A
Gast
(Gelöschter Account)
Nur noch eines - wo ist das Golden Pub???
Bitte Adresse bekanntgeben!
Eigentlich gegenüber der Urbanus Stube so weit ich die Urbanus Stube kenne. Und mich erkennst sowieso Lg Aktivrolli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur noch eines - wo ist das Golden Pub???
Bitte Adresse bekanntgeben!
@aktivrolli oder ander stammtischteilnehmer
wär gern beim stammtisch dabei gewesen, hab aber erst heut den thread gelesen.
meine bitte: wenn ihr wieder einmal einen stammtisch macht, teilts mir bitte per pn mit. ich komm dzt nicht so viel dazu, regelmäßig das forum zu besuchen, daher wär ich dankbar.
danke im voraus.
chris
Falls Interesse für eine neue Stammtischrunde vorhanden ist wäre für mich der 30.03 20 Uhr voraussichtlich Golden Pub 20 Uhr ein Terminvorschlag. Bitte um Rückmeldungen
Und läuft es wieder so ab wie letztes mal das nach kurzen die Männer in ein Puff fahren wenn ja dann kommen wir gar nicht.Weil das interesiert uns nicht!!!!!
m.f.g.
Was habt ihr vor Vorstellungen Finde man sollte alles offen sagenUnd läuft es wieder so ab wie letztes mal das nach kurzen die Männer in ein Puff fahren wenn ja dann kommen wir gar nicht.Weil das interesiert uns nicht!!!!!
m.f.g.