Massagen Mollardgasse 36

das habe ich auch versucht, allerdings muss man schon ziemlich gut spanisch können um mein italienisch zu verstehen....:confused:
 
Das Studio wirbt mit unverschämt billigen Krone-Angeboten (40/Stunde, 1060), die allerdings nur Massage (und die meistens übel!) von leichtbekleideten Mitvierzigerinnen vorsehen. Mit dem Nacktheitsaufschlag (10 Euro) ist man dann bei 50, und für genau diesen Preis kann man wahlweise auch eine halbe Stunde volles Programm kaufen.
Frage an die Stammkunden: Ist das im ersten Beitrag dieses Threads angeführte Preisgefüge noch aktuell?
 
ggf. ein wenig handeln ...
Dass man in den Asiastudios immer handeln muss, wie auf einem Bazar, ist mir bewusst, weil zu Beginn üblicherweise austronomische Summen genannt werden. Deshalb ist es hilfreich, die übliche Höhe zu kennen.
 
besuchte heute wieder mal diese Location;
generell merkt man immer, wann der Monatserste ist, denn dann sind viele Studios nahezu überlaufen. Gestern hatte ich einen solchen Bericht über die KBG gelesen, und in der MG36 war es heute nicht viel anders. Die Damen (auch die beiden neuen) fast alle besetzt bzw. auf Hausbesuch, auch die Lily, welche meine Wahl gewesen wäre;
Einzig Coco war frei, und diesmal war es mit ihr weit besser als beim ersten Mal. Sie ist ja ein bildhübsches und attraktives Mädel, keine Frage.

Werde demnächst die neuen Mädels testen.
 
hatte heute nach einem eher abtörnenden Erlebnis in einer anderen Location dann doch noch einen erfreulichen Tagesabschluß, und zwar wieder bei Cocco.
Mit ihr muß man:down: erst ein wenig warm werden (oder umgekehrt) - sie ist eine ganz Liebe! Und ihre äußerst gefühlvolle Massage danach ist einfach herrlich :daumen:
 
Nach meinem früh-nachmittägigen Besuch im Floridsdorf-Wohlfühlzentrum war ich noch immer irgendwie aufgeladen, und nachdem in der Raffael niemand das Telefon abhob (vermutlich Freitag-Nachmittag-Vollbetrieb), beschloß ich, wieder mal die MG36 zu beehren.

Neuerdings buche ich dort nicht mehr vorab per Telefon, sondern lasse mich überraschen, da ich mittlerweile mit allen dortigen Mädels ganz gut kann.
Nun, es wurde mir von einer meiner Favoritinnen überhaupt, nämlich Lily geöffnet, sie strahlte über's ganze Gesicht, und fragte höflich, ob ich mit ihr will. Nun, die Antwort war klar, und somit gaben wir uns nach dem Duschgang den sinnlichen Freuden hin.

Lily ist eine, die beim Cunni eine gewisse Anlaufphase braucht, wobei aber dann sehr rasch eine steile Steigerungskurve eintritt. Heute war's insofern ganz interessant, als ich nach ihrem Orgasmus das Gefühl hatte, daß sie es gerne noch weiter so hätte - mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, und so kam sie nach nicht langer Zeit nochmals, und zwar noch massiver als beim ersten Mal.

Sie meinte dann, daß sie das jetzt unbedingt bei mir machen möchte - wogegen ich in keiner Weise abgeneigt war, na net.
Und sieh mal einer an, nach meinem Orgasmus wollte sie sich offenbar für ihre vorangegangenen zwei revanchieren, und machte frisch und munter, und sehr beherzt weiter, bis ich tatsächlich gleich noch einmal kam.
Offenbar war sie noch immer so im Glück, daß sie sich danach auf mich legte und wie wahnsinnig zu schmusen begann. GFS pur!

Da ich mit meiner Zeit schon etwas begrenzt war, beschlossen wir das schöne Erlebnis noch mit einer kurzen Massage, welche den Gesamtgenuß voll abgerundet hat.

Wie ich schon nach meinem allerersten Besuch bei ihr damals im Forum schrieb: ein Mädel, welches aufgrund ihrer ausgesprochenen Freundlichkeit und auch Professionalität (im positiven Sinn gemeint) uneingeschränkt empfohlen werden kann.
Speziell Liebhaber sehr schlank und zart gebauter Frauen werden mit ihr große Freude haben.

Beim Weggehen stellten Lily und die Chefin mir noch ein neues Mädchen vor, der Name war kurz aber irgendwie ungewöhnlich, daß ich ihn mir nicht gemerkt habe.
Jedenfalls war sie mittelgroß, schlank, mit sehr dunklem Teint. Wirkte ebenfalls freundlich (vielleicht auch ein wenig schüchtern), und hat jedenfalls mein Interesse geweckt. Nun, es gibt ja ein nächstes Mal
 
Neuzugang "Losi" oder doch "Rosi"?

Angeregt durch die vielen positiven Berichte in diesem Threat hat es mich heute in die MG36 gezogen.
Nach kurzem Nachdenken auch an der richtigen Tür geläutet.
Beim Schild "Praxis" war ich vorher, dort wurde mir erklärt dass sie das von mir geünschte Programm nicht anbieten;-))

Chefin öffnete, ich fragte nach Lilly
Es wurde mir eine junge Dame vorgestellt: Das Lilly! - Kurze Pause. Dann: Nein Lilly besetzt, du dieses Mädchen nehmen, "Losi", ist ganz neu, - nächstes Mal lilly…

Stutzig gworden, habe ich zur Sicherheit die Schuhe trotz Aufforderung sie auszuziehen anbelassen. Mir war noch nicht klar ob ich bleiben wollte.
was kostet die Stunde?- Sie: 100,-
Ich: Ich zahle nicht mehr als 80 überall
Sie: ok 80,-
OK!

Losi (vermutlich sollte das Rosi heißen) sieht gut aus - so um die 25, schlank, nette Figur, lange Haare - und immer lachend. Ein Springinkerl, Mädchen vom Lande. Kann keinWort deutsch und ist angeblich erst seit 1 Woche in Ö
Hat sich gefreut als sie gemerkt hat dass sie für eine Stunde um 80,- gebucht wurde. Hat freudig hüpfend das Geld zur Chefin gebracht.

Nachdem noch kein Zimmer frei war warteten wir gemeinsam im Wohnzimmer.
Sie wollte schmusen. Ist aber nicht so meins. Das als Hinweis für die GFS-Fans im Forum
So hat sie begonnen meine Hose zu öffnen und mit dem Schwanz zu spielen.
Ich hab halt gegriffen um zu schauen was mich erwartet.

schlank, kleine Titten (süß) mit kräftig ausgeprägten Nippeln.
Ich mag das

Nach etwa 10 Minuten wurde uns ein Zimmer zugewiesen
Duschen, und los ohne viel Drumherum

Gebläse 1A, wenngleich nur der Schwanz und sonst nichts behandelt wurde.
Dennoch eine der besten Leistungen seit langem. Sehr angenehmes, zärtliches, gefühlvolles, ausdauerndes (etwa 30 Minuten) Französisch mit CIM
Alles ohne Druck, hingebungsvoll. Hat mir sehr gefallen.

Angenehm war dass sie keine Show gemacht hat.
Ich hatte den Eindruck, dass meine parallele Behandlung ihrer Clit ziemlich ohne Wirkung war.
Vielleicht muss da enrico ran. Ist im Profibereich ebenfalls nicht mein Ding.
Sonst schon. Man heißt nicht umsonst Lecksus!

Danach war ich nur mehr fähig die Massage zu genießen.
Na ja… - sie lernt ja noch…

Beim Gehen habe ich noch Lilly kennen gelernt. Alle Achtung, wenn die so gut ist wie sie aussieht… Wow?
und ein zweites Mädl namens "TschenTschen" oder so. - Ebenfalls sehr ansprechend.
Ich würde beide sofort haben wollen

Fazit:
Obwohl die Lokation sauberer sein könnte werde ich dort bald wieder hingehen.

Wenn Rosi noch was dazu lernt kann sie ein Star werden.
Insbesondere muss sie sich merken wem sie welche Schuhe auszieht.
Ich hätte zum Abschluss die Schuhe von einem gerade am Werken befindlichen Kollegen verpasst bekommen.
Gott sei Dank hab ich das rechtzeitig bemerkt.
Das hätte ganz schön geschmerzt, die waren um mind. 3 Nummern kleiner als meine…:))
 
...Ich hatte den Eindruck, dass meine parallele Behandlung ihrer Clit ziemlich ohne Wirkung war.
Vielleicht muss da enrico ran. ...

naja, bin mir da nicht sicher; möglicherweise gehört sie zu den ca. 20 % der Frauen, denen selbst meine "Künste" nichts Wohltuendes anhaben können :roll: (wobei ich aber meine, daß die umgekehrt betrachteten 80 % eh ein sehr hoher Prozentsatz sind :) )


Beim Gehen habe ich noch Lilly kennen gelernt. Alle Achtung, wenn die so gut ist wie sie aussieht… Wow?

wovon Du ung'schaut schon mal ausgehen kannst :hurra:
 
Ich glaube R/Losi ist die mit dem etwas dunklerem Teint, die Dir beim Gehen
Post #113 aufgefallen ist

Wir warten auf Deinen Bericht
 
Ich glaube R/Losi ist die mit dem etwas dunklerem Teint, die Dir beim Gehen
Post #113 aufgefallen ist

Wir warten auf Deinen Bericht

naja, wie schon gesagt: vielleicht wäre es - Deinem Bericht nach zu schließen - eher ein Einfahrer (zumindest was meine Vorlieben betrifft) :fragezeichen:
 
Und als Abschlusses eines ausgedehneten Nachmittags, nach einem stärkendem Zuckertrunk musste es nochmals sein.

Ich nahm die die die Rosie.

Nett, keine Bruscht. Echt keine.

Voll nett bemüht. Doch kein Vergleich zum Vorhergegangenen.

Nice Popsch. Tatsächlich nette Hintenansicht.

Aber das wars auch schon.

Ein bisserl gähn. Aber ganz vollok auch irgendwie.

Nettes Mädel(ohne Bruscht).

Wills eher hinter sich bringen, mit Einsatz, durchaus.



Und drum geh ich als alter Depp vermutlich in nächster Zeit zurück zu "meiner" im Laufe dieser Trilogie entstandener Vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben