LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Jaaa, LKW-Faherer brauchen Jungs/Männer die ihre Schwänze rausholen und sie mit Lippen, Zunge und feucht-warmen Mund verwühnen, die Eier leersaugen - so sind sie immer schön befriedigt und Ausgeglichen = Keine Aggressionen - freundliche LKW-Kerle!
Insofern, erfüllt Eure Pflichten: lutscht und saugt sie alle total leer, dass stellt den Strassenfrieden mit ihnen wieder her! :lol::rofl:

....schau mal auf die Uhr ,ab 22 Uhr ist LKW-Fahrverbot in Tirol !!
Auf den Parkplätzen wirst da mehr Glück haben,...aber nur bis 5 Uhr früh ,den dann sind die wieder leer !
Oh ganz ein Schlauer
Das Fahrverbot gilt nür für ältere Fahrzeuge und richtet sich nach der Umweltklasse.....
In der Nacht gilt Tempo 60 aber kein generelles Fahrverbot

Oh ganz ein Schlauer
Das Fahrverbot gilt nür für ältere Fahrzeuge und richtet sich nach der Umweltklasse.....
In der Nacht gilt Tempo 60 aber kein generelles Fahrverbot

Ich weis das Fahrzeuge der Schadstoffklassen Euro 5, EEV, 6 nacht's ,fahren dürfen!(sollte sich etwas geändert haben ,ich habe die Inntalautobahn seit 2 Jahren nicht mehr befahren !)
Aber was für ein Trottel tut sich das an ,von Kiefer bis zum Brenner an 60er zu fahren !
Das Unfallrisiko nacht's mit am 60er um ein vielfaches höher, als man würde an 90er fahren!

Wenn ein LKW-Fahrer im Raum Wr. Neustadt rast macht, melde dich. Sauge gerne deine Eier leer

auch ich möchte gerne zu einem lkw Fahrer steigen und ihm ein Vergnügen bereiten

meldet euch bitte
Salzburger Gegend

auch ich möchte gerne zu einem lkw Fahrer steigen und ihm ein Vergnügen bereiten

meldet euch bitte
Salzburger Gegend
am walserberg gibt es ein container büro für die türkischen fahrer. bringe da ab und an meine blow job queen hin. sind alle sehr sauber, rasiert und beschnitten. wenn ich sie nach zwei stunden abhole ist sie immer sehr entspannt. erfahrung mit osteuropäern ist nicht gut, riechen stark. ob die auch von männern bedient werden wollen weiss ich nicht. aber versuch ists wert.

Zurück
Oben