LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

ich würd mich auch gern mal liebend gerne um den schwanz von einem brummifahrer kümmern... weiß aber leider nicht wo das geht..

kann mir jemand einen guten "treffpunkt" verraten, wien, wien umgebung, am besten in nö, nördlich von wien...!!!!!

Danke!!!

Ist mal ein geiler Fahrer auf einen Parkplatz von St pölten bis wien der Lust hat auf geiles blasen, eher am Wochenende!

Hi

LKW Fahrer mit Spermaüberschuss findet man an jeder Raststätte, Parkplatz und Autohof. Man muss sich einfach zu einer vernünftigen Zeit (die meisten Fahrer müssen am Morgen relativ früh weiterfahren) dem gewünschten Zielpublikum zeigen. Dann wird das schon....

Ich hatte schon viele Erlebnisse mit LKW Fahrern aus allen erdenklichen Nationen, kann aber auch bestätigen, dass viele aus den Ost Staaten kommen. Vieles läuft im Gebüsch, Toilette oder bei einer Parkbank etwas abseits. Eine Einladung in die Kabine erhält man aber auch sehr oft. In dieser Umgebung läuft dann oftmals mehr als das übliche Blasen - Ficken ab. Gespräche, Fummeln, Knutschen und dann auf der Liege, sich dem Kerl hingeben, gehören mit dazu.

Noch ein kleines Wort zum Thema Sauberkeit: Die überwiegende Mehrheit der LKW Fahrer achtet auf die tägliche Hygiene. Im Normalfall verbringen Sie den Abend frisch gewaschen auf dem Rastplatz.

Liebe Grüsse
Raphaela

für mich stellt sich die Frage, ob ein geiler Fernfahrer auch einen Mann an sich ran lässt der ihn zumindest nur einen bläst oder ob das doch alles nur Wunschvorstellungen von einigen wenigen sind....ich stell mir das auch spannend vor, an einem Parkplatz an den LKWs vorbei bummeln und denke mir, da sitzen die ganzen geilen Trucker drinnen, haben volle Eier und der Saft tropft denen schon von selbst raus und die warten nur auf so Männer wie mich die ihn ihre Kabine springen und sie blasen, die Eier lecken und sie aussaugen und ihr Orgasmus sie fast um den Verstand bringt.:blasen:

Gibt's in Raum stpölten Lkw Fahrer oder Plätze suche was für meine ersterfahrungen?

Zurück
Oben