LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Also ich bin auch LKW Fahrer und würde gern mal einen dwt aussaugen und mir ins Gesicht spritzen lassen. Und dann darf er mich ficken sooft er will

lkw fahrer die interresse daran haben sollen sich einfach melden oder....ich würd gern mal am freitag samstag abend einen besuchen....aber nur in suben....schreibt mich per pn an und wir sehen weiter...

Also ich war schon mal in guntramsdorf bei der Raststation und hatte einen geilen Dreier mit 2 Brummi Fahrer. Würde jederzeit wieder einen treffen wenn es meine Zeit zulässt

an alle LKW faher ....ich würde es mal ausprobieren...Glaube aber ich habe zu viel schiss ...wenn einer mal zufällig und der Nähe wäre (Thüringen) ...

bin öfter mal zwischen wien und gleisdorf unterwegs. meistens morgens und nachmittags/abends. leider sind viele parkplätze dicht bzw. ersetzt durch neue übersichtliche. wo geht da was? trucker die öfter dort sind meldet euch gern mal :)

also ich (m) wäre heute und die ganze woche öfters zwischen salzburg und wien unterwegs - würd gerne grosse schwänze abwichsen entlang der a1 (auch gerne trucker) ;))

Vielleicht hat ja mal wer Lust am PP Völkermarkt gegenüber McDonalds.. So gegen 7:00 morgens?

Zurück
Oben