LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Kennt wer plätze im norden wien bzw nördlich vor wien?
versuch es mal in der lobau. am besten ist es wenn man abents das licht im Auto einschatet und langsam an denn lkw vorbeifährt. wenn dann einer Interesse hat macht er sich bemerkbar und wenn man dann auch noch strümpfe oder Strapse an hat und zeigt klappt es sicher !

Zuletzt bearbeitet:
Ich war selbst Brummifahrer. Zu meiner Zeit waren an den Autobahnen reichlich Parkplätze mit Büschen, aber die meisten Truck's hatten ohnehin Schlafkabinen. Es dauerte meist nicht lange bis sich jemand neben meinem Truck bemerkbar machte, auch ich gab oft zu erkennen dass ich was machen will. Es ist ein Klischee zu behaupten dass die Fahrer ungewaschene Schwänze hätten - Ausnahmen gibt es sicher. Wenn ich keine Möglichkeit hatte mich zu duschen verzichtete ich einfach auf das Vergnügen.

Gibt's Hotspots in Wien wo man gute Chancen hat Horns LKW Fahrer zu treffen? Auch ohne vorher was auszumachen?

Kennt sich da jemand aus?

Würde mich freuen wenn ich mehr erfahren würde wo ich meine Parkplätze anfahren soll , um mich geil verwöhnen zu lassen ! Ich bin eigentlich durch ganz österreich unterwegs . Lg. Euer LKW fahrer

Zurück
Oben