- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
Enrico das tut mir leid das du heute ne Enttäuschung erleiden musstest in der MG...
oh, danke für den Zuspruch .......... tut der Seele gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enrico das tut mir leid das du heute ne Enttäuschung erleiden musstest in der MG...
enrico wie du weißt, solche erfahrung hatte ich in einem anderen studio auch. da kann man nur sagen: schwamm drüber und nicht das studio, sondern nur die betreffenden personen meiden.kopf - und alles andere auch - hoch ... ggg
daß ich auch auf die Chefin angefressen bin, daß sie mir diese Niete "angedreht" hat. Mittlerweile hätte sie wissen müssen, auf welche Typ Mädchen ich stehe. Und "Versuchskaninchen" zu spielen ist mir eigentlich zuwider.
... entschuldigung und gratis 1 stunde nach wahl.
... habe dann mit der chefin darüber gesprochen ...
...jedoch bei den anderen vorigen Punkten, hat sie überall sehr gut gepunktet!
Kann man dort grundsätzlich die Mädchenauswahl mit der Chefin besprechen? Würde ich sehr begrüßen, so wie auch bei Yoko in der Jägerstraße üblich.habe dann mit der chefin darüber gesprochen und ... - entschuldigung und gratis 1 stunde nach wahl.
Kann man dort grundsätzlich die Mädchenauswahl mit der Chefin besprechen? ...
und auch die chefin kannst du buchen ... ggg
...ich kenn nur miki,coco, lisi und shasha
die miki von der du entäuscht warst... Seite5 guckst du
zeitweise kommt man schon durcheinander bei diesen vielen Namen