Straßenstrich Lisa - Schöpfwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie schluckt nicht. Spuckt alles wieder aus. Stört zwar nicht wirklich, doch ist manchmal ein wenig abtörnend.
Aber das Gebläse ist geil.
Leider ist sie sehr unzuverlässlich. Fixe Abmachungen haben sich um 1 - 2 Stunden verschoben, nach mehrmaligen Rückrufen.
Aber was willst für 30.--

...Leider ist sie sehr unzuverlässlich. Fixe Abmachungen haben sich um 1 - 2 Stunden verschoben, nach mehrmaligen Rückrufen.
Aber was willst für 30.--

Dazu habe ich in einem früheren Beitrag schon einmal was gesagt.
Wobei ich glaube, daß Unzuverlässigkeit nicht zwingend mit dem (niedrigen) Preis zusammenhängen muß, sondern einfach Einstellungssache ist.
Manche sind eben mehr und manche weniger zuverlässig.

Grundsätzlich würde ich aber nach einer diesbezüglichen negativen Erfahrung mir sowas auch bei "billigen" 30 Euro nicht mehr antun. Sich zu ärgern bzw. die Zeit zu verplempern, sich nicht einmal die 30 Euro wert.

Es gibt keine Lisa mehr am Schöpfwerk.
Thema beendet.

also die würde ich auch gern mal testen wie viel hat sie verlangt?? und gibts eine nummer vonm ihr bitte pn

sondern...oder gibts kein "sondern"?? warum macht sie es nimma mehr??

Es war ja keine Rede davon, dass sie es nicht mehr macht (sie macht es aber weit weniger oft als früher), sondern, dass sie am Schöpfwerk nicht mehr zu finden ist.

Dazu habe ich in einem früheren Beitrag schon einmal was gesagt.
Wobei ich glaube, daß Unzuverlässigkeit nicht zwingend mit dem (niedrigen) Preis zusammenhängen muß, sondern einfach Einstellungssache ist.
Manche sind eben mehr und manche weniger zuverlässig.

danke für dein qualifiziertes posting.:daumen:
30€ sind sowieso standard, manche können sichs offenbar leisten darauf zu verzichten, manche eben nicht.

is eher eine charakterfrage als eine preisfrage.:daumen:

und das gilt für stuwer, ämh und ähnliche destinationen.:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.