Privat Diverses Linz Treff für Gedankenaustausch usw.

:daumen: Also ich hab auf jeden Fall ab 19 Uhr mal einen Tisch für Sechs Personen kann auch erweitert werden je nach Bedarf auf Fuchs resaviert

ok also dann heute im Golden Pub - bin nat. weiterhin dabei,

es ging ja auch zu keinem Zeitpunkt ums Lokal,

also bis später,
Alex

und wie war der treffen wollte auch hin kommen aber habe den besagten cafee nicht gefunden
lg aslan

:D Insgesamt waren wir 7 Personen davon 1 Lady. Genaueres teile ich später mit. :roll: Sorry für die schlechte Ortsbeschreibung das Golden Pub liegt in Urfahr direkt bei der Janschule. Noch mehr Ladys wäre angenehm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo,

gibt es eine wiederholung? würde auch gerne mal vorbeikommen und mit euch erfahrungen austauschen.

:D Natürlich aber ein wenig wärmer soll es werden.:daumen: Termin wird bekannt gegeben.
Lg Rollifahre:D :D :D

@aktivrolli oder ander stammtischteilnehmer
wär gern beim stammtisch dabei gewesen, hab aber erst heut den thread gelesen.
meine bitte: wenn ihr wieder einmal einen stammtisch macht, teilts mir bitte per pn mit. ich komm dzt nicht so viel dazu, regelmäßig das forum zu besuchen, daher wär ich dankbar.
danke im voraus.
chris

@aktivrolli oder ander stammtischteilnehmer
wär gern beim stammtisch dabei gewesen, hab aber erst heut den thread gelesen.
meine bitte: wenn ihr wieder einmal einen stammtisch macht, teilts mir bitte per pn mit. ich komm dzt nicht so viel dazu, regelmäßig das forum zu besuchen, daher wär ich dankbar.
danke im voraus.
chris

Hätte Interesse an Euren Treffen ?

Falls Interesse für eine neue Stammtischrunde vorhanden ist wäre für mich der 30.03 20 Uhr voraussichtlich Golden Pub 20 Uhr ein Terminvorschlag. Bitte um Rückmeldungen

Falls Interesse für eine neue Stammtischrunde vorhanden ist wäre für mich der 30.03 20 Uhr voraussichtlich Golden Pub 20 Uhr ein Terminvorschlag. Bitte um Rückmeldungen

Hätte Interesse!

Hey Stammtischrunde!!

Also 7.04.06 würd mir auch ganz gut passen. Bin natürlich sicher wieder dabei.

Falcon

Und läuft es wieder so ab wie letztes mal das nach kurzen die Männer in ein Puff fahren wenn ja dann kommen wir gar nicht.Weil das interesiert uns nicht!!!!!
m.f.g.

Und läuft es wieder so ab wie letztes mal das nach kurzen die Männer in ein Puff fahren wenn ja dann kommen wir gar nicht.Weil das interesiert uns nicht!!!!!
m.f.g.

...wenn ich mich recht erinnere haben nach ein paar Stunden alle gezahlt und die Runde hat sich aufgelöst...

es gibt ja keine Vorschriften in der Runde ( ausser die Wirtn-Zeche zu zahlen ) , somit kann auch keinem Vorschriften gemacht werden.

konstruktive vorschläge bzgl. Unternehmungen werde sicher gerne und offen diskutiert, also nur raus damit...

m.f.g.
Was habt ihr vor Vorstellungen:D Finde man sollte alles offen sagen:daumen:

ich könnte ja mal mit ein paar Ideen daherkommen,
jeder hat nat. andere Interessen, Phantasien, konkrete Vorstellungen => daher nur raus mit Euren Ideen, könnte die Diskussion anregen...

ich bitte jedoch einfach sachlich, wertfrei zu diskutieren und kundzutun wer für welche Idee zu begeistern wäre bzw. selber Ideen vorbringen

mal ein paar Ideen Möglichkeiten:

- privater Swinger-Treff ( im Unterschiede zum normalen Swinger-Club werden vom "Beitrag" die Mädels mit TG versorgt und es kommt zu vernünftigen M/W Verhähltnissen. privat auch mehr Spass, offener und freier)

- kleiner privat-organisierter Gang-Bang od. GS-Party ??
- "Kulturausflug" nach CZ zu Besichtigung "neuer" Lokale
- Wien Kultur-Trip zu div. Lokal (Aufgrund der Forum Tips/Tricks)
- ein Nachmittag/Abend im GT (Wien)
- Linz/OÖ Lokal Rundtour
- OÖ Swinger Rundtour

nur mal so spontane Ideen, bessere Ideen und Vorschläge gerne willkommen - wie immer - Mehrheit und Interesse entscheidet

Allex324pc ja das ist schon richtig das alle mal bezahlt haben aber da war schon das gerspräch mit Nachtclub im Gange!!!
Und die meisten hatten es auf eimal eilig dort hin zu fahren!
(es gibt ja keine Vorschriften in der Runde ( ausser die Wirtn-Zeche zu zahlen ) , somit kann auch keinem Vorschriften gemacht werden.)
eh nicht nur kam ich mir als Frau schon dumm vor !!!!!
m.f.g.

Rolli das war eh nicht auf dich bezogen!!!
(Was habt ihr vor Vorstellungen Finde man sollte alles offen sagen)
m.f.g.

Zurück
Oben