Massagen Mollardgasse 36

enrico wie du weißt, solche erfahrung hatte ich in einem anderen studio auch. da kann man nur sagen: schwamm drüber und nicht das studio, sondern nur die betreffenden personen meiden.kopf - und alles andere auch - hoch ... ggg
 
enrico wie du weißt, solche erfahrung hatte ich in einem anderen studio auch. da kann man nur sagen: schwamm drüber und nicht das studio, sondern nur die betreffenden personen meiden.kopf - und alles andere auch - hoch ... ggg

auch an Dich besten Dank für die aufmunternden Worte :haha:
Mittlerweile ist es bezüglich dieser leidigen Geschichte bei mir aber so, daß ich auch auf die Chefin angefressen bin, daß sie mir diese Niete "angedreht" hat. Mittlerweile hätte sie wissen müssen, auf welche Typ Mädchen ich stehe. Und "Versuchskaninchen" zu spielen ist mir eigentlich zuwider.
 
daß ich auch auf die Chefin angefressen bin, daß sie mir diese Niete "angedreht" hat. Mittlerweile hätte sie wissen müssen, auf welche Typ Mädchen ich stehe. Und "Versuchskaninchen" zu spielen ist mir eigentlich zuwider.

so ähnlich ist es mir anfangs auch einmal dort ergangen. habe dann mit der chefin darüber gesprochen und gesagt, dass ich das nicht richtig finde - entschuldigung und gratis 1 stunde nach wahl.
 
also heute hats mich auch spontan in die MG36 verschlagen...wollte nach Absprache auch die Lili haben, jedoch war sie nicht frei bei meiner Anwesenheit. Also bekam ich die Miki als Ersatz, mir ist gleich Enrico´s Bericht noch in Erinnerung gewesen, also hatte ich irgendwie ein ungutes gefühl.
Ich entschied mich für ne Stunde zu einem guten Preis, also auf ins Gefecht!

Ich muss wirklich sagen, ich war heute sehr angenehm überrascht, standardprogramm NF bisschen Küssen>GV> Massage( da hat der Enrico recht, die kann ja gar ned massieren) jedoch bei den anderen vorigen Punkten, hat sie überall sehr gut gepunktet!
Noch sollte ich hinzufügen, dass es nicht so ganz mit dem Höhenpunkt geklappt hat, hat aber nicht aufgrund ihrer schlechten Fähigkeiten zu tun, das Problem lag mehr bei mir- hatte zuviele Gedanken im Kopf und war ned ganz dabei. Auf jeden Fall war ich heute sehr zufrieden.
Musste das mal schnell im EF loswerden ;)

lg, alex
 
...jedoch bei den anderen vorigen Punkten, hat sie überall sehr gut gepunktet!

hey Kollege, freut mich, daß die Kleine doch nicht ganz so schlecht sein dürfte, wie sie sich mir dargestellt hat.
Naja, vielleicht hat einfach zwischen Euch die Chemie besser gestimmt
 
danke dir....ich hab mich eh gewundert, vielleicht hast du sie an einem falschen Tag erwischt, da dürfte sie ned guad drauf gewesen zu sein ....
 
habe dann mit der chefin darüber gesprochen und ... - entschuldigung und gratis 1 stunde nach wahl.
Kann man dort grundsätzlich die Mädchenauswahl mit der Chefin besprechen? Würde ich sehr begrüßen, so wie auch bei Yoko in der Jägerstraße üblich.
 
Kann man dort grundsätzlich die Mädchenauswahl mit der Chefin besprechen? ...

ja, kannst Du; die Chefin ist sehr nett.
Bzw. wenn Du mal die eine oder andere kennst und wieder auswählen möchtest, am besten vorab telefonisch "buchen" -
 
und auch die chefin kannst du buchen ... ggg

ist mir sogar einmal mitten am Nachmittag gelungen (normalerweise geht das ja erst am späteren Abend) - als die damals 2 anwesenden Mädels gerade "belegt" waren. Ohne mit der Wimper zu zucken hat die hübsche Chefin sich verführen lassen ;)
 
sie ist eine meiner favoritinnen ... ja bei den alten ist man gut gehalten
siehe auch lisi und cindy ... ggg
 
Zurück
Oben