Massagen Mollardgasse 36

für heute nachmittag wäre ursprünglich mein Antrittsbesuch in der Neuversion der Glasergasse am Plan gestanden, dann mußte ich allerdings kurz zu meinem Zahnarzt im 5. Bezirk, somit bot sich direkt danach - auch aus Zeitgründen - die Querung des Wientals hinüber in den 6. Bezirk an.

Telefonisch nach Lily gefragt und gebucht, und wieder war es ein ganz zauberhaftes Erlebnis mit dieser sehr sinnlichen Frau.
Durch meine Zunge wurde sie derart wild, bis zur Explosion, und fragte mich nach ein paar Entspannungsmomenten, ob sie mich ebenfalls oral zum Orgasmus bringen dürfe.
Die Kleine bläst, daß einem Hören und Sehen vergeht, und somit stand einer oralen Explosion meinerseits nichts mehr im Weg.
Auch die Massage danach war überdurchschnittlich, und zwar vom Kopf bis zu den Fußsohlen.

Leute, dieses Mädel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist überdies superschlank (für jene, die darauf großen Wert legen), und wirkt irgendwie fast zerbrechlich.
Bitte behandelt sie gut, sie gibt es vielfach zurück.


P.S.: war der freundlich lächelnde etwa ältere Herr, bekleidet nur mit Handtuch um die Lenden, der mir sowohl beim Eintreten ins Studio als auch dann am Weg zur Dusche, also 2 x, übern Weg lief, etwa ein Forumsmitglied? Dann könnte er mir gleich berichten, wie sein Erlebnis mit dem dort neuen Mädel war -
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem gestrigen Besuch bei Lucy auf Nr. 23 bin ich "entspannt" die MG weitermarschiert bis zur Nr. 36.
um zu sehen wie weit es im Falle eines Falles zur Ausweichadresse ist.
Bitte um zweckdienliche Hinweise wie ich dort zu den Damen gelange.
Danke
 
............ps: vielleicht sollte man leute die posten (wenn auch nicht all zu oft) nicht gerade mit :kopfklatsch: beschimpfen. ist nicht gerade motivierend ;-)

Sorry Max, hab das erst jetzt gelesen, war nicht persönlich gegen dich gerichtet, habe eher damit an die Studiobetreiber (Inserenten) gedacht.
 
war vor ein paar Tagen bei Lilly und war sehr zufrieden.
Weiß jemand bitte wie die jüngere dort heißt bzw. wieviel Mädls es dort gibt? Wäre dankbar für eine Beschreibung.
 
war vor ein paar Tagen bei Lilly und war sehr zufrieden.
Weiß jemand bitte wie die jüngere dort heißt bzw. wieviel Mädls es dort gibt? Wäre dankbar für eine Beschreibung.

keine Ahnung, wen genau Du mit der "Jüngeren" meinst.
Außer Lilly gibt's noch mindestens 2 weitere Mädels, von denen ich aber nicht ganz so begeistert war
 
habe es nun geschafft mich mit Lilly zu vergnügen, und kann die werte Dame nur uneingeschränkt empfehlen. Ausgesprochen liebenswerte und sympathische Erscheinung, mit akkurat getrimmten 5 Tagesbart im Erdgeschoss und hingebungsvollem Service. Spätestens als sie zum Abschluss meinen Rücken mit der Zunge bearbeitete war der Begeisterung keine Grenzen gesetzt.
Schade ist nur, dass eine Konversation jenseits einer "Hand und Fuss" Kommunikation nicht möglich ist. Beim Gehen wurde mir von der netten Chefin aus der aktuellen Besetzung die evtl. angefragte "Jüngere" namens Sosa?? vorgestellt.
Schätze sie zwischen 20-30 wirkt nett, etwas linkisch, ziemlich frisch g`fangt für Optik orientierte nicht ganz geeignet
 
Zurück
Oben