Straßenstrich Lisa - Schöpfwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo - hatte letzte Woche ein geiles Date mit Lisa, 19(österreicherin) aus dem schöpfwerk, sehr geiles gebläse ohne gummi; kennt sie sonst noch wer? hatte nur geblasen, vl hat jemand auch schon mit ihr normalen s**?

lg

Hi ich hatte sie leider noch nicht aber es wäre super wenn du mir ihre nummer zukommen lassen köntest. danke

Hallo - hatte letzte Woche ein geiles Date mit Lisa, 19(österreicherin) aus dem schöpfwerk, sehr geiles gebläse ohne gummi; kennt sie sonst noch wer? hatte nur geblasen, vl hat jemand auch schon mit ihr normalen s**?

lg

Na könnte man ja testen...wie kann man Lisa erreichen..?? bitte per PN...Danke:winke:

hi wo und wann bitte???
und wieviel hats gekostet bitte per pn
ICH DANK DIR IM VORAUS !!!!! :D

und was macht das posting jetzt im strassenstrich?:cool:

und was macht das posting jetzt im strassenstrich?:cool:

Na weil sie am Schöpfwerk bei der Telefonzelle, gleich nach der Linkskurve, steht! Dort kann man sie ja dann auch anrufen!:schüdl:

Na weil sie am Schöpfwerk bei der Telefonzelle, gleich nach der Linkskurve, steht! Dort kann man sie ja dann auch anrufen!:schüdl:

das is ja praktisch.:mrgreen:
und dann passt das unterforum ja wieder.:hahaha:

wärst du so nett und könntest mir auch die nummer schicken, bitte? danke dir!

könntest mir auch die nummer schicken, bitte

Sie verlangt 30.- f. NF...keine GV....hatte mit ihr gesprochen und vereinbart sie gestern gegen 21 Uhr anzurufen und noch zu treffen...aber Lisa hat halt das Tel. schon abgedreht, hatte aber meine Nummer am Dislpay und hätte einfach anrufen können bzw. absagen!...??Soviel zur Verlässlichkeit!!

Das mit der Nummer am Display: Ich kann dir sagen, dass ihr Menü "empfangene Anrufe" wirklich öfters streikt und nichts drin steht. Und das Handy spinnt generell, sie hat keine Verbindung dann. Also könnte es sein, dass du gerade in so einem Moment angerufen hast.

Das Problem mit dem Handy kenne ich. :mrgreen: hasse dieses handy schon. :mrgreen:

Das mit der Nummer am Display: Ich kann dir sagen, dass ihr Menü "empfangene Anrufe" wirklich öfters streikt und nichts drin steht. Und das Handy spinnt generell, sie hat keine Verbindung dann. Also könnte es sein, dass du gerade in so einem Moment angerufen hast.

verschrotten des glumpat:cool:

des is deine lisa am schöpfi:shock::fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.