Massagen Mollardgasse 36

War eben dort und obwohl keines der Zimmer belegt war, wurde mir gleich ein Mädchen zugeteilt (Yuyu).

Sah sehr appetitlich aus und hab mich für eine Stunden entschieden, danach das Spielchen wie immer. Eine Stunde 100.- (obwohl Coco beim ersten Mal wo ich dort war, meinte 80.- und ich auch schon zwei mal 80.- bezahlt hatte). Sehr zufrieden sah die Chefin nicht aus als ich ihr dann 80.- gegeben habe und danach wechselt die Chefin mit Yuyu ein paar Worte. Wobei ich der Meinung bin das sie pissen war (sollten sich halt mal eine Preispolitik überlegen) - nicht mein Problem.

Geduscht, hingelegt... bisschen Small Talk obwohl sie kaum bis gar kein Deutsch spricht (bestimmt so 10 Minuten vergangen). Hat mir glaub ich 5 Mal Komplimente überreicht, wo ich kein Fan davon bin (professionelle eh schon wissen). Danach ein sehr spannendes aber kurzes NF (5 Min) dann schon die Aufforderung wegen Gummi. Hab gefragt ob sie noch bisschen weiter machen kann, macht sie auch für ungefähr 2 Minuten und danach wieder Aufforderung. Abgesehen davon das man sie nicht fingern, lecken oder ihre Brüste anfassen darf (war schon bisschen genervt) haben wir dann losgelegt. Kurz nachdem wir angefangen haben meinte sie quasi lass dir Zeit wir haben eine Stunden und blabla.. gut passt lass mir Zeit. Fängt sie tatsächlich an alle zwei Minuten nach meinen Teil zu greifen, quasi nach den Motto ob er eh noch steht (Was bei dein Service eine Herausforderung war), und kommt dann immer mit einen 'Super' (Scheinbar ihr Lieblingswort). Nach gut 5 Minuten fordert sie mich auf, das ich endlich fertig werde... Gut dann schnell fertig gemacht, war auch ganz okay, aber bis jetzt einfach sehr enttäuschend. Egal ich leg mich will mich massieren lassen, dauert erst mal wieder 5 Minuten, weil sie irgendwie quatschen will. Ich dreh ihr meinen Rücken zu und ich glaub ich spinn, sie kniet neben mir und zwickt mir mit einer Hand die ganze Zeit in die Schultern (massieren kann ich das nicht nennen). Ausserdem glaubt sie scheinbar es ist wahnsinnig angenehm wenn man möglichst fest mit einzelnen Fingern gegen das Schulterblatt bohrt. Ich lieg da Ertrage das ein paar Minuten und hoffe dass es besser wird, aber ganz im Gegenteil - sie drückt immer fester und versucht irgendwie unter quasi mit ihren Fingern unters Schulterblatt zu kommen (rofl). Hab das ganze dann einfach unterbrochen und bin nach knapp 30 Minuten gegangen. Sehr ansehnlich ist die gute Frau ja (Grosse Brüste, Guter Körper, hübsches Gesicht, ein kleines Bäuchlein - aber eher noch schlank), aber der Service echt bis jetzt das mieseste was ich bisher hatte.

Ob es jetzt an den 80 EUR lag und sie absichtlich einfach furchtbar gemacht haben oder nicht - kein Plan. Finde das ganze einfach nur eine Frechheit.

Da ich meistens nur schreibe wenn ich etwas negatives empfinde - muss ich einfach mal Coco von der selben Location loben. Sie spricht gutes Deutsch, man kann sicher super mit ihr unterhalten. Knutschen, Anfassen, super Gebläse (alles pure GFS) und eine Super Massage (letztens wär ich fast eingeschlafen so entspannt war ich).

Werde in Zukunft dort nicht mehr viel ausprobieren und einfach einen Termin bei Coco ausmachen.

Gruss mit Rückenschmerzen :/
 
hmmm, seit langem wieder einmal ein negativer bericht. ich werde mit der drachen darüber sprechen.
 
das war wohl nix heute. trotz schönem wetter war heute full house, und so war als person nur eine nicht mehr ganz taufrische mimi und als örtlichkeit das wohnzimmer frei, wo ich von selbiger hinter einem paravant versorgt wurde. wie ich alsbald bemerkte hat mimi neben offenbar mit beton vergrößerten brüsten auch noch einen gehörigen schnupfen und so waren dies drei gründe weshalb der funke einfach nicht überspringen wollte. das "erotische" schnell hinter mich gebracht hoffte ich auf eine angenehme massage, doch weit gefehlt, sie hatte den selben lehrmeister wie obig erwähnte yuyu, dafür zumeist nur eine hand frei da sie sich mit der anderen schneuzen musste. zumindest das bett war bequem und so blieb ich liegen. dankenswerter weise hatte man die tür zum vorraum offen gelassen und so verbrachte ich die zeit damit, hinter meinem paravant hervorlugend, die vorbeihuschenden damen und herren zu begutachten und die eine oder andere dienstleisterin zu begrüssen die mal vorbei sah was da so abgeht. wahrscheinlich wirds in nächster zeit doch ein anderes studio
 
sag, wer ist denn dort jetzt die "Chefin" - denn die bisherige ist ja in die Jahngasse übersiedelt -
 
ich hab zwar dort heute viele menschen getroffen, aber niemand der sich als hüterin für recht und ordnung ausgewiesen hätte. hab auch nicht gewusst, dass sie weg ist, schade die war ja eine ganz eine nette
 
ich hab zwar dort heute viele menschen getroffen, aber niemand der sich als hüterin für recht und ordnung ausgewiesen hätte. hab auch nicht gewusst, dass sie weg ist, schade die war ja eine ganz eine nette

wobei ich eigentlich nicht so sicher bin, ob die alle nicht einfach zwischen MG36 und Jahngasse hin- und her endeln.
Zumindest die Lily habe ich heute in der Jahn getroffen, beim Weggehen, und sie sagte irgendwas (wenn ich sie richtig verstanden habe) in Richtung "mal dort - mal da".
Möglicherweise macht die Chefin das auch so.
Wie Du sagst, sie ist eine ganz Nette !
 
Die Jahngasse gibts zur Zeit nicht - oder ich habe falsche tel. Die Mg 36 hat aber tw Hochbetrieb. War vor 7 Tagen dort bei Julia um 10.30. nach dem Ende der halben Std. konnten uns die Damen vor lauter Männerüberschuss auf unseren Wegen zur Dusche, WC etc nicht mehr voreinander verstecken.
Julia hat das gesicht einer schönen Chinesin und der Lippenstift muss Permanent-Make Up sein, weil da rührt sich auch nach heftigsten Geschmuse nix. Das macht sie sehr gut (GFS!) und blasen wirklich auch sehr sehr gut. Sie meinte dann, mein Ding da unten wäre sehr groß, also zu groß für sie. Ich bin aber froh, dass ich von der Körpergröße grad über 1,60 groß bin (hoffentlich) - wie soll daher meiner einer unten zu groß sein??? Egal. Mir wurde jedenfalls wieder bewusst, dass die wirklichen durch und durch Wohlfühlerlebnisse in (Asia) Studios eigentlich sehr rar sind. Gut, so oft war ich ja nicht. Und Julia ist bei den oben beschriebenen Positivpunkten sehr gut.
 
Die Jahngasse gibts zur Zeit nicht -

oja, es gibt sie schon; ist über die gleiche Telefonnummer wie die MG36 erreichbar, die Chefin dort ist für beide Locations zuständig, leitet aber in letzter Zeit die Kunden eher in die Jahngasse um, da es - wie auch Du festgestellt hast- in der MG derzeit eher turbulent zuzugehen scheint.

Mir wurde jedenfalls wieder bewusst, dass die wirklichen durch und durch Wohlfühlerlebnisse in (Asia) Studios eigentlich sehr rar sind.

kann ich so nicht bestätigen. Da gibt's ganz 'ne Menge an Wohlfühl-Locations; nimm Dir einfach mal die Zeit und lies Dir den Massagethread genauer durch, und Du wirst eine Menge positive Berichte zu allen möglichen "Studios" finden.
 
weiß jemand Näheres zur aktuellen Situation betreffend MG36 / Jahngasse? Ich frage deshalb, weiß sowohl gestern als auch heute nur die Sprachbox abhebt :fragezeichen:
 
Also ich war am Sa vormittag dort, kurze Entspannung vor Naschmarktbesuch vonnöten. 30 min zu den üblichen 50 Euronen. Nettes Mädchen das aber nicht viel verstand, ein bissl Englisch konnte sie. Mir war nur nach Blasen und bissl Massage. Sie tat dies, allerdings nicht besonders guter BJ. Saugte aber nett an den Eiern, so dass es dann doch was wurde. Nahm sie brav in den Mund, lief aber schnell hinaus zwecks Entsorgung/Mundspülung.
Sie bekam von mir den Tipp auf Spanien zu setzen, und meinte sie setzt 300 oder 500 Euro. Wenn sie das getan hat dann hat sie hiermit mehr verdient als beim Blasen des kleinen Calvin :)
So gehen 11h30 als ich ging waren dann noch 2 Mädchen da. Location ist sauber.
Service hat mich nicht umgehauen, Naschmarktnähe ist praktisch.
LG
Calvin
 
... Service hat mich nicht umgehauen...

Die eindeutig beste in der MG36 ist/war Lilly. Die dürfte jetzt aber eher in der dazugehörenden Jahngasse tätig sein.
Aber warum seit gestern nur mehr die Mobilbox läuft - keine Ahnung (könnte natürlich sein, daß die Telefonnummer geändert wurde, d.h. man müßte die Inserate durchsehen - oder einfach aufs Geratewohl hinfahren).
 
Heute kurzer Vormittagsbesuch in der Mollard36. Bevor es mir zu heiss wurde, suchte ich um 11 nach kurzer Naschmarktrundgang Entspannung und fand sie bei Julia. Sie ist wirklich als hübsch zu bezeichnen.
Halbe Stunde wie immer, nach dem Duschen auf die Matte und sie machte sich gleich ans Werk. Sie ist eine die wirklich blasen können, herrlich. Bissl Mumu geleckt, aber ehrlichgesgat hatte ich heut nicht soviel Energie da Hochleistungen zu vollbringen, so liess ich sie wieder machen. Sie blies weiter und verwöhnte meine (rasierten) Eier mit ihrem Mund. Dann legte sie einen Gang zu und so kam ich dann, was nach einigen Tagen Abstinenz auch dringend nötig war.
Die restliche Viertelstunde verging mit Massage/=Gestreichel ihrerseits und meinerseits der Erklärung, warum sie obwohl sie auf Spanien gesetzt hatten keinen Gewinn bekommen haben (nämlich die Sache mit reguläre Spielzeit versus incl Verlängerung u Elferschiessen). Ob ich das klar machen konnte weiss ich nicht.
Habe ihnen noch gesagt ich setz am So auf Italien, sie meinten wenn ich gewinn soll ich doch wiederkommen. Das tu ich auch, unabhängig ob ich gewinn oder nicht.
Julia war eine gute Wahl heute, die besuch ich wieder
LG, Calvin
 
Heut war wieder ein Samstagsbesuch angesagt. Angerufen, nach Julia gefragt. Sie empfing mich dann auch, und ich bekam wieder eine sehr feine Mundbehandlung. Samstagvormittage sind halt zum relaxen da, da ist ein gekonnter BJ genau das richtige. Ein ganz liebes Mädchen wenn ihr mich fragt.
Nachdem sie mich entsaftet hatte, ganbs die restliche Zeit noch eine nette Massage und plaudern.
(Dann hatte ich Hunger und ging Sushi essen..)

Die Location ist offenbar im Schatten der Mollard 23 aber ich bin sehr zufrieden mit dem was mir geboten wurde

LG, Calvin
 
Zurück
Oben