Studios Linda studio-michelle

F

Gast

(Gelöschter Account)
Heute habe ich wieder einmal Linda an ihrem alten Standort
in der Schüttelstrasse besucht.
Sie ist wie immer ein geiler Anblick. Gross, Riesen Titten und
ein praller Hintern sind eine Augenweide. Beginn mit zärtlichen
streicheln und küssen. Dann hat sie sich meines besten Stückes
angenommen. Deep throat in Verbindung mit einer Prostatamassage
brachten den Schlingel fast zum explodieren. Schnell den geilen
Kerl gummiert und in Doggystellung zum Verkehr. Der Anblick ihres
prallen Hintern und der süssen Rosette in Verbindung mit dem
tiefen reinstossen in ihre schöne nasse Muschi brachten mich viel
zu früh zum Orgasmus.
Fazit: eine schöne lettische Lady mit super Service die ich demnächst
wieder besuchen werde.:daumen:

Ich war vor Jahren mal bei Ihr und da waren die Fotos auf der HP schon alt! Aber die Dame dürfte sich nach deiner Beschreibung ja gut gehalten haben :)
Das Service war damals auch sehr gut!!

Ich war vor Jahren mal bei Ihr und da waren die Fotos auf der HP schon alt! Aber die Dame dürfte sich nach deiner Beschreibung ja gut gehalten haben :)
Das Service war damals auch sehr gut!!

Linda ist nach wie vor sehr attraktiv und vor allem:
sie weiss was Männer wünschen.:p

Die Photos können in keinster Weise mit der naturalen Erscheinung von der LINDA mithalten. Eine russische Prachtstute aus Lettland mit einem Mega-Naturgehänge. Sie ist internationale Extraklasse.

http://www.studio-michelle.at.tf/

Einstandsbesuch bei besagter Linda... wollte sie schon lange mal besuchen, diesmal habe ich es realisiert. Studio hat einen relativ undiskreten Eingang, zu späterer Stunde und bei Dunkelheit ist das aber egal. Diskreter Hintereingang ist auch vorhanden, sollte man aber vorher abklären.

Ich wurde sehr freundlich von allen anwesenden Damen empfangen, Linda war die Auserwählte und von Anfang an eine sehr freundliche und vor allem humorvolle Bettgespielin. Dusche ist schön groß, und sauber, wenngleich ein wenig alt. Aufpassen muss man nur wenn man aus der Dusche rauskommt und seinen ersten Fuß auf die "Badematte" setzt, die unten anscheinend keinen rutschfesten Belag hat, was fast dazu geführt hätte dass ich einen Spagat dort hinlege... die Folgen wären fatal gewesen. Also bitte: aufpassen beim Verlassen der Dusche.

Zimmer war nicht sonderlich groß, dafür mit einem schönen großen Bett das auch sehr stabil ist und nicht wackelt oder sonstige Geräusche von sich gibt.

Das Gebläse von Linda ist ihre große Stärke, das versteht sie wie keine Zweite. Deep throat war auch dabei, wenngleich nur ab und zu. Ficken (mit Gummi) ist auch sehr schön, sie hat eine wunderbare zarte und gepflegte Haut... Im Doggy hat ihre Rosette gelockt, aber da wurde mir mitgeteilt dass diese Zone Tabu ist.

Wie auch immer: Zeit war fast vorbei, und da wurde ich zur Mundvollendung aufgefordert, was mich positiv überrascht hat, weil es sonst immer umgekehrt ist... was dann gekommen ist war die beste MV seit langem, so richtig fest und hemmungslos in den Mund gevögelt und abgespritzt... wow, das war herrlich. Auch in diesem Fall der obligatorische Gang zum Waschbecken, was mich aber nicht so stört, wenngleich das Schlucken so einem Erlebnis die Krone aufsetzt.

Ich wurde freundlich verabschiedet und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dieser geilen MILF!!!

Oh :))! Du glücklicher .....

Ich war bloß verwirrt, weil du schreibst "heute" warst du bei Linda; und bei mir steht Sonntag am Kalender ;-).

Da liegt Linda also auch ganz stark auf meiner Linie - mal überlegen!

Oh :))! Du glücklicher .....

Ich war bloß verwirrt, weil du schreibst "heute" warst du bei Linda; und bei mir steht Sonntag am Kalender ;-).

Da liegt Linda also auch ganz stark auf meiner Linie - mal überlegen!

Du hast mich missverstanden. Ich war schon längere Zeit nicht bei Linda.
Ich habe dir nur mitgeteilt welche Damen derzeit im Studio "arbeiten".

Jau, hast recht, faltenbär!

Die Frage zur Sonntagsbesetzung ging eigentlich an underdog1 ;)

Jau, hast recht, faltenbär!

Die Frage zur Sonntagsbesetzung ging eigentlich an underdog1 ;)

Linda würde ich empfehlen, möglichst zwischen 10-20 Uhr einen Besuch abzustatten. Weil manchmal geht sie auch schon früher, sollte sich das jetzt nicht vielleicht geändert haben. Sonntags arbeitet sie sicher nicht.

@franklins

Mich wundert, wie Du letztes Mal an ihren Titten überhaupt vorbeigekommen bist? :hmm:

Zugegeben, sie ist jetzt nicht (mehr) ganz so schlank wie früher (mit Tendenz zur Molly-MILF), aber an ihrer Figur ist wirklich jeder Millimeter absolut stimmig und perfekt proportioniert.

@underdog

Danke, für den Bericht. ;)

Ich gehe davon aus, dass die LINDA auch weiterhin bei ihrer eigenen Preis-Gestaltung geblieben ist.

Und daher im Gegensatz zu den anderen Girls in diesem Studio, 100/150/h all inclusive verlangt, also quasi +20 mehr als die anderen.

Sollte ich mich da täuschen, ersuche ich um Berichtigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass die LINDA auch weiterhin bei ihrer eigenen Preis-Gestaltung geblieben ist.

Und daher im Gegensatz zu den anderen Girls in diesem Studio, 100/150/h all inclusive verlangt, also quasi +20 mehr als die anderen.

Nein, das ist anscheinend immer noch so... die 150 für eine Stunde wurden auch mir als Richtpreis genannt.

@ Damen: ich habe die Chefin (Michelle) und eine Frau die ich lt. Homepage als Roxana identifizieren kann bei meinem Besuch dort gesehen... und: nein, ich war nicht am Sonntag, also heute dort...

Linda würde ich empfehlen, möglichst zwischen 10-20 Uhr einen Besuch abzustatten. Weil manchmal geht sie auch schon früher, sollte sich das jetzt nicht vielleicht geändert haben. Sonntags arbeitet sie sicher nicht.

@franklins

Mich wundert, wie Du letztes Mal an ihren Titten überhaupt vorbeigekommen bist? :hmm:

Zugegeben, sie ist jetzt nicht (mehr) ganz so schlank wie früher (mit Tendenz zur Molly-MILF), aber an ihrer Figur ist wirklich jeder Millimeter absolut stimmig und perfekt proportioniert.

@underdog

Danke, für den Bericht. ;)

Sollte ich mich da täuschen, ersuche ich um Berichtigung.

Das letzte Mal (vor ca 4 Wochen) habe ich 80€ für die 1/2 Stunde gelöhnt.

Zurück
Oben