Privat Diverses Linz Treff für Gedankenaustausch usw.

ja so was ginge sicher nur nicht wenn ich die einzige frau bin und solo männer die was auch eine frau haben aleine kommen!!!!!
m.f.g.

@Paar_Sie_Mollig_Linz
irgendwo wurden aber auch nicht ansatzweise auch nur irgendein konkreter Vorschlag diskutiert ... und zum Nach-Hause-fahren war es zu früh und Swinger-Club wurde tendenziell abgelehnt ( verständlich bei dem allgemein vorherrschendem Männerüberschuss )
...machts halt mal Vorschläge was Euch vorschwebt.

Wir haben mit Swingerclub keine Probleme nur müsste mal das ganze früher stadtfinden und nicht 20 uhr bis man da sich einig ist ist es sicher 22 uhr oder sogar 23 uhr und da ist es zu spät denken wir mal macht ihr mal vorschlag vieleicht meldet sich ja noch ein paar oder vieleicheit auch solo Frau was wir zwar nicht glauben aber was solls.
m.f.g.

Nicht gerade charmant frauen auf solch ein treffen einzuladen und dann in ein puff zu gehen ;) wundert mich nicht dass kaum frauen zum stammtisch gehen aber auch deswegen weil es gerade im OÖ forum heftige auseinandersetzungen und streitereien gibt und man:down:/frau sich da nicht gerade willkommen fühlt.
vielleicht sollte man die strategie überdenken. also nicht nach tschechien oder ins puff fahren. gab ja schon genug andre vorschläge. und frauen vielleicht mit mehr respekt entgegenkommen den gerade im erotikforum kommt es einem doch manchmal vor als wäre frau ein stück fleisch

Nicht gerade charmant frauen auf solch ein treffen einzuladen und dann in ein puff zu gehen ;) wundert mich nicht dass kaum frauen zum stammtisch gehen aber auch deswegen

@Conspiracy
zunächst mal , Du warst ja nicht dabei und solltest daher auch keine Beurteilung darüber abgeben was war und was nicht....
kannst ja das nächste mal auch dabeisein..

Grundsätzlich wird/wurde JEDER mit dem selbstverständlichen Respekt behandelt. das war so und wird auch weiterhin so bleiben. Die Runde hat genug Niveau sodass dies selbstverständlich ist und kein Thema ist.

...die Runde hatte sich aufgelöst , jeder ging getrennte Wege und wer was unternimmt ist Privatsache... KEINE Respektlosigkeiten od Unhöflichkeiten

Also wirklich beim nächsten Treff kommen:roll: und selber vernünftige Beiträge bzw Vorschläge einbringen. Ist ja bisweilen ein zwangloses Treffen und keine fixe Gemeinschaft. Vielleicht wird sich noch was Interessantes entwickeln. :daumen: Und die bisweilen einzige Frau durch weibliche Anwesenheit unterstützen.
Lg Rolli

ähm ich wurde von jemandem aus diesem forum gefragt ob ich nicht auch hinkommen würde aber ich habe ohne zu überlegen abgelehnt. wer sich fragt warum der ignoriert anscheinend doch das verhalten anderer. weil leute die mich wörtlich angreifen wollen und mich beschimpfen und beschuldigten mit denen mich gemeinsam an einen tisch zu setzen und sich unterhalten stell ich mir etwas schwer vor.
wenn die leute hier etwas mehr entgegenkommen würden und eben auch respektvoller dann wären auch einige weibliche personen dabei.
hoffe du hast mich jetzt auch nicht wieder missverstanden

also wenn da mal wirklich was zustande kommen soll, dann bin ich sicher dabei. UND wenn dann komme ich auch in weiblicher Begleitung. Ich habe derzeit Kontakt zu 3 Mädels die nach Absprache Interesse hätten zu kommen. Für Sie käme zwar kein Swingerclub oder Bourdell in Frage, aber ein geschlossener Abend in einem netten Lokal schon. Und was danach geschieht, da sind sie sehr offen und wird sich ja dann eh zeigen.

Bitte keine PN's oder Anfragen zwecks Nummer, denn die geb ich nicht weiter solange die Mädels das nicht wollen. Und Internet hat leider keine der dreien. Aber mal schauen was da noch rauskommt. Wird wohl sehr vom Termin und der Location abhängen. Die Mädels von denen ich hier rede, sind zwischen 18 und 22 und sind auch für TG zuhaben. Hab sie im Superchat, bzw. auf Easydate aufgegabelt und sind alles andere als Tussis. Kleine Anspielung auf unsere süße Conspiracy. Ich frag mich überhaupt wer sie gefragt hat dabei zu sein, denn dann müssten wir ja schon mal alle ein Foto vorab abliefern *g*

nix für ungut Conspiracy, aber du boxt dich selber immer wieder ins Out. Aber ich weiss du wirst auch so immer ein paar Dumme finden, oder sogar welche, denen deine Art gefällt *g*

Im übrigen....
Bevor du jetzt wie bei anderen beginnst um dich zu schlagen und die dann nur schlecht machen willstl. Ich wurde von dir nicht abgelehnt und du warst auch mal bei mir. Aber neben deiner eher hochnäsigen Art war der Service eher am unteren Niveau anzusiedeln. Darum blieb es nur bei diesem einem Mal. Ich bin echt besseres gewohnt. Und du brauchst auch jetzt nix abstreiten. Es war auch nicht über das Erotikforum sondern schon vor längerer Zeit über eine andere Seite.

Aber nun wieder zum Treffen...
Ich hoffe es findet sich da wirklich ein guter Termin, bzw. eine gute Location. Ich lese hier schon ein Weilchen mit, und überlege auch schon länger, doch bisher ist mir dazu auch noch nicht wirklich was eingefallen. Nur ich musste mal schreiben, weil diese Conspiracy schon wieder mal dabei ist ein Thema für sich zu nutzen. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß jemand Interesse daran hat so eine hochnäsige Göre einzuladen, denn bisher gibts noch keine positiven Erfahrungsberichte.

mal ein paar Ideen Möglichkeiten:
- privater Swinger-Treff ( im Unterschiede zum normalen Swinger-Club werden vom "Beitrag" die Mädels mit TG versorgt und es kommt zu vernünftigen M/W Verhähltnissen. privat auch mehr Spass, offener und freier)
- kleiner privat-organisierter Gang-Bang od. GS-Party ??
- "Kulturausflug" nach CZ zu Besichtigung "neuer" Lokale
- Wien Kultur-Trip zu div. Lokal (Aufgrund der Forum Tips/Tricks)
- ein Nachmittag/Abend im GT (Wien)
- Linz/OÖ Lokal Rundtour
- OÖ Swinger Rundtour

Hallo Leute

Es fehlen noch Eure Meinungen, Zustimmungen od. Ablehnungen zu der ein od. anderen der Ideen/Vorschläge.
Eure Meinung ist gefragt.
Wer wäre wo mit von der Partie ?

bzw. auch : Eure Vorschläge sind gefragt !!

Grüsse,
Alex

also wenn da mal wirklich was zustande kommen soll, dann bin ich sicher dabei.

dazu sei gesagt, ES GAB bereits in der Vergangenheit schon mind. 5 Treffen. dieser Thread war nur eine Art Update und Wiederbelebung. Das ganze ist kein Fake bzw. keine Disskussion von "Möchtegernabertraumichnicht" - Leuten.

- Wien Kultur-Trip zu div. Lokal (Aufgrund der Forum Tips/Tricks)
- ein Nachmittag/Abend im GT (Wien)
Da hätt ich was für euch, merkt euch Oberlaa und sucht dort die Therme auf :mrgreen:

Duffy, hilfsbereit wie immer!

und du warst auch mal bei mir.

also sorry aber ich weiß mit wem ich mich treffe oh ja eine frau dich sich an ihre männer erinnern kann und ich glaub deine fantasie geht mit dir durch den du kennst mich überhaupt nicht

@Conspiracy
Ich sagte schon, daß der Kontakt nicht über dieses Forum hier zustande kam, und schon länger her ist. Und auch nicht mit dem Nick hier. Ich werd auch nichts mehr dazu sagen. Mag sein, das du dich erinnern würdest, wenn ich nun mehr ausplaudere, aber wie gesagt, ich will hier nicht themenabweichend, viel Worte verlieren, denn du hast schon genug Themen zu den deinigen verhunzt.

Zum Thema selber könnte man ja ab und zu eine Zusammenfassung oder einen aktuelle Stand posten. Der Thread wird schon sehr lang und da könnte das schon helfen. Bei den meisten wird sowieso eher der Termin das wichtigste sein und allen wird man es auch nicht recht machen können. Regelmäßig wäre gut, aber auch da mit verschiedenen Terminen. Mal ein Treff am Wochenende, abwechselnd mit einem Treff unter der Woche. Sollte also vielen die Möglichkeit geben öfter dabei zu sein, wenn auch nicht jedesmal.

Sobald sich wirklich mittelfristig eine Gruppe herauskristallisiert und sich regelm. Treffen ergeben, bin ich bereit selber ein kleines Community - Forum einzurichten, natürlich frei und gratis (Internet-Server, Domains und Software habe ich) , Zugang haben dort aber dann nur reale Personen die schon bei den Treffen erschienen sind.

tja ich bleib dabei dass du mich nicht kennst. woher denn auch wenn ich nirgends aktiv war!?

auch wenn ich nie dort anwesend sein werde wie wärs mit nem spielerischen abend?! strip poker oder so? *g*

1. Daniela.
2.Celine kommt nimma in des forum. Inseriert auf anderen Seiten.
3. So nun stellt sich die frage wen willst du dabei haben!?

lol
wir haben da wohl die gleichen Gedankengänge. wollt auch gleich was zum Thema Schizophrenie posten. Man kann sich ja einiges über Namenswechsel denken, aber diese Aussage macht das ganze dann doch sehr offensichtlich.

Zurück
Oben