War gestern bei Ling. Hat aber nicht lang gedauert. Eine Oma hat geöffnet.
Ich habe gefragt ob noch weitere Damen da sind.
Dann kam da was aus dem Nebenzimmer. Geht mir schon am Arsch, wenn nur eine sich dir anbietet und
nicht alle die verfügbar sind, sich zeigen.
Die zweite war auch sehr alt.
Echt jetzt, ich denke dass jede Frau/Mann am Lebensabend sich zur Ruhe setzen darf um den Rest vom Leben zu genießen.
Diese Frauen sollten nicht mehr arbeiten müssen.
Bin dann so schnell raus wie rein (bei der Tür).
Also bitte nicht böse sein, aber das hast jetzt Du Deinen offenbar erhaltenen Auftrag (ja natürlich, Konkurrenz schläft nicht und der Neid is a Luada, das kannst dir jetzt bei Trump abschauen, gell) nicht sehr gut ausgeführt, wenn nicht sogar gänzlich verhaut! Sorry!
Es gibt tatsächlich eine sog. "Oma" dort, d.h. sie hat a kleine Enkelin in China. Aber gerade DU wirst
nie erkennen, welche von den dreien diese ist.
Abgesehen davon, was WILLST DU denn dort, ha?? Wenn ich eine gute Massage will für meine müden Beine, oder für mein schmerzendes Kreuz und/oder für meinen vom vielen PC-Arbeiten verspannten Nacken (für Dich, weilst dir vielleicht zu viel EF-Foren reinziehst in der Nacht und dabei .... JA, das kann zu Verspannungen führen), dann ist es mir völlig wurscht, wie die Therapeutin ausschaut bzw. welches Alter sie möglicherweise haben könnte, Hauptsache, sie kennt sich in der Anatomie aus und massiert gut! Hast mi! (DU errätst deren Alter sowieso nie, denn mit Deinen Vermutungen liegst Du
realiter völlig daneben! Was mir pers. beweist, dass dieses dein Posting "bestellt" ist! Lieber
äh @"
kollege". Tipp: Wenn Du in Zukunft Tendenziöses schreiben musst, dann bitte nicht
so sehr auf die Tube drücken. Denn dieser "
Übereifer" wirkt für alle, die dieses Studio und ähnliche Locationes kennen, für deine verfolgten Zwecke kontraproduktiv.
Also, eigentlich ist für mich, der ich dieses Studio kenne, aber einigermaßen häufig auch andere Massagen ausprobierte und mir einen Überblick verschaffen konnte, dein Posting eigentlich eine
Lachnummer!
Lies dir den Text noch einmal selber genau und langsam durch und du wirst vielleicht verstehen, woran du gescheitert bist.
Weißt du, ich musste auch schon mal negative Beiträge od. Kommentare schreiben. Aber die hatten stets Hand und Fuß und waren niemals so hahnebüchen, so grund-los (ohne gelieferte Begündung, falls du das besser verstehst, woran ich zweifle) und so sinnentlehrt wie das, was du geschrieben hast.
Nunja, womöglich verstehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht: Womöglich ist die so genannte Negativ-Werbung, zumal wenn sie derart dilettantisch dargeboten wird, eigentlich a
Werbung für dieses Etrablissement?!? Hast du das so gemeint?
Sorry, dann habe ich den hintergründigen Sinn nicht begriffen, hat sich dieser leider mir nicht erschlossen! Schade!
Wie dem auch sei, nach dem ich dieses Etablissement und seine Mitarbeiterinnen, aus welchem Grund auch immer (z.B. gute Erreichbarkeit f.mich mit U3 und aber vorzügliche Arm-, Beinbehandlung ... ) in letzter Zeit gut kennen lernen durfte, kann ich mich nicht mal wundern sondern nur lachen über dein so genanntes Posting #134
Weißt du, Wilhelm Busch (kennst nicht, is ma schon klar) formulierte einst: "
Man merkt die Absicht und ist verstimmt!"
D.i.
höchst bedauerlich, aber leider nur für dich! (auch
frei nach W.Busch)
Danke Dir! Selten so gelacht über einen EF-Beitrag!
*lol*