- Reaktionen
- 16.262
Schade ist nur, dass eine Konversation jenseits einer "Hand und Fuss" Kommunikation nicht möglich ist.
ausser du kannst italienisch ... sie war ein paar jahre dort
ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade ist nur, dass eine Konversation jenseits einer "Hand und Fuss" Kommunikation nicht möglich ist.
ausser du kannst italienisch ... sie war ein paar jahre dort
Frage an die Stammkunden: Ist das im ersten Beitrag dieses Threads angeführte Preisgefüge noch aktuell?Das Studio wirbt mit unverschämt billigen Krone-Angeboten (40/Stunde, 1060), die allerdings nur Massage (und die meistens übel!) von leichtbekleideten Mitvierzigerinnen vorsehen. Mit dem Nacktheitsaufschlag (10 Euro) ist man dann bei 50, und für genau diesen Preis kann man wahlweise auch eine halbe Stunde volles Programm kaufen.
Frage an die Stammkunden: Ist das im ersten Beitrag dieses Threads angeführte Preisgefüge noch aktuell?
Dass man in den Asiastudios immer handeln muss, wie auf einem Bazar, ist mir bewusst, weil zu Beginn üblicherweise austronomische Summen genannt werden. Deshalb ist es hilfreich, die übliche Höhe zu kennen.ggf. ein wenig handeln ...
... Deshalb ist es hilfreich, die übliche Höhe zu kennen.
Und nicht nur für den einzelnen neuen Kunden, sondern allgemein für die Erhaltung des Preisniveaus.genau das ist der Punkt
hatte heute nach einem eher abtörnenden Erlebnis in einer anderen Location
hmmm, doch nicht in der richtergasse .... warte schon auf den bericht von dort ... wollte diese woche hingehen
...Ich hatte den Eindruck, dass meine parallele Behandlung ihrer Clit ziemlich ohne Wirkung war.
Vielleicht muss da enrico ran. ...
Beim Gehen habe ich noch Lilly kennen gelernt. Alle Achtung, wenn die so gut ist wie sie aussieht Wow?
Ich glaube R/Losi ist die mit dem etwas dunklerem Teint, die Dir beim Gehen
Post #113 aufgefallen ist
Wir warten auf Deinen Bericht
naja, wie schon gesagt: vielleicht wäre es - Deinem Bericht nach zu schließen - eher ein Einfahrer (zumindest was meine Vorlieben betrifft)
na dann werde ich wohl ran müssen