Bitte des Ironieschild nicht übersehen
Ich find es schon gut wenn sich etwas fernab dem PC tut. Das Internet selber sollte man ja eigentlich nur als Begleitmedium betrachten. Sprich es sollte nur ergänzend wirken. Und was Treffen, Stammtische, oder wie man das nun auch immer tituliert, angeht, so hab ich sehr sehr viel erfahrung, das kannst mir schon glauben, möcht aber nicht wirklich darauf eingehen. Nur soviel. Ich weiss wie schwer es ist Leute die man bisher nur virtuell kennt, zu einem Treffen oder noch weiter gedacht, zu einem Stammtisch zu aninmieren.
Man wird es immer allen recht machen. Ich denke mir der Hintergedanke des EAS wars dass man durch die Gründung auch erreichen will, dass es eine Gemeinde auch zusammenschweisst. Doch wie gesagt das mit Terminen usw. wird nach wie vor das selbe Problem sein.
Und wie gesagt, es wird sehr viele auch abhalten. Es kommt doch sehr komisch rüber mit Aufnahme und so. Ja wir hatten auch ein Baumhaus wo nicht jeder rauf durfte. Bitte is ned bös gemeint, aber so kommts rüber. und was Niveau, Aufgeschlossenheit, Respekt, Toleranz usw. betrifft, so ist da nix besser oder schlechter, als wenn man es als ganz normalen Stammtisch bezeichnet. Und is wirklich einfach lockerer. Nicht jetzt beim Treffen selber gemeint, aber das davor und rundum.
Ich hab ein weilchen das mit den Treffen verfolgt, konnte aber nicht wirklich selber was dazu beitragen, da ich mit meinen sachen schon genug zu tun hab. wär aber sicher durchaus mal dabei gewesen, sofern es mal die zeit erlaubt, nur die richtung, in die es jetzt läuft hält mich ehrlich gesagt ein wenig davon ab. zu starr das ganze. vorher anmelden und dann vielleicht auch noch eine Mutprobe
bitte das ironieschild nicht übersehen
alles in allem find ich es gut, dass sich auf dem sektor was tut, nur in meinen augen zu überzuckert. kommt einen auch vor als ob man da in richtung schickimicki geht, was das ganze nochmal einschränkt. und dass man auf diesem wege ausschließen kann, dass sich mal wer daneben benimmt, das wirds auch nicht spielen.
und bitte wirklich ned bös sein is nur ein wenig kritik und meine meinung und wahrscheinlich auch noch von einigen mehr, nur zumeist schreibts keiner, weil auch nix weltbewegendes ist.
vielleicht auch nur ein denkanstoß meinerseits