zunge wurde mein Penis abgeschleckt, auch schwach, könnte besser sein. Deep Throat darf man sich nicht erwarten ;-)

Sie stöhnt beim Sex, hat eine sehr enge Muschi (Pluspunkt) und macht das was man ihr sagt. Spricht gut deutsch. Man kann sich also unterhalten.

Nach der einen Stunde ging ich in die Dusche. Dann zurück Richtung Zimmer sah ich die Chefin (die ich auch schon über 2 Jahre nicht gesehen hatte) und sie kam mit mir ins Zimmer und setzte sich zu mir hin. Sie sagte auch gleich, dass sie mich schon lange nicht gesehen hatte (gut, dass sie sich überhaupt an mich erinnern konnte). Mir gefiel an ihr, dass sie sich lange Haare hat wachsen lassen. Passen sehr gut zu ihr. Hätte noch etwas mit der Chefin gerne geredet, doch es läutete am Telefon...

Fazit: Sissy muss ich nicht unbedingt haben - aber habe auch nichts dagegen sie wieder zu haben. Kapiert? ;-)
 

nein

(tse, warum soll ich das in 8 Zeichen sagen, was ich in 4 sagen kann: NEIN, ich hab's nicht kapiert. Willst sie jetzt oder willst sie jetzt nicht?
Und was is mit/an der Chefin ausser die langen schwarzen (haare)?)
 
... sah ich die Chefin (die ich auch schon über 2 Jahre nicht gesehen hatte) und sie kam mit mir ins Zimmer und setzte sich zu mir hin. Sie sagte auch gleich, dass sie mich schon lange nicht gesehen hatte (gut, dass sie sich überhaupt an mich erinnern konnte)...

also entweder hast Du bei der Chefin einen gewaltigen Stein im Brett, oder damals vor 2 Jahren einen einmaligen Eindruck hinterlassen :roll:
 
Na gut, und was hat er jetzt davon? Besseres/längeres Service, bessere Auswahl, die Chefin selbst sogar?
 
@lineal2011:
".. sah ich die Chefin (die ich auch schon über 2 Jahre nicht gesehen hatte) und sie kam mit mir ins Zimmer und setzte sich zu mir hin. Sie sagte auch gleich, dass sie mich schon lange nicht gesehen hatte (gut, dass sie sich überhaupt an mich erinnern konnte)..."

Vorsicht, die Jennyfer such einen Mann fürs Leben.
Sie wollte schon lange lange einen Ehemann haben,
ist aber ihr nicht zusammengekommen.
Es fehlte immer die Gegenseitigkeit.
Als sie mir einmal ihre Sehnsucht danach erzählte,
hatte ich echtes Mitleid mit ihr.
 
Ich war länger nicht mehr dort, meistens dann doch in der Ägidigasse wenn ich in der Gegend bin. Wer bietet denn eurer geschätzten Expertise nach zurzeit die beste Kombination gute (feste) Massage und raffiniertes NF - oder schliessen sich die beiden aus?
 
War heute mittags beruflich im 6. und 7. Bezirk unterwegs. Da dann kurzfristig ein Termin ausfiel hatte ich etwa 90 Minuten "frei". Parkte mein Auto also einige Gassen weiter um (zufällig :hmm: schräg vis-a-vis der Mollardgasse 23) und betrat unangemeldet den Massage-Salon. Die Chefin wußte zwar sofort, wen ich gerne wollte, aber es war nur Sissi frei. Mit der Bemerkung "Mädchen gut. Mädchen sehr gut." :roll: bugsierte sie mich in das große Zimmer, wo im Halbdunkel Sissi wartete. Und ich verbrachte also eine gute Stunde mit "gute, sehr gute Mädchen". :mrgreen:

"Handwerklich" ist Sissi wirklich zu empfehlen. :daumen: Obwohl ich müde war und zwischendurch etwa 15 Minuten mit Sissi an meiner Brust eingeschlafen bin, :oops: hat sie mir mit diversen "Bewegungs-Kniffen" zuerst mündlicher und danach vaginaler Art geholfen zweimal in ihrer nassen Muschi abzuspritzen. ;) Wie das die Asiatinnen machen ist mir eigentlich schleierhaft. Ich hätte auf meinen "2.Spritzer" noch knapp zuvor selber nicht gewettet! :lol: Selbst bei meiner "Lieblingsfrau" :bussal: ist es mir schon des Öfteren passiert, daß ich in 90 Minuten oder mehr nur einmal abspritzen konnte. :cry: :cry: :cry:

Trotzdem - und ich möchte betonen, daß dies sicher nicht die Schuld des Mädchens war :!: - kam für mich kein GFS-Feeling auf, wie bei Cindy oder Lisi. Es hat einfach die Chemie nicht wirklich gestimmt. Und es hat sich ein altes Wiener Sprichwort wieder einmal bewahrheitet: "Ich konnte Sie nicht riechen!" Sie hatte irgendeinen, für mich undefinierbaren, nicht sehr starken und auch nicht wirklich unangenehmen Geruch an sich, der mich einfach störte. :oops:

Aber vielleicht gibt´s das nächste Mal ja für mich wieder eine meiner Favoritinnen?! :winke:
 
Stimmt ;)
- hatte jedes Mal ein gutes - Blödsinn - sehr gutes Gefühl dabei und danach :lol:

Stimmt aber auch nicht :cool:
- kenne glücklicherweise auch einige "Europäerinnen" sogar Mitteleuropäerinnen :)
- und die Atmosphäre mit denen ist dann ziemlich offen :cool:
- was da mitunter abgeht, würde sogar den Asia Girls die Schamröte ins Gesicht treiben :mrgreen:

- Oh je :shock:
- ich will da jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen :oops:

- Für mich kommts einfach auf das jeweilige Mädl an und wie wir miteinander können :mrgreen:
und ihrer Einstellung zur Sexualität; wie ich anderorts schon mal schrieb, haben Asiatinnen grundsätzlich eine etwas andere Einstellung dazu als Europäerinnen. Und das bringt dann oft eine ganz andere, sprich wesentlich offenere Atmosphäre mit sich.
 
glaube nicht dass Asiatinnen soviel entspannter zum Paysex stehen.....
ich habe ein paar Jahre in Asien gelebt - und es ist dort viel verönter als hier - sprich sozial geächtet.
Europäer neigen nur dazu den "lieb" Faktor falsch einzuschätzen und so Mimik falsch zu deuten.

Stimme nur zu dass Sie ihre Emotionen besser im Griff haben - heisst man sieht sie nicht so leicht.
Ein Querverweis auf den Jägerstrassenthreat "shasha schämt sich" bestätigt das nur....
Ich bin sicher es waren sich viele sowas von sicher das sha sha sowas von geil auf nur ihn ist und sowas von serienorgasmen hat... die wahrheit ist - sie ist einfach eine liebenswerte und ausgezeichnete SW ----


Ich hab zwar nicht in Asien gelebt, hatte aber bisher recht viel geschäftlich dort zu tun.

Obwohl der Berufsstand scheinbar "geächtet" ist, gehen viele zur Massage oder in eines der luxoriösen Puffs.
Scheinheilig, ähnlich wie bei uns, - oder?
Mir schien es dort eine wesentlich normalere Sache als hier zu sein

Einer meiner Geschäftsfreunde, Besitzer einer großen Firma, Joint Venture mit einem westlichen Unternehmen, hat z.B. nach dem Essen Frau und Familie mit dem Chauffeur nach Hause gebracht und hat mich anschließend in eines der teuersten Puffs der Stadt eingeladen. So zum Dessert, halt.
Er war dort gut bekannt und offensichtlich Sammgast.

Auch wurde mir von Geschäftsfreunden das eine oder andere mal ein Mädchen ganz einfach aufs Zimmer geschickt, weil klar war, dass ich das chinesische oder thai TV-Programm nicht verstehen würde und mir eventuell fad werden würde.
Die Mädels verstand ich zwar auch nicht, aber sie waren ja nicht für die Konversation geschickt worden.
Schon damals verhielten sich diese Frauen ganz anders als manche westlichen (neu, besser östlichen) SWs.
Voraussetzung natürlich dass man sie mit dem nötigen Respekt behandelt.

Also, ich hatte den Eindruck, dass "in Asien" wesentlich entspannter mit dem Thema umgegangen wurde als hier in Good Old Europe.
Asien ist halt groß und es wird Kulturunterschiede geben

Um es vorweg zu nehmen:
Das war keine Bestechung sondern ganz einfach eine Geste der Gastfreundschaft, hatte ich den Eindruck.

Wohl gemerkt, niemand hat versucht mich zu bestechen oder so, ICH war es der dort etwas zu verkaufen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben