Privat Diverses Linz Treff für Gedankenaustausch usw.

Ein kurzer Bericht über das gestrige Treffen.
:D Um 20 Uhr Treffpunkt im Lokal die ersten Leute trafen ein wenig verspätet ein aber ist in Ordnung:roll: M26 kahm leider erst eine Stunde später aber er ist gekomen was wir Toll fanden:p
Wir insgesamt 5 Männer und eine Frau haben uns Toll über :poppen:
dies und :anspritzen: das Unterhalten.
Um 23 Uhr Lokalwechsel wo wir uns nur kurz aufhielten zu Laut und zu Eng :fragezeichen: Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben schlieslich ein geeignetes Lokal gefunden wo hoch heftig über alles mögliche gesprochen wurde.
Tolle Leute :mrgreen: Tolle Stimmung und scharfe Themen.
Gesamtbeurteilung die Note 10 :daumen: Es war einfach eine feine Sache und ich als Rollifahrer wurde voll integriert :) :) :)

Kann dir einfach nur zustimmen, es war ein richtig netter Abend. Das Gesprächsniveau war sehr angenehm und ich habe mich als einzige Frau nie unwohl gefühlt.:daumen:

Also an alle Frauen hier im Forum: keine Angst, beim nächsten Mal auch kommen!

ui ganz übersehn den thread...wär des wochnende sogar in OÖ gewesn eventuell nächstes mal :)

Hallo,

...ja wieder einmal kam der "Erotik-Stammtisch" zu einer lockeren, illustren Runde zusammen.
Es war wie immer ein lockerer schöner Abend, der dann um etwa 03.00 nach ein paar Lokalwechsel im Herberstein endete.

Ein besonderes Highlight auch "black-beauty" !

Gemeinsam beschlossen wir auch die Gründung von E.A.S. (mehr dazu später an anderer Stelle )
die Treffen werden nat. in regelmässigen Abständen weitergeführt und ausgebaut.

...bias bald,

Schöne Grüsse,
Alex

ahja

heißt das also es darf keiner mehr einen stammtisch machen
sorry, aber ich finds a bissl überzuckert mit dem EAS oder wie auch immer das heißen soll. Mich und sicher auch genug andere hält das ein wenig ab. die Bezeichnung Stammtisch klingt irgendwie lockerer. Im Grunde is es ja das gleiche, aber es klingt schwer nach einer Krankheit dieser Name. Bringt auch nicht mehr. Naja jedem das seine. Wollt nur mal auch die andere Seite aufzeigen. Vielleicht macht ich mal an Stammtisch :ironie:

heißt das also es darf keiner mehr einen stammtisch machen
unsinn, kannst es ja vorführen wie es besser funktioniert

sorry, aber ich finds a bissl überzuckert mit dem EAS oder wie auch immer das heißen soll.
Im Grunde is es ja das gleiche, aber es klingt schwer nach einer Krankheit dieser Name. Bringt auch nicht mehr. Naja jedem das seine. Wollt nur mal auch die andere Seite aufzeigen. Vielleicht macht ich mal an Stammtisch :ironie:

Bezeichnung wurde bewusst etwas überzogen gewählt. Wurde gemeinsam ausgedacht. Ich persönlich stehe auch dazu.
Wir wollen in einigen wesentlichen Punkten von 10.000 anderen Stammtischen etwas unterscheiden. Werte wie Niveau, Aufgeschlossenheit, Respekt, Toleranz usw. sollen beibehalten werden und mittelfristig für eine bleibende saubere Gesprächskultur beitragen.

Das unterscheidet uns schon mal von sehr vielen Stammtischen in Österreich.....

....aber völlig egal, jeder wie er meint

Bitte des Ironieschild nicht übersehen :D

Ich find es schon gut wenn sich etwas fernab dem PC tut. Das Internet selber sollte man ja eigentlich nur als Begleitmedium betrachten. Sprich es sollte nur ergänzend wirken. Und was Treffen, Stammtische, oder wie man das nun auch immer tituliert, angeht, so hab ich sehr sehr viel erfahrung, das kannst mir schon glauben, möcht aber nicht wirklich darauf eingehen. Nur soviel. Ich weiss wie schwer es ist Leute die man bisher nur virtuell kennt, zu einem Treffen oder noch weiter gedacht, zu einem Stammtisch zu aninmieren.

Man wird es immer allen recht machen. Ich denke mir der Hintergedanke des EAS wars dass man durch die Gründung auch erreichen will, dass es eine Gemeinde auch zusammenschweisst. Doch wie gesagt das mit Terminen usw. wird nach wie vor das selbe Problem sein.

Und wie gesagt, es wird sehr viele auch abhalten. Es kommt doch sehr komisch rüber mit Aufnahme und so. Ja wir hatten auch ein Baumhaus wo nicht jeder rauf durfte. Bitte is ned bös gemeint, aber so kommts rüber. und was Niveau, Aufgeschlossenheit, Respekt, Toleranz usw. betrifft, so ist da nix besser oder schlechter, als wenn man es als ganz normalen Stammtisch bezeichnet. Und is wirklich einfach lockerer. Nicht jetzt beim Treffen selber gemeint, aber das davor und rundum.

Ich hab ein weilchen das mit den Treffen verfolgt, konnte aber nicht wirklich selber was dazu beitragen, da ich mit meinen sachen schon genug zu tun hab. wär aber sicher durchaus mal dabei gewesen, sofern es mal die zeit erlaubt, nur die richtung, in die es jetzt läuft hält mich ehrlich gesagt ein wenig davon ab. zu starr das ganze. vorher anmelden und dann vielleicht auch noch eine Mutprobe :ironie:

bitte das ironieschild nicht übersehen

alles in allem find ich es gut, dass sich auf dem sektor was tut, nur in meinen augen zu überzuckert. kommt einen auch vor als ob man da in richtung schickimicki geht, was das ganze nochmal einschränkt. und dass man auf diesem wege ausschließen kann, dass sich mal wer daneben benimmt, das wirds auch nicht spielen.

und bitte wirklich ned bös sein is nur ein wenig kritik und meine meinung und wahrscheinlich auch noch von einigen mehr, nur zumeist schreibts keiner, weil auch nix weltbewegendes ist.

vielleicht auch nur ein denkanstoß meinerseits

...ich denke:
ein durchschnittlicher Stammtisch in Österreich ist oft ein Treffen von Proleten und saufwütigen Männerrrunden die dann in ihrer völligen Verblödung und Alkoholeinfluss nur noch in der Lage sind blöde Sprüche und Witze loszuwerden ....

Genau davon distanzieren wir uns ! wenn das dann schon schickimicki in Österreich ist , dann sehr gerne....

...ich denke:
ein durchschnittlicher Stammtisch in Österreich ist oft ein Treffen von Proleten und saufwütigen Männerrrunden die dann in ihrer völligen Verblödung und Alkoholeinfluss nur noch in der Lage sind blöde Sprüche und Witze loszuwerden ....

oh god
soviel blödsinnige vorurteile auf einen haufen, hab ich schon lang nicht mehr gehört/gelesen

auf welchen stammtischen warst du denn bisher :mauer: :mauer:

es kommt doch vielmehr darauf an, unter welchem motto sowas läuft. oder glaubst bei einem "junge mamas"- stammtisch saufen die sich wild an und gröhlen rum

na mahlzeit
langsam geht österreich zugrunde ;)

naja, i werd nix mehr dazu sagen. meine meinung hab ich gesagt und wollt damit nur aufzeigen, wie sehr man sowas dadurch auch einschränken kann, was ja nun der fall ist. es mag vielleicht bei den stammtischen (oder nennt ihr das jetzt tafelrunde ?) locker zugehen, nur durch die formulierung wie das nun ablaufen soll, fehlt irgendwie die lockere art wie man miteinander umgeht. also was die AUFNAHME angeht. mann wie sich das schon anhört

das nächste mal habts dann gleich security dabei und wer sich ned benimmt wird abgeführt *g*

irgendwie bleibt der mensch auf der strecke und es wird wie so oft eine zweiklassengesellschaft gedründet. von toleranz ist dann in folge wieder nichts zu sehen.

so und nun aus
ich kann über sowas nur mehr den kopf schütteln und hat sich somit für mich erledigt. da is mir ein stammtisch wo man einfach so hinkommen kann, wo JEDER willkommen ist, hundertmal lieber, als die Society

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Vorurteile - haben wir keine - siehe Toleranz
Klassengesellschaft - gibt es bei uns keine
Security - nicht notwendig, weil Idioten, Proleten und Ungustln NICHT dabei sind.
Tafelrunde ? - keine schlechte Idee mal ein nettes Ritteressen zu organisieren

Schönes Osterwochenende !
wünscht Euch
Alex

oh god
soviel blödsinnige vorurteile auf einen haufen, hab ich schon lang nicht mehr gehört/gelesen

auf welchen stammtischen warst du denn bisher :mauer: :mauer:

es kommt doch vielmehr darauf an, unter welchem motto sowas läuft. oder glaubst bei einem "junge mamas"- stammtisch saufen die sich wild an und gröhlen rum

na mahlzeit
langsam geht österreich zugrunde ;)

naja, i werd nix mehr dazu sagen. meine meinung hab ich gesagt und wollt damit nur aufzeigen, wie sehr man sowas dadurch auch einschränken kann, was ja nun der fall ist. es mag vielleicht bei den stammtischen (oder nennt ihr das jetzt tafelrunde ?) locker zugehen, nur durch die formulierung wie das nun ablaufen soll, fehlt irgendwie die lockere art wie man miteinander umgeht. also was die AUFNAHME angeht. mann wie sich das schon anhört

das nächste mal habts dann gleich security dabei und wer sich ned benimmt wird abgeführt *g*

irgendwie bleibt der mensch auf der strecke und es wird wie so oft eine zweiklassengesellschaft gedründet. von toleranz ist dann in folge wieder nichts zu sehen.

so und nun aus
ich kann über sowas nur mehr den kopf schütteln und hat sich somit für mich erledigt. da is mir ein stammtisch wo man einfach so hinkommen kann, wo JEDER willkommen ist, hundertmal lieber, als die Society

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Du sprichst von Vorurteil und bildest dir hier eine Meinung über uns, obwohl du weder jemals bei einem Treffen warst, noch einen von uns persönlich kennst.:shock:

Wir bilden hier sicher keine Zweiklassen-Gesellschaft und es IST JEDER WILLKOMMEN!

Außerdem hatten wir einen Stammtisch wo "jeder einfach so hinkommen kann" und du warst zB. auch nicht da, also worüber beschwerst dich jetzt eigentlich? :fragezeichen:
Wenn du vorher nicht kommst und auch nachher nicht, kann es dir doch egal sein, wie wir das handhaben.

irgendwie hat da wer was zwischen den zeilen gelesen wo gar nix war, wie mir scheint

ich habe kein vorurteil euch gegenüber oder hab ich mal irgendwo irgendwen persönlich gemeint ???

denke nicht...
soviel dazu

und wenn man vielleicht mal GENAU lesen würde, dann sieht man dass ich auch nicht die Aktion selber verurteile. Aber das WIE ist eben nicht ganz rund.

ich hab lediglich darauf hinweisen wollen, dass es bei dem ganzen auch Nachteile gibt, die man beachten sollte. Vielleicht habts auch nur zu wenig aufgeklärt, denn das was man bisher so gelesen hat ist nicht wirklich supertoll und wird einige davon abhalten. und genau darum gehts mir. ned mehr, ned weniger.

und was die bisherigen stammtische angeht. meines wissens gabs da nicht viel. letzten sommer glaub ich mal zwei oder so und letztens mal einen.

aso bei dem recht mageren terminkalender ist es nicht weiter verwunderlich wen viele auch keine zeit haben. mich störts nicht, denn es is ja meine schuld wenn man keine zeit hat und seh auch ein, dass man es sowieso nie allen recht machen kann. das weiß ich nur zu gut, denn wie gesagt ich hab was treffen und so angeht hab ich doch langjährige erfahrung. auch ein grund warum ich auf die nachteile hingewiesen habe. sollte also nur konstruktive kritik sein.

nur is es wirklich so. lese ich mir eure bisherigen einträge dazu, wo von distanzieren, und man is was besseres, die rede is da kommt mir die galle hoch. ich verkehre zwar auch in besseren kreisen bin aber froh wenn ich mit normalen leuten zusammenkomme.

und was die zweiklassengesellschaft angeht
es war auch zu lesen von wegen anschreiben, vorstellen, usw.
wär mir ehrlich gesagt zu dumm

vielleicht habts ihr das auch irgendwie anders gemeint, aber es kommt genauso rüber.

gscheiter is einfach wirklich was wo JEDER kommen kann. ihr distaniziert euch aber von leuten die vielleicht mal ausfällig werden. Wie erkennt ihr das vorher ????? Prüfungskommision????? also von dem her hat das wenig sinn. man wird nie verhindern können dass man wer über die strenge schlägt.

aber gut is eure sache.
viel glück wünsch ich euch aber dennoch, nur wenns ich vielleicht falsch verstanden habe, so werdens andere auch tun. ein bisserl mehr aufklärung würde dann nicht schaden.

@griechischfan :shock: man staune was so mancher aus diesen stammtischbeiträgen herausliest. obwohl das prinzip ganz einfach ist - scheinen es manche nicht in die reihe zu bekommen. kein öffentliches posten des stammtischtermines und ortes, kommen kann jeder es wird niemand ausgegrenzt und die zukünftigen treffs wann und wo werden per pn den mitgliedern mitgeteilt. :?: :?: was ist daran nicht verständlich.

wäre auch sehr an einer membership in eurer E.A.S. "Exclusive-Adult-Society" interessiert...aber als relativer neuling hier drin les ich immer was von ort/termin etc...nur mit PN... kann mich bitte wer aufklären??? :mrgreen:

Anmeldung per PN bei mir oder Alex du wirst über termine über pn von uns verständigt

@griechischfan
...kein Problem, es kann nicht jeder alles verstehen, auch wenns eigentlich sehr einfach ist...

es hat sich meines Wissens auch keiner von uns nach Deiner theroetischen Vorgehensweise explizit erkundigt - wie Du es machen würdest, wenn Du Zeit hättest und wolltest und könntest.

Aber bei uns vergiss es und lass es die Ratschläge sind entbehrlich.

Was Terminkalender hast Du keine Ahnung, wie denn auch , Du entnimmst Deine Infos wohl nur aus dem Thread. - aber ich habe auch kein Interesse es Dir zu erlären.

Schöne Grüsse,
Alex

Zurück
Oben