Studios Linda studio-michelle

Nein, das ist anscheinend immer noch so... die 150 für eine Stunde wurden auch mir als Richtpreis genannt.

Das letzte Mal (vor ca 4 Wochen) habe ich 80€ für die 1/2 Stunde gelöhnt.

@faltenbaer

Wenn das stimmt, dann sind wir jetzt zumindest preismässig total verwirrt ... :fragezeichen:

oder die LINDA hat Dir vielleicht einen "Alters-Rabatt" eingeräumt, weilst konditionell nicht mehr so auf der Höhe bist?? :hmm:

@faltenbaer

Wenn das stimmt, dann sind wir jetzt zumindest preismässig total verwirrt ... :fragezeichen:

Nein, das glaube ich nicht... mir wurden wie gesagt auch die 150 genannt, aber ich schätze das läuft unter dem Motto "schau ma mal, runtergehen kömma immer noch!" - ist dann auch runtergegangen mit dem Preis, das verstehe ich auch unter "geschäftstüchtig"... bei vielen ziehen vielleicht gleich beim ersten Mal die 150, andere wiederum drehen sich um und gehen und da kommt sie dann eh preislich runter...

@faltenbaer

oder die LINDA hat Dir vielleicht einen "Alters-Rabatt" eingeräumt, weilst konditionell nicht mehr so auf der Höhe bist?? :hmm:

Sollte das mit dem "Alters Rabatt" eine Beleidigung sein? :fragezeichen: Ich bin zwar schon einige Jahre über 40, habe
aber immer noch meinen Mann gestanden und wurde von den Damen gerne empfangen und aufs beste
bedient. Hast du vielleicht schon daran gedacht dass ich Linda schon lange kenne und ihr eventuell sympathisch war.
Nach deiner losgetretenen Preisdebatte wird sie sicher die Normalpreise auch für alte Kunden durchziehen.

Sollte das mit dem "Alters Rabatt" eine Beleidigung sein? :fragezeichen:

Ich bin zwar schon einige Jahre über 40, habe aber immer noch meinen Mann gestanden und wurde von den Damen gerne empfangen und aufs beste
bedient.

Ach so, so ein "Jüngling" bist Du noch, erst 40bisserl+ ?! :hmm:

Sorry, ich hab nämlich nach Deinem Nick vermutet,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dass Du schon längst verdienter "Pensionär" bist! :zaunpfahl:

Aber okay, ich wollte nix Böses unterstellen ... :nono:

Hast du vielleicht schon daran gedacht, dass ich Linda schon lange kenne und ihr eventuell sympathisch war.

Nach deiner losgetretenen Preisdebatte wird sie sicher die Normalpreise auch für alte Kunden durchziehen.

Na, das glaub ich jetzt nicht wirklich. Habe das nur "Losgetreten", damit sich die Leute, die zu ihr hinfahren, nicht vielleicht im Nachhinein wegen dem Preis aufregen.

Meiner Meinung nach, wäre sie sogar noch mehr wert als das. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, so ein "Jüngling" bist Du noch, erst 40bisserl+ ?!

Sorry, ich hab nämlich nach Deinem Nick vermutet,

Dass ich Pensionist bin stimmt. Trotzdem besitze ich eine eigene Firma und arbeite fleißig mit.
Darum hat mich das mit dem Altersrabatt und konditionell nicht auf der Höhe sehr getroffen.
Wie du aus meinen Postings ersehen kannst bin ich ein langjähriger Fan von Linda und in diesem
Fall auch deiner Meinung dass die lettische Lady eine wertvolle Bereicherung unserer Sex Szene ist.
Auch wenn manche motzen sie hat Gewichtsmäßig zugelegt und ist nicht mehr die jüngste.
Mir gefällt sie.:daumen:

Zurück
Oben