Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

J

Gast

(Gelöschter Account)
War heute wieder bei Julia. Bin total im Glück. Sie ist wirklich etwas besonderes.
Das warten hat sich ausgezahlt . Die Massage ist wirklich super und alles andere wird auch immer besser.
Wenn man Sie richtig behandelt wird Sie eine Granate.
Vielleicht ein bisschen hochpreisig aber jeden Euro wert.
Ich möchte meine Erlebnisse nicht genauer beschreiben, sonst wird wieder alles gelöscht, wie schon ein paar mal davor.

Leider funktioniert das mit dem Vorbestellen sehr schlecht, oft ist dann die gewünschte Frau nicht anwesend und Nana ist praktisch nie zu sehen. Schade sonst ja keine schlechte Adresse!

Leider funktioniert das mit dem Vorbestellen sehr schlecht, oft ist dann die gewünschte Frau nicht anwesend und Nana ist praktisch nie zu sehen. Schade sonst ja keine schlechte Adresse!
Ja, die letzten zwei Woche war es fast unmöglich Abends einen Termin zu bekommen!
Nana ist zwar am Telefon, aber entweder ist sie nicht da, krank oder besetzt!
Man hat momentan das Gefühl das sie sich rar macht!

Man muss fast Glück haben oder zur ausgewählten Kundschaft zählen, dass man von ihr bearbeitet wird!
Aber sie kann es noch ganz gut!
:hurra:

War heute wieder bei Julia. Bin total im Glück. Sie ist wirklich etwas besonderes.
Das warten hat sich ausgezahlt . Die Massage ist wirklich super und alles andere wird auch immer besser.
Wenn man Sie richtig behandelt wird Sie eine Granate.
Vielleicht ein bisschen hochpreisig aber jeden Euro wert.
Ich möchte meine Erlebnisse nicht genauer beschreiben, sonst wird wieder alles gelöscht, wie schon ein paar mal davor.
Und , habe ich es dir nicht gesagt

Wie lange musstest du auf einen Termin mit ihr warten?
Massiert die Drache auch noch?
Ich habe am Mittwoch für Donnerstag reserviert, hat perfekt geklappt .
Sie arbeitet aber nur 3 halbe Tage jede Woche.
Ich glaube, Di, Do, Fr. ab15 Uhr.
Musst du dich noch genauer erkundigen, aber ich glaube es ist so.

Ob Nana noch arbeitet weis ich nicht.
Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Auserwählten.

Ich habe gehört sie ist sehr wohlhabend und hat reiche Freunde.
Geld soll Ihr nicht so wichtig sein.
Werde heut wieder Julia besuchen, die liebt Geld auf jeden Fall mehr als alles andere.
Geld macht Sie so richtig geil hat sie mir gestanden.
Reiche gehobene Stammkunden meinst du wohl und das nicht zu knapp!
Das junge Asiamädchen lässt es sich teuer bezahlen.
Wenn sie sich aufbrezlt dann geht sie locker als 20 jährige durch und das geilt die alten und die jungen Herren auf!
:anspritzen:

Zurück
Oben