Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich ist´s sinnlos zu sagen, daß ich nicht geträumt habe sondern daß es so war - aber ich habe, so meine ich, noch in keinem meiner Beiträge "Märchen erzählt" und es sind im Laufe der Zeit doch schon "Einige" zusammen gekommen!

Ich bin auch mit Sissy jedesmal sehr zufrieden, aber das Lecken des hinteren Loches gab es noch nie, zumindest bei mir.
Hab es auch nie angestrebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mollardgasse 23 braucht dringenst 'ne neue Wohnung ab 01.Oktober. Wenn jemand was weiß, bitte der Chefin sagen. Nicht zu teuer...
 
Ich bin auch mit Sissy jedesmal sehr zufrieden, aber das Lecken des hinteren Loches gab es noch nie, zumindest bei mir.
Hab es auch nie angestrebt.

Ich kenne Sissy Mollard seit etwa drei Jahren und war zehnmal bei ihr. Zwei- oder dreimal hat sie unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir getrieben. Zwar nicht so intensiv wie Königin Julia, Ai Li aus der Krichbaumgasse, oder die Ex-Mollardinin Lucy, aber-- sie hat's gemacht. :)

Ich wiederhole: UNAUFGEFORDERT. Gehört vielleicht nicht zum Standardprogramm, ist also wahrscheinlich von der Sympathie sowie von Sissys Tagesverfassung abhängig.
 
Die bräuchte ein studio, keine wohnung.... und warum nicht teuer, dürfte genug umsatz erwirtschaften
 
In der KRONE waren gestern oder vorgestern einige 5-Zimmer-Wohnungen in Wien inseriert. Gesamtmiete monatlich etwa zwischen 2.500,- und über 5.000,-.

Ich meine mich zu erinnern, daß in der PRESSE und im STANDARD am Samstag Immo-Anzeigen stehen. Nur ich kann am Wochenende leider nicht zu Jenniffer fahren und das mit ihr besprechen - aber vielleicht schafft´s irgendein anderer EF´ler mit den Zeitungen hinzufahren?!

Mollardgasse 23 braucht dringenst 'ne neue Wohnung ab 01.Oktober. Wenn jemand was weiß, bitte der Chefin sagen. Nicht zu teuer...
 
... und vielleicht auch von der Sauberkeit der "Gegend"!

Ich kenne Sissy Mollard seit etwa drei Jahren und war zehnmal bei ihr. Zwei- oder dreimal hat sie unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir getrieben. Zwar nicht so intensiv wie Königin Julia, Ai Li aus der Krichbaumgasse, oder die Ex-Mollardinin Lucy, aber-- sie hat's gemacht. :)

Ich wiederhole: UNAUFGEFORDERT. Gehört vielleicht nicht zum Standardprogramm, ist also wahrscheinlich von der Sympathie sowie von Sissys Tagesverfassung abhängig.
 
- Kann ich nur bestätigen :winke:
- der Peter erzählt gerne :daumen:
- aber nur echte Geschichten ;)
- und die haben wir gerne, da sie uns einen guten Eindruck von den Mädels geben :mrgreen:
- natürlich hängts dann auch noch von der "Chemie", der Tagesverfassung, ... ab :cool:
Wahrscheinlich ist´s sinnlos zu sagen, daß ich nicht geträumt habe sondern daß es so war - aber ich habe, so meine ich, noch in keinem meiner Beiträge "Märchen erzählt" und es sind im Laufe der Zeit doch schon "Einige" zusammen gekommen!
 
- gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma zach wie ekelig die bude ist :kotzen:

Ich war noch nie dort, lese aber seit 2 Monaten die Beiträge in diesem Thread. Warum geht man in eine ekelige Bude ficken? Ist es wirklich so? Wenn ja, warum ist dieses Studio so beliebt?
 
... Wenn ja, warum ist dieses Studio so beliebt?

objektiv gesehen muß man sagen, daß viel von uns vielleicht die eine oder andere "gepflegtere" Location kennen, speziell was das Badezimmer betrifft, aber als "ekelige Bude" würd ich die MG23 nicht grad bezeichnen. Die Verrichtungszimmer sind schlicht, aber sauber; braucht's wirklich soviel mehr?
 
Da kenne ich viel schlimmere Studios. In der Asia-Szene ist z.B. die Hunterstreet vielleicht "edler"/gepflegter, aber die MG ist sicher nicht ekelig, auch wenn der Kochgeruch ab und zu manche Besucher vielleicht stören könnte. ;-)
 
Warum soll Jennifer jetzt noch etwas investieren, wenn sie sowieso zum Monatsende raus muss.
 
Warum soll Jennifer jetzt noch etwas investieren, wenn sie sowieso zum Monatsende raus muss.

ja, so ist es;
nur wäre sie gut beraten, in Anbetracht der Gesetzeslage nicht wieder eine Wohnung zu mieten; denn das könnte - im Extremfall - tatsächlich bedeuten, daß sie nach kurzer Zeit dort wieder raus muß. Aber ich nehme mal an, über diese Dinge wird sie ja Bescheid wissen :roll:
 
ja, so ist es;
nur wäre sie gut beraten, in Anbetracht der Gesetzeslage nicht wieder eine Wohnung zu mieten; denn das könnte - im Extremfall - tatsächlich bedeuten, daß sie nach kurzer Zeit dort wieder raus muß. Aber ich nehme mal an, über diese Dinge wird sie ja Bescheid wissen :roll:

Wissen tut sie es, aber .....
.... sie hat ihre eigenen Ansichten. Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird. Lange darf sie sich nicht mehr Zeit lassen. Das Monatsende ist schnell da ....
 
nicht nur eigene ansichten,sondern evtl. auch eigene berater !
 
vergesst berater, würden die wissen wie es geht, würden sie es selbst machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben