Straßenstrich Lisa - Schöpfwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ihr heute eine mail geschrieben, auch gleich eine antwort erhalten mit tel. nr. aber abheben tut sie trotzdem nicht ich finde das sehr seltsam denn wenn sie mir per mail antworten kann aber telefonisch nicht zu erreichen ist?????

habe ihr heute eine mail geschrieben, auch gleich eine antwort erhalten mit tel. nr. aber abheben tut sie trotzdem nicht ich finde das sehr seltsam denn wenn sie mir per mail antworten kann aber telefonisch nicht zu erreichen ist?????

Vielleicht das Handy verloren? Kann ja sein...
Kannst du mir ihre E- Mail Adresse bitte geben.
Hab interesse an ihr ;)

Danke schon mal im Voraus! :daumen:

also das mit der telefon. Erreichbarkeit, oder besser: Nicht-Erreichbarkeit war bei ihr immer schon so eine Sache. Ich denke mal, sie weiß nicht wirklich, was sie will, und alle 5 Minuten ist bei ihr alles anders. Ziemlich unverläßlich halt, wäre nix für mich :mad:

könnte mir auch jemand die nummer schicken... thx

Hätte auch gerne Lisas Nummer. Wenn jemand so nett ist.

LG Switcher

wie gesagt, erwartet's Euch nicht zuviel von der Telefonnummer - das heißt noch lange nicht, daß ihr sie auch tatsächlich tel. erreichen könnt :nono:

also ich hab sie vor 1 woche am telefon erreichen können, nachdem ich ihre nr. bekam.
wollte eigentl. nur abchecken ob es eh ihre nr. is und sie noch aktiv is und ihr service vl. erweitert hat.
sie macht immmer noch "nur" blowjob um €30.
hatte aber keine zeit gehabt um mit ihr ein treffen auszumachen.
aber sie ist aktiv und erreichbar, ich kann euch also beruhigen ;)

... einer der "Wissenden" mir die Nummer zukommen lassen ... !

Vielen Dank !

war letzten montag bei ihr! angerufen, termin ausgemacht, hat super funktioniert. die kleine versteht was von ihrem "handwerk"

hm, vielleicht braucht sie zur Zeit dringend Geld und ist deshalb besser telefon. erreichbar - man weiß eh, wie das bei den Gören oft läuft :mrgreen:

Würd auch gern alle Infos bezüglich dieser Lisa haben wollen!!!

bitte um kontaktdaten wenn sie wer hat.danke

Hello......würdest du mir bitte auch die nr von lisa per pn schicken??? lg

Weil viele hier nachfragen: Klickt auf den Nick Lina-erotik und schickt ihr eine Mail, dann kriegt ihr die Nummer.

war gestern bei lisa ,einfach super . seid nett zu ihr ist eine ganz liebe,und gar nicht mehr so unschuldig für ihr alter.

Hallo!

Lässt sie sich während dem blasen auch auf die Brust anfassen oder ist sie wenigstens nackt dabei?

Wie schaut so ein treffen genau aus bei ihr? In der Wohnung oder ???

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.