Massagen Mollardgasse 36

nach meinem heutigen Besuch in der Raffaelgasse war ich einfach noch zu einem weiteren Vergnügen aufgelegt und schaute wieder mal in der MG36 vorbei.
Vorher telefonisch mich der Anwesenheit von Lily versichert, welche mich überaus herzlich (und erwartungsvoll?) empfing. Ich sah auch ein mir noch unbekanntes Mädchen - eher klein und dunkelhäutig, rundes, liebes Gesicht - aber da hatte mich Lily schon in Beschlag genommen ;)
Wie schon beim vorigen Mal, wurde mir beim Cunnilingus einiges an sportlicher Ausdauer abverlangt, aber umso heftiger und ausdauernder kam sie dann, ihr Orgi ging in Wellen über einige Minuten :)

Auf dem Weg in die Dusche danach lief mir dann - oh Überraschung - PingPing von der MG23 über den Weg, erkannte mich auch gleich wieder und begrüßte nicht nur mich ganz herzlich, sondern auch mein besten Stück :mrgreen:

Schade, daß ich schon in Zeitdruck war, sonst hätte ich sie glatt gleich mal vernascht. Andererseits habe ich nachmittag eh schon 2 x gevögelt, man soll nicht ungenügsam sein:haha:
 
Auf dem Weg in die Dusche danach lief mir dann - oh Überraschung - PingPing von der MG23 über den Weg, erkannte mich auch gleich wieder und begrüßte nicht nur mich ganz herzlich, sondern auch mein besten Stück

wäre interessant ob das nur für den zeitraum der schliessung, oder ob da mit mg23 wirklich was im busch ist. auf jeden fall wäre sie für die mg36 eine tolle verstärkung. werde zum we hingehen.
 
... lief mir dann - oh Überraschung - PingPing von der MG23 über den Weg ...

wäre interessant ob das nur für den zeitraum der schliessung, oder ob da mit mg23 wirklich was im busch ist. auf jeden fall wäre sie für die mg36 eine tolle verstärkung. werde zum we hingehen.

leider kann man PingPing diesbezüglich vermutlich nicht fragen, da sie kaum Deutsch versteht bzw. spricht.

Was meine nur einmal gemachte Erfahrung mit PingPing betrifft, so ist diese m.E. noch etwas ausbaufähig - zumindest hatte ich subjektiv diesen Eindruck. Aber oft war es schon so, daß der Erstbesuch nix besonderes war, und die weiteren wurden immer besser.
Mal sehen, ob ich in der MG36 überhaupt noch an eine andere Dame rankomme als an Lily ;)
 
nachdem mir vor 2 Tagen nach meinem Schäferstündchen mit Lily dann die hübsche PingPing über dem Weg gelaufen war und mir ziemliche geile Blicke zuwarf, beschloß ich heute, ihr nach der vor einigen in der MG23 abglieferten eher mittelmäßigen Vorstellung eine "zweite Chance" zu geben. Und diese wußte sie wohl zu nützen ;)

Wie ich eh schon mehrfach sagte, ist PingPing ein überaus hübsches Mädchen, hat im Gegensatz zu dem meisten Chinesinnen braune Haare, und eine ganz tolle Figur; nämlich eine absolute Wespentaille mit darunter liegendem, äußerst formvollendeten Popo. Der sieht derart knackig aus, daß ich fast versucht war, sie zu fragen, ob sie sich nicht auch von hinten nehmen läßt (was an sich keinesfalls meine Domaine ist, aber bei diesem Popscherl kommt man halt auf solche Gedanken).
Nun, ich wollte die Kleine nicht gleich verschrecken (irgendwie sagte mir meine innere Stimme, daß sie keinen AV macht) und unterließ dieses Vorhaben.

Also, hintereinander geduscht, und dann ab aufs Laken. Im Gegensatz zu damals bei meinem Erstbesuch ging sie heute aufs Lecken voll ab, begann nach einigen Minuten mit ihren hübschen Beinchen in der Gegend umherzurudern, und schon war's geschehen um sie. Nach einer kurzen Erholungsphase schnappte sie mich zu einem Zungenkuß, bei dem mir fast die Luft weg blieb - ich dachte schon, die hört gar nicht mehr auf.
Sie widmete sich dann oral meinem besten Stück, Orgasmus meinerseits eingeschlossen, mit der nachfolgenden Frage (alles auf italienisch - sie hat dort einige Zeit "gearbeitet"), ob sie gleich weitermachen soll. Ich war so erstaunt, daß ich glatt "ja" sagte, und somit wurde die 2. Gebläserunde eingeläutet :blasen: also, die Dame beweist Kondition ;)
Sie tat das so geil, daß ich nach kurzer Zeit gleich ein zweites Mal abspritzte, und der Fairness halber ich sie dann fragte, ob sie meine Zunge auch noch einmal genießen möchte - was sie glatt bejahte :haha: Somit Feuer frei zur zweiten Leckrunde :lecken: welche ihr wiederum ein großes Vergnügen bereitet haben dürfte.

Nun, danach hatten wir beide eine kleine, aber wohlverdiente "Müdigkeitsphase", welche PingPing gleich mal wieder zum Zungenküssen nützte.

Die Zeit war dann eh schon überzogen, ich ein wenig "erledigt", womit wir unser heutiges Zusammentreffen beendeten.
Beim Verlassen der Location wurde ich dann noch von Lily abgeküßt, die - so schien es zumindest - nicht die Bohne eifersüchtig war, daß ich heute eine Kollegen auserkoren hatte (ich kenn solche Dinge auch ganz anders, möchte mich hier aber nicht weiter drüber auslassen)


A propos:pingPing hat mir bestätigt, daß die MG23-Truppe für 1 Monat auf Urlaub und dann wieder wie gewohnt zugegen ist.
 
nachdem sich heute kurzfristig ein Zeitfenster aufgetan hatte, mußte ich mich schnell für irgendeine Location entscheiden, und rief mal - zur Info - in der MG36 an, um zu fragen, welche Mädels da sind. U.a. sagte mir die Chefin, daß auch ein neues Mädchen namens Miki da wäre.
Sofort wurde in mir die Hoffnung wach, daß es sich vielleicht - so Gott will - um die von mir schon länger gesuchte Miki ex KBG ex Fernkorn handelt, und ich fuhr schnurstracks in die MG36.

Nun, die Hoffnung hat sich nicht erfüllt, die Chefin stellte mir eine andere Miki vor, die ich bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal kurz gesehen hatte, und die mir gar nicht schlecht gefiel (eher klein, dunkler Teint, eher kurze schware Haare, und dürfte, wenn ich sie richtig verstanden habe, aus Singapur stammen).

Also, unter die Dusche und ab ins Geschehen - und das in der von mir bevorzugten Reihenfolge: Cunnilingus - GV - Massage.
Nun, beim Lecken sprang sie zwar an (und das sehr deutlich), aber immer dann, wenn sie offenbar knapp vor einem Orgasmus war, kam von ihr ein strenges No-No mit einer eindeutigen Handbewegung bzw. Wegdrücken meines Kopfes :mad:
Okay, somit war für mich klar, daß sie genau das, was so viele andere Mädels in vollen Zügen genießen, halt nicht wollte, und ich beendete mal den ersten Teil. Das war nach so ca. 10-12 Minuten (die Dusche nicht mit-eingerechnet), woraufhin sie mir - offenbar zwecks amtlicher Bekanntgabe der "Zwischenzeit", zu verstehen gab, daß noch 10 Minuten bleiben.

Ich war daraufhin derart angefressen, daß mir auch jede Diskussion zuwider gewesen wäre, legte mich mit dem Rücken nach oben und bat sie, mit der Massage zu beginnen. Interessanterweise war ihr das völlig egal (bzw. sogar ganz recht), es kam nicht einmal irgendeine Frage, ob ich eigentlich nicht auch noch was anderes möchte o.ä., und so begann sie irgendwie auf meinem Rücken herumzudrücken - noch dazu ohne Massageöl. Noch selten war ich so froh, daß eine "Massage" vorbei war, auch hier schnitt sie wieder ein wenig von den zuerst genannten 10 Minuten ab, aber das war mir dann schon scheißegal.

Ich stand auf, zog mich wortlos an - auch keinerlei Geprächsversuch, Small-Talk oder sonst was ihrerseits, und zog von dannen.

Fazit: diese Miki bringt überaus klar zum Ausdruck, wie "gerne" sie diesen Job macht, spult ein absolut gefühlloses Programm herunter, und ist in Wirklichkeit froh, wenn die (von ihr gekürzte) Zeit vorbei ist. Wiederholungsgefahr daher: absolut unverhandelbar NULL :!:

Wie man auch hier wieder sehen konnte, liegen in ein und demselben Studio Licht und Schatten ganz nahe zu einander.
Wenn ich da an die vorangegangenen überaus positiven Erfahrungen mit Lily und PingPing denke, muß ich als Gesamtbewertung sagen: diese beiden sind fast einsame Spitze, Miki hingegen, und leider auch Coco, sind das Gegenteil.

Leider war die Chefin offenbar nicht mehr da, bzw. ließ sie sich dann nicht mehr blicken - somit konnte ich ihr das ganze nicht persönlich sagen.

Im Moment bin ich ziemlich angefressen, und werde dieses Studio in der nächsten Zeit sicher meiden.
 
wo viel licht ist, ist auch viel schatten

ist halt nur schade, wenn die tollen Leistungen von einem Teil des Teams dann von anderen Teammitgliedern derart negativ konterkariert werden. Denn schlußendlich färbt das dann auf das Studio als ganzes ab.
Ich dachte schon, die MG36 wäre nach dem noch nicht so lange zurück liegenden Chefin- und Besetzungswechsel nun wieder eine durchwegs gute Adresse, welche uneingeschränkt empfohlen werden kann - wieder nichts :cry:
 
na geh, wegen einem negativbeispiel...

naja, ist ja nicht nur eines.
Auch Coco ist ja eine, die relativ regungslos auf der Matraze liegt und irgendwie wartet, daß die Zeit bald vorbei geht.

Somit steht's dort 2 gegen 2. Oder anders gesagt, die Hälfte der Besatzung ist zu vergessen, zumindest für solche Gäste, die sich mehr erwarten als nur ein schnelles Rein-Raus-Spiel, um rasch mal Druck abzulassen. Sowas kann ich am StraStri bzw. dann im Auto in der Tiefgarage auch haben, dazu brauch ich kein Studio besuchen.
 
...Fazit: diese Miki bringt überaus klar zum Ausdruck, wie "gerne" sie diesen Job macht, spult ein absolut gefühlloses Programm herunter, und ist in Wirklichkeit froh, wenn die (von ihr gekürzte) Zeit vorbei ist. Wiederholungsgefahr daher: absolut unverhandelbar NULL :!: ...

was ich vergessen hatte, nebenbei zu erwähnen: auch sie begann mit mir italienisch zu sprechen - was mittlerweile für mich sehr auffallend war, als ich in der letzten Zeit eine ganze Menge italienisch-sprechender Asia-SWs kennengelernt habe, und mich mehr und mehr darüber wunderte.
Nach näherer Befragung sagte sie dann, sie kommt aus Singapur - und dort wird italienisch gesprochen :fragezeichen: :roll: was natürlich ein aufgelegter Blödsinn ist. Keine Ahnung, warum die sowas behauptet.
 
Das mit Italienisch wird leicht zu erklären gehen: Die Situation ist in Italien ziemlich lausig für Fremdarbeiter aller Art. Da werden auch die Prostituierten keine Ausnahme bilden. Die Chinesinnen weichen eben dorthin aus wo das Geschäft noch zu laufen scheint. Einerseits ganz gut, wenn da "Blutauffrischung" ins Land schappt. Andererseits ist nicht anzunehmen, dass der Aufenthalt in Italien die Servicebereitschaft der Chinesinnen gefördert hat. Die Situation ist dort ziemlich mau ... Direktankömmlinge aus China wären natürlich ungleich interessanter als in Italien bereits "Verbratene"!
 
Enrico das tut mir leid das du heute ne Enttäuschung erleiden musstest in der MG, machs halt so das du in Zukunft die Miki und Coco vermeidest...
und zu den anderen beiden gehst...Ausserdem Morgen ist auch noch ein Tag, da sind die schlechten Gedanken vom Vortag leicht wieder vergessen ;)

lg, alex
 
Zurück
Oben