H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist morgen früh unterwegsMal anders rum. Bin LKW Fahrer der entjungfert werden möchte und einen Schwanz blasen will
Wo bist Du Unterwegs.Hallo bin Lkw Fahrer und Suche gelegentlich jemanden für spaß zu zweit Damen und Herren! PN!
Versuch es mal auf den ersten parkpl. Nach Innsbruck Richtung arlberg. Da ist die Möglichkeit das es klappt groß.Hi würde mich mal über jemanden auf einem Tiroler Parkplatz freuen
Hab das noch nie gemacht, aber die Vorstellung macht mich immer geil
versuch es mal in der lobau. am besten ist es wenn man abents das licht im Auto einschatet und langsam an denn lkw vorbeifährt. wenn dann einer Interesse hat macht er sich bemerkbar und wenn man dann auch noch strümpfe oder Strapse an hat und zeigt klappt es sicher !Kennt wer plätze im norden wien bzw nördlich vor wien?
versuch es mal in der lobau
Würde mich freuen wenn ich mehr erfahren würde wo ich meine Parkplätze anfahren soll , um mich geil verwöhnen zu lassen ! Ich bin eigentlich durch ganz österreich unterwegs . Lg. Euer LKW fahrer