LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Im LKW in der Schlafkoje mitten in der Stadt ficken ist voll geil! Wenn du weißt, dass neben dir die Leute sind und du es trotzdem krachen lassen kannst! Jederzeit gerne! :winner:

Wir sind öfter mal allein oder mit befreundetem Ehepaar zum Spass auf Parkplätzen und Rastplätzen (A2 und A7 in D) zu finden. Das ein Trucker unangenehm unten riecht und schmeckt gab es noch nicht, nur das meist ihr Samen-Speicher sehr voll ist und ihre erste "Explosion" sehr kraftvoll und schnell kommt. ;)
Einige Schlafkojen sind nur ziemlich schmal zum liegen und spreizen wenn der wilde Fahrer auch noch stärker gebaut ist aber wo ein Ziel findet sich immer ein Weg. :shock:
Mein Mann meint der LKW hätte nie gewackelt aber je kräftiger der Mann je lauter war es drin. :D

Leute, was für Vorstellungen habt ihr von den LKW-Fahrern ... ich bin beruflich viel unterwegs in Ö. Und mache oft Rast auf einer dieser ASFINAG-Parkplätzen (wann pflanzen die dort mal Bäumen eigentliche, damit es im Sommer auch schattig ist??). Und natürlich lass ich meine Blick auf die Brummi-Fahrer ... aber echt mal, da ist doch bitte zumeist niemand darunter, von dem man sich abficken lassen will am ASFINAG-Klo oder in seiner Fahrer-Kabine. Oder ich brauche eine neue Brille ...Ich spreche vom Bereich A2 Wien-Graz und A1 und Wien-St. Pölten.
Oder vielleicht bin ich nur zu anspruchsvoll oder zur falschen Zeit oder am falschen Ort .... das wird es wahrscheinlich sein ...

Zurück
Oben