Hallo Leute!
Hallo Aktivrolli!
Anscheinend ist doch nicht so einfach so ein Treffen erfolgreich zu organisieren. Ich lese diese Threads auch schon länger, aber es sind einfach zu viele falsche oder unseriöse Leute, die hier posten.
Wir alle lieben Sex, möchten Spass haben, trotzdem ist so schwierig, so ein Community aufzustellen? Seltsam. Ich als begeisterter Swinger werde auch versuchen, eine gscheide Freundeskreis zu bilden, mit d. wir (spätestens) im Sommer wirklich was unternehmen können.
Ich stelle mir allerdings nicht so vor, dass so ein Stammtisch im Puff enden soll, sowas interessiert mich nicht. Eher Private Treffen, private Partys (in- und outdoor), gemeinsame Wochenendausflüge, Swingerclubtours und ev gemeinsam im Urlaub fahren. Voraussetzung: Leute, die wissen was wollen, nicht nur schwachsinn Posten und ohne jegliche Konstruktive Ideen hier in die Foren Streit anzetteln!
Jedenfalls wünsche Euch Allen, die es ernst meinen, viel Glück und Ausdauer. Werde auch versuchen heute um ca 20:00 Uhr vorbeizuschauen, bevor ich nach Ungarn fahre, vielleicht sogar mit weibliche Begleitung oder einem Freund.
Liebe Grüße an Alle