P
Gast
(Gelöschter Account)
warum Reisepass mitnehmen ??
m.f.g.
m.f.g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Reisepass kommt nicht von mirwarum Reisepass mitnehmen ??
m.f.g.
Werde dieses Monat einfach mal einen Versuch beim goldenen Adler Hauptstr. Urfahr starten. Termin ist noch offenAlso da ich ja auch zu den Linzern gehöre, würde mich ein Treffen natürlich auch interessieren! Mal sehen was sich ergibt.
Und was bitte macht FRAU in Tschechien?
Also da ich den Stammtisch wieder zum Leben erweckt habe und die Urbanus Stube für mich als Rollifahrer nicht geeingnet ist würde ich Golden Pup vorschlagen da dort nur 2 Stufen sind. Wenn das in Ordnung ist für all die anderen Leute wäre heute 20 Uhr ein guter Beginn. Teilt es mir mit Lg Rillifahrer DidiHallo,
dann kann man sich auch in Linzer lokalen nett und ungezwungen unterhalten ....hat sich halt damals im Zuge einer reinen Männnerrunde so ergeben ....man wird sehen wer wirklich kommt ,
erfahrungsgemäss reden 80% gross und ziehen dann den Schwanz ein ( im mehrfachen Sinne ) , 10% können wirklich gerade aus welchen Gründen auch immer nicht und die verbleibenden 10% sind dann die Realität -
ist ja auch egal - wie gesagt- es ist ja niemand zu irgendwas verpflichtet -
deshalb kann man etwaige Unternehmungen frühestens -Vor-Ort am Tisch ausmachen, od auch nur zusammensitzen und diskutieren.
egal, wer will kommt, wer nicht will , ist auch völlig egal,
Erkennungszeichen: "Krone liegt am Tisch und darauf liegt das Handy -daneben 1 Bier und ein grosser, korpulenter Mann"
betreffend Falcon und mir ist es also definitiv kein Fake -
einfach Ansprechen unter "Internet-Stammtisch" und dazusetzen.
bin also gespannt ob und wer kommt,
Schöne Grüsse,
Alex
Für mich als Rollifahrer würde da nur Golden Pub in Frage kommen 2 Stufen und genügend PlatzIst das mit Urbanides heute sicher??
Wenn ja könnten wir aber erst ab so ca ab 20uhr!!!
m.f.g.
Also ich als Rollifahrer bin ca um 19.30 im golden Pub und ein Erkennungszeichen brauche ich als Rollifahrer nicht Würde mich über zahlreiche Besucher freuen.Wir haben damit kein problem nur müssten wir wissen wo jetzt Golden Pup oder Urbaniedes und welche uhrzeit und wie erkennt wer wer von da ist??
m.f.g.
Schade daß es heute bei dir im Golden Pub nicht geht. Ich gebe dir aber Bescheid wie sich das Treffen entwickelt hat und gebe dir dann den Termin für das nächste Mal bekannt.Heute kann ich nicht weil ich dieses WE mal wieder eine Club-Besichtigungstour starte, aber vielleicht das nächste mal. Sagt mir bescheid.