- Reaktionen
- 3.030
- Checks
- 4
Farst du hin?Am Dienstag Abend nähe Graz LKW Fahrer unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Farst du hin?Am Dienstag Abend nähe Graz LKW Fahrer unterwegs?
in tirol am weg ist
Oh ganz ein Schlauer....schau mal auf die Uhr ,ab 22 Uhr ist LKW-Fahrverbot in Tirol !!
Auf den Parkplätzen wirst da mehr Glück haben,...aber nur bis 5 Uhr früh ,den dann sind die wieder leer !
Oh ganz ein Schlauer
Das Fahrverbot gilt nür für ältere Fahrzeuge und richtet sich nach der Umweltklasse.....
In der Nacht gilt Tempo 60 aber kein generelles Fahrverbot
am walserberg gibt es ein container büro für die türkischen fahrer. bringe da ab und an meine blow job queen hin. sind alle sehr sauber, rasiert und beschnitten. wenn ich sie nach zwei stunden abhole ist sie immer sehr entspannt. erfahrung mit osteuropäern ist nicht gut, riechen stark. ob die auch von männern bedient werden wollen weiss ich nicht. aber versuch ists wert.auch ich möchte gerne zu einem lkw Fahrer steigen und ihm ein Vergnügen bereiten
meldet euch bitte
Salzburger Gegend
soll ich dich abholen ???? LgHi bin 24 mit erfahrung und jederzeit in tirol verfügbar&abholbar gg rest gern pn
Und ist er geblasen worden