- Reaktionen
- 7.926
- Checks
- 4
Was hast du dafür bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von außen erkennt man aber kein Studio oder?War gestern bei Emma, ca. geschätzte 45 jährige Thai, skiny Body mit schönen Silikonbrüsten, lustiges Girl!, die beste Lingammassage die ich je erlebt habe (56j). Geile 75 min mit 69, NF, GV... Besuchbar in Anhang anzeigen 4963054
1120 Aichholzgasse 5
Versuch es Mal bei ihr!Wo bekommt man eine gute Lingam Massage
Ist ein sehr schönes Kellerlokal mit diskretem Vorraum.Von außen erkennt man aber kein Studio oder?
Hab auf google nachgeschaut und da ist bei Nummer 5 nur eine normale Haustüre..
War gestern bei Emma, ca. geschätzte 45 jährige Thai, skiny Body mit schönen Silikonbrüsten, lustiges Girl!, die beste Lingammassage die ich je erlebt habe (56j). Geile 75 min mit 69, NF, GV... Besuchbar in Anhang anzeigen 4963054
1120 Aichholzgasse 5
nix, aber schon gar nix...
gute Lingammassage ist eine Rarität - zumindest in Wien - leider ...
die einzige , die ich aktuell kenne ist die liebe und bekannte MassageLisa , die hats drauf
von den anderen - relativ zahlreichen SW's die ich in Wien kenne , kanns keine Einzige - viele, eigentlich alle bejahen heftig , dass sie's können - aber
letztendlich ist's nur eine einfallslose Wichserei
LG player
zugegebenermaßen nichts mit theo lingen. aber bei den oben genannten aktivitäten ist der lingam schon beteiligt, oder bei dir nicht?
Mir hat sie gesagt, dass sie im Herbst wieder zu besuchen sein wird.Barbara, 1050 - da gibt es schon seit längerem kein Inserat - hat sie aufgehört ???? - wäre schade...
Mir hat sie gesagt, dass sie im Herbst wieder zu besuchen sein wird.
Schau ma mal.. Sie war immer verlässlich- wäre schade...
War schon 2 mal bei ihr. Sie ist sehr nett und lieb ist sehr attraktiv. Sie massiert gut mit Tantra und B2B und gibt als Abschluss eine sehr gute Lingammassage (weiß wie sie einen verrückt machen kann)Auf Locanto inseriert seit neuem eine Tina aus dem 22. Bez. Sieht ganz nett aus... Sie bietet scheinbar Tantra und Lingam.
Hat von euch schon wer Erfahrung mit ihr?
LG
Dürfte ich zu der Tina aus dem 22. Bez. einen link haben
Habe gesucht, finde jedoch nichts
Danke und lg